HomepageForenRezepteforumWelche Schokolade?

BackfeeJana

am 01.12.2013 um 21:12 Uhr

Welche Schokolade?

Hey, ich will morgen Muffins backen. Da soll abr ein füssiger weißer Kern drinnen sein. Weiß jemand, welche Schokolade man da am Besten nimmt. Ich möchte einen weißen Kern haben. Nimmt man lieber normale weiße Schokolade oder doch besser weiße Kovertüre?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeersanne am 05.12.2013 um 14:39 Uhr

    Ich würde Kovertüre nehmen, die ist meist hochwertiger. Oder du greifst zu einer etwas Teurerren Schokolade. Ansonsten fängt weiße SChokolade sehr schnell das klumpen an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Schokolade esst ihr am liebsten? Antwort

Anja1979 am 30.08.2015 um 13:01 Uhr
Also, ich esse am liebsten schwarze und weiße Schokolade.

Schokolade selber machen? Antwort

Kiwapple am 29.01.2011 um 15:10 Uhr
hey ihr lieben =) ich möchte zum valentinstag schokolade selber machen wie in japan und sie dann jemandem besonderem schenken. ich habe mir viele beiträge auf vielen seiten durchgelesen un alle sagen man soll es...

Schokolade kreieren Antwort

Becki1986 am 08.02.2014 um 11:54 Uhr
Hallo an alle Schokoladenexperten. Was wisst ihr über das Schokolade kreieren? Mein Freund ist der totale Chocaholic, und zu unserem Jahrestag möchte ich ihm gerne alle seine Lieblingszutaten in einer Tafel Schokolade...

Schokolade selbst gestalten Antwort

tami_w am 16.10.2013 um 09:27 Uhr
Hey! Hat hier jemand schon mal selbst gestaltete Schokolade im Internet bestellt? Wie waren die Ergebnisse?

Low Carb Schokolade Antwort

LuisaMom80 am 21.02.2014 um 09:46 Uhr
Hi Erdbeeren, ich bin derzeit am Abnehmen, aber auf die Schokolade kann ich einfach nicht verzichten! Ich habe mal etwas von Low Carb Schokolade gehört. Was ist das und gibt es das wirklich?