HomepageForenRezepteforumwie kartoffeln am besten in der fritöse machen?

noreen21

am 26.07.2009 um 20:15 Uhr

wie kartoffeln am besten in der fritöse machen?

wie meine frage schon sagt…..ich möchte kartoffeln in die fritöse machen in scheiben sie sollten auch schön knusprik sein….meine frage ist muss sie auch vorher im salzwasser gekocht werden?danke für die hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oreo400 am 19.12.2011 um 16:52 Uhr

    einfach rein damit :-)

    0
  • von fairy_ am 26.07.2009 um 21:08 Uhr

    gar nicht, dampfgarer ist viel gesünder :)

    aber nein, musst du nicht vorher kochen!

    0
  • von Saebby am 26.07.2009 um 21:07 Uhr

    so viel ich weiß macht man die doch roh in die fritöse

    0
  • von noreen21 am 26.07.2009 um 20:34 Uhr

    hmm ok danke vielleict weiß es ja jemand

    0
  • von Pelzjaeckchen am 26.07.2009 um 20:27 Uhr

    nee glaube nicht.
    aber guck doch mal im inet auf irgendwelchen kochseiten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange müssen Kartoffeln kochen? Antwort

LoveHeidi am 25.02.2014 um 17:08 Uhr
Na, ihr! Ich versuche gerade, mich zu belesen und verzweifle ein bisschen. Es ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich peinlich, dass ich so etwas nicht weiß, aber ich bin nun mal keine Meisterköchin. Meistens hole ich...

Erfahrungen: Halawa selbst machen - und in einen Roll-On füllen? ^^ Antwort

ObsidianWhisper am 12.04.2012 um 16:11 Uhr
Hi Mädels, ich meld mich auch mal wieder ;o) meine Mutter hat neulich eine Packung "Veet Express Roll-on" geschenkt, die sie sich mal gekauft, aber dann nicht verwendet hat - sei ihr zu umständlich. schön und gut......

Wie soll man sich als Diabetiker am besten ernähren? Antwort

nougat85 am 26.02.2009 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels! Weiß eine von euch wie man sich als diabetiker am besten ernährt? Dankee :)

Popcorn in der Pfanne selber machen :) Antwort

MissLinus am 06.03.2012 um 21:03 Uhr
Hey Mädels, ich möchte unbedinkt mal Popcorn selber machen und ja ich habe leider keine Popcornmaschiene. Ich würde die dann lieber in der Pfanne machen. Habt ihr vielleicht Rezepte dazu wie man süße und salzige...

Avocado - wie purieren/mit der Gabel zerdrücken? Antwort

Alextchu am 05.02.2011 um 19:54 Uhr
Hallo :D Ich versuche jetzt die Avocado-Souce zu machen abe rich kann sie weder mit einer Gabel zerdrücken noch mit einem Mixer? Oo Was mache ich falsch? Ich habe sie in zwei Hälften geschnitten, inzwischen sogar...