HomepageForenRezepteforumWelche Süßigkeiten in der Diät

Billy

am 11.03.2009 um 09:43 Uhr

Welche Süßigkeiten in der Diät

Hallo, ich weiß, eigentlich sollte man gar nichts naschen, wenn man abnehmen möchte. Aber was esst ihr, wenn die Lust auf Schokolade usw. doch zu groß wird oder ihr eine kalorienarme Nachspeise haben möchtet? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss94 am 17.07.2009 um 22:08 Uhr

    Ich glaube Lakritze ist eine Alternative.Die soll nicht soo ungesund sein… Achja und ich hab mal gehört wenn man Heißhunger hat soll man diese Kule da zwischen dem Mund und der Nase (weiß gerade nicht wie das heißt:D) massieren.Ob das stimmt und hilft weiß ich allerdings nicht

    0
  • von JessiJes am 01.06.2009 um 21:45 Uhr

    Also, ich esse auch immer Weingummi, aber zu viel sollte man davon auch nicht essen. Aber wenn man jeden Tag ein bisschen isst, dann hat man auch keinen Heißhunger und schaden tut es auch nicht

    0
  • von suessesmaedel am 11.03.2009 um 14:00 Uhr

    Ich rede mir immer ein, dass Gummibärchen nicht dick machen, weil sie kein Fett beinhalten 😉

    0
  • von SportyJana am 11.03.2009 um 13:04 Uhr

    Fruchteis, Trockenfrüchte oder Zartbitterschokolade

    0
  • von Jule80 am 11.03.2009 um 12:40 Uhr

    Huhu Mädels, wenn ich unbedingt Schokolade brauche (für die Nerven!) dann kaufe ich mir MilkyWay. Im Vergleich zu allen anderen Riegeln hat das nämlich am wenigsten Fett und iste eine kleine Portion.

    0
  • von Nivia_20 am 11.03.2009 um 11:47 Uhr

    nachspeisen mit joghurt oder quark und früchten. Und ich hab mal gelesen, dass man russisch-brot essen soll, weil das wenig kalorien hat. Ich persönlich greif da dann allerdings doch lieber zu einem stück schokolade 😛

    0
  • von Hannuska am 11.03.2009 um 11:34 Uhr

    ess doch Obst – das stillt den Hunger auf Süßes!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süßigkeiten... Antwort

Zimtkringel am 30.10.2012 um 18:13 Uhr
Huhuuuu Mädchens :D Was ist eure Lieblings-Nascherei? ich liebe Schokiiii über alles....auf was könnt ihr kaum verzichten?

Welche Schokolade? Antwort

BackfeeJana am 01.12.2013 um 21:12 Uhr
Hey, ich will morgen Muffins backen. Da soll abr ein füssiger weißer Kern drinnen sein. Weiß jemand, welche Schokolade man da am Besten nimmt. Ich möchte einen weißen Kern haben. Nimmt man lieber normale weiße...

Süßigkeiten für Weihnachtsmarkt Antwort

AnikaMeyer am 06.11.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Sonntag wollten meine beste Freundin und ich auf einem Weihnachtsmarkt Kekse, gebrannte Mandeln und Trüffel verkaufen. Wir finden das aber zu wenig, jedoch fällt uns auch nichts weiteres ein.....

welche pfannen benutzt ihr?? Antwort

gypsy1089 am 19.10.2014 um 16:55 Uhr
hey ihr küchenfeen! :) möchte mir neue bratpfannen zulegen aber weiss absolut nicht welche marke da wirklich gut ist und auch lange hält! bewertungen im internet sagen alle was anderes. von tefal gibt es diese...

Diät- tiramisu Antwort

MaiJule am 12.03.2009 um 14:54 Uhr
Ich liebe die italienische küche und am allerliebsten natürlich das dessert! Den Tiramisu. Ich mach aber schon seit eine halben jahr sehr erfolgreich eine ernährungsumstellung u hab es bisher geschafft der leckern...