HomepageForenRezepteforumwie lange ist gekochtes hähnchen im kühlschrank haltbar?

Angelina00018

am 28.02.2010 um 15:28 Uhr

wie lange ist gekochtes hähnchen im kühlschrank haltbar?

hey ihr lieben!
wie oben schon beschrieben frage ich mich gerade, wie lange hähnchen im kühlschrank haltbar ist. ich habe das hähnchen vor 4 tagen gekocht nd es gleich in den kühlschrank gelegt.. und dort auch leider vergessen^^
meint ihr es ist noch gut

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelina00018 am 28.02.2010 um 16:26 Uhr

    hmm riiecht normal… aber ich werds wegwerfen is mir dann doch zu eklig

    0
  • von Pixietail am 28.02.2010 um 16:08 Uhr

    ich würds auch nicht mehr essen. grad bei geflügel hätt ich wegen der keime echt schiss. schmeiß es lieber weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange ist eine offene Sahne haltbar? Antwort

iambluetonight am 08.09.2011 um 12:41 Uhr
Hallo ihr lieben. kurze frage. also ich hab die sahne montag aufgemacht, aber da ich sie nciht ganz verbraucht habe, steht sie noch im kühlschrank. kann ich die heute oder morgen noch benutzten oder sollte ich das...

Alles was im Kühlschrank ist-Essen Antwort

Schonschoen am 21.09.2011 um 09:06 Uhr
Hey Leute! da gibts doch einen speziellen Begriff für ein Essen, das sich nur aus den Zutaten zusammensetzt, die man so im Kühlschrank findet. Kann das irgendwie nicht googlen. Wisst ihr, wie das heisst?

Hähnchen im Römertopf Antwort

sophisticated21 am 16.02.2014 um 07:51 Uhr
Hallo, eine meiner Tanten hat mir jetzt ihren Römertopf vermacht, weil sie ihn eigentlich nur noch selten benutzt. Ich liebe Geflügel und würde jetzt gerne mal ein Hähnchen im Römertopf zubereiten. Habt ihr Tipps für...

Wie lange kann ich Mousse au Chocolat im Voraus machen? Antwort

Leora90 am 11.03.2009 um 18:15 Uhr
Wir haben am Wochenende Gäste und ich würde so gerne ein Mousse machen, nur leider bin ich von Freitag auf Samstag Abend weg, und das essen soll Samstag abend sein. Meint ihr, ich kann das Donnerstag abend schon...

Wie lange müssen Kartoffeln kochen? Antwort

LoveHeidi am 25.02.2014 um 17:08 Uhr
Na, ihr! Ich versuche gerade, mich zu belesen und verzweifle ein bisschen. Es ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich peinlich, dass ich so etwas nicht weiß, aber ich bin nun mal keine Meisterköchin. Meistens hole ich...