HomepageForenRezepteforumwie lange ist gekochtes hähnchen im kühlschrank haltbar?

Angelina00018

am 28.02.2010 um 15:28 Uhr

wie lange ist gekochtes hähnchen im kühlschrank haltbar?

hey ihr lieben!
wie oben schon beschrieben frage ich mich gerade, wie lange hähnchen im kühlschrank haltbar ist. ich habe das hähnchen vor 4 tagen gekocht nd es gleich in den kühlschrank gelegt.. und dort auch leider vergessen^^
meint ihr es ist noch gut

Antworten



  • von Angelina00018 am 28.02.2010 um 16:26 Uhr

    hmm riiecht normal… aber ich werds wegwerfen is mir dann doch zu eklig

  • von Pixietail am 28.02.2010 um 16:08 Uhr

    ich würds auch nicht mehr essen. grad bei geflügel hätt ich wegen der keime echt schiss. schmeiß es lieber weg.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange ist eine offene Sahne haltbar? Antwort

iambluetonight am 08.09.2011 um 12:41 Uhr
Hallo ihr lieben. kurze frage. also ich hab die sahne montag aufgemacht, aber da ich sie nciht ganz verbraucht habe, steht sie noch im kühlschrank. kann ich die heute oder morgen noch benutzten oder sollte ich das...

Wie lange kann ich Mousse au Chocolat im Voraus machen? Antwort

Leora90 am 11.03.2009 um 18:15 Uhr
Wir haben am Wochenende Gäste und ich würde so gerne ein Mousse machen, nur leider bin ich von Freitag auf Samstag Abend weg, und das essen soll Samstag abend sein. Meint ihr, ich kann das Donnerstag abend schon...

Wie lange hält sich Stollen? Antwort

jennilawrence am 18.12.2013 um 12:16 Uhr
ich war gerade bei meinem Opa und er hat mir einen selbstgebackenen Stollen geschenkt. da ich im moment aber eh total viel süßes habe werde ich es so schnell nicht schaffen den zu essen meint ihr der ist bis...

Buttercreme Torte ohne Kühlschrank Antwort

CupcakeLady am 21.11.2014 um 12:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich mache heute eine Gitarrentorte. Diese passt leider aufgrund der länge nicht in meinen Kühlschrank. Die Zutaten sind folgende: 2 Biskuit Böden (bei den ich kein Problem sehe)...