HomepageForenRezepteforumWie macht man Würstchen im Blätterteigmantel

KiteKathy

am 02.07.2010 um 21:23 Uhr

Wie macht man Würstchen im Blätterteigmantel

Hey,
hab vor kurzem Würstchen im Blätterteig gegessen und fand das echt lecker.
Jetzt würde ich das gerne selber mal machen ich denke mal ich werde schon fertigen gefrorenen Blätterteig kaufen.

Jetzt kommt die eigentlich Frage wie macht man dann weiter????
Einfach die Würstchen reinstecken oder????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 05.07.2010 um 16:49 Uhr

    würstchen in den bätterteig und ab in den ofen??!!!

    0
  • von MikiPL am 05.07.2010 um 09:05 Uhr

    man kann auch noch champignons anbraten und dazu geben und wenn man mag noch etwas geriebenen käse.
    ich mach das allerdings immer mit pfannkuchen – ich vertrage blätterteig nicht so gut – kann ich auch nur empfehlen!

    0
  • von Butterfly88ETS am 02.07.2010 um 22:42 Uhr

    ich mache die würstchen im blätterteig auch öfters. und das so wie kitekat schon beschrieben hat. nur ich schmiere auf den teig noch n bischen ketchup mit pfeffer. mache da noch manchnal reibekäse drauf, bevot ich das würstchen umwickel.
    aber guck doch mal hier:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/451011137553106/Wuerstchen-im-Schlafrock.html

    0
  • von KiteKat am 02.07.2010 um 22:03 Uhr

    ach ja, bei uns heissens würstchen im schlafrock

    0
  • von KiteKat am 02.07.2010 um 22:00 Uhr

    blätterteig in quatrate schneiden, ich umwickel dann das würstchen noch mit käse und dann mit blätterteig. Mit eigelb bestreichen und in denn ofen bis sie goldgelb sind ca bei 160 bis 180 grad

    0
  • von vtouil am 02.07.2010 um 21:28 Uhr

    Den fertigen Teig kann man ja formen, wie man will, also einfach ums Würstchen drumwickeln, mit Eigelb bestreichen, damit es schön goldgelb wird und ab in den Ofen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie macht man Kaiserschmarrn? Antwort

Tanja83 am 01.03.2009 um 22:27 Uhr
Hi :-) Sagt mal, wie macht man eigentlich so richtig tollen, leckeren Kaiserschmarrn selbst? Ist das schwer? Bin nämlich nicht so das Talent am Herd.

Wie macht man gutes Tsaziki? Antwort

Lulu am 15.02.2009 um 20:09 Uhr
Hey! Habt ihr zufällig ein gutes Rezept für Tsaziki? Danke!

wie macht man einen joghurt milchshake? Antwort

pradaqueen am 09.08.2010 um 01:34 Uhr
hey erdbeermädels - ich brauche eure hilfe! für eine party wurde ich darum gebeten, milchshakes light zu machen aus joghurt/magerquark. wisst ihr was ich meine? diese shakes die es bei der eisdiele aus joghurteis...

Wie macht man eine selbstgemachte Salatdressingsoße?... ohne diese Fixkräuter! Antwort

MaaadSpirit am 16.04.2009 um 23:18 Uhr
hi... meine frage ist ja schon gestellt!

Brauche mal Euren Rat - wie kocht man klassische Hühnersuppe? Antwort

HeideKoenigin am 05.03.2009 um 01:14 Uhr
Mahlzeit! Ich hätte mal eine Frage an Euch alle. Vielleicht lacht Ihr mich jetzt aus, aber ich wüsste gerne mal, wie man so eine ganz klassische Hühnersuppe à la Oma kocht. Welches Fleisch nimmt man da? Und was kommt...