welldone

am 11.10.2011 um 17:20 Uhr

Wie mögt ihr euer Fleisch am Liebsten?

wie esst ihr euer fleisch am liebsten? english, medium oder well done? wie mein name schon sagt, steh ich auf well done. alles andere ist mir zu blutig 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 12.10.2011 um 11:43 Uhr

    Medium…ich esse zwar eh sehr selten fleisch aber wenn dann soll es schon wirklich durch sein..sobald ich blut am teller seh kann ich nicht mehr weiter essen.

    0
  • von Equinox am 11.10.2011 um 21:22 Uhr

    @SE: hm, ok wenn du das so sagst, glaub ich dir natürlich. ^^

    allerdings kannte ich zb die varinate “blau” noch gar nicht.
    wenn die leute in sonem lokal nur die ersten drei varianten haben, sind sie vielleicht mit den grenzen auch etwas variabler.

    0
  • von loonie88 am 11.10.2011 um 20:47 Uhr

    son mittelding zwischen well done und medium 😀 also nicht richtig durch, sondern noch saftig, aber es darf auch nicht mehr rosa sein

    0
  • von ShadyLady999 am 11.10.2011 um 20:43 Uhr

    Englisch… Manchmal auch Blau 😉 So wie ich ja gerade gelernt hab 😛

    0
  • von Felice87 am 11.10.2011 um 20:35 Uhr

    Englisch! *sabber* … super, jetz hab ich Appetit auf n saftiges Steak, wegen dir! 😀

    0
  • von Medoka am 11.10.2011 um 20:12 Uhr

    medium!

    0
  • von specialEdition am 11.10.2011 um 18:51 Uhr

    Equinox: Völliger blödsinn^^ ich hab ne koch- servierprüfung und schon in edel-steak lokalen gearbeitet, also glaub mir bitte^^
    Well done: Durch
    Medium: Rosa
    Englisch: Roher Kern
    Blau: “nur ne kruste ums rohe fleisch gebraten..”

    glaubs mir bitte einfach süße 😉

    0
  • von Equinox am 11.10.2011 um 18:23 Uhr

    ich habe auch festgestellt, dass viele von den verschiedenen zubereitungsarten ne falsche vorstellung haben.
    meine freundin dachte damals wohl medium bedeutet, dass es noch rosa ist..

    tatsächlich wars aber so, dass der kern fast noch roh war. ich fand das super, sie wohl eher nicht, ich hatte aber auch mit nix anderem gerechnet.
    und bei englisch wird ja praktisch nur ne kruste ums rohe fleisch gebraten..

    0
  • von Mewchen am 11.10.2011 um 18:05 Uhr

    Medium^^ besser gehts doch gar nicht^^

    0
  • von specialEdition am 11.10.2011 um 18:02 Uhr

    bei mir muss es blau sein. Möglichst blutig jedenfalls. oder gleich roh wie beef taretare oder carpaccio.
    leute die Steak well done essen sind verachtenswert =DD (sagte mein chef in der küche immer ;D)

    0
  • von Lila1989 am 11.10.2011 um 17:55 Uhr

    medium aber ab und an auch english ^^ xD

    0
  • von sonnenfee am 11.10.2011 um 17:50 Uhr

    also roh darf es nicht sein. Am besten durch!

    0
  • von Reichi_Fritz am 11.10.2011 um 17:42 Uhr

    lebend… :/

    0
  • von Equinox am 11.10.2011 um 17:37 Uhr

    medium!!
    ich liebe es…whoa wenn ich grad dran denke, bekomme ich richtig hunger drauf 😀

    wir haben hier ein steakhaus, da hab ich mal ein leckeres filetsteak gegessen, in der mitte war es fast noch roh… meiner freundin hat das nicht gefallen, aber so finde ich es genau richtig..

    0
  • von Smeesy am 11.10.2011 um 17:36 Uhr

    immer durch!

    0
  • von Girl_next_Door am 11.10.2011 um 17:34 Uhr

    Steak ess ich selten, gönn ich mir nur paar mal im Jahr. Aber wenn, dann medium!
    Und ansonsten ess ich lieber Hähnchen (im Döner oder Geschnetzeltes mit Rahm) und Pute.

    0
  • von Marwa am 11.10.2011 um 17:32 Uhr

    dito

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuchen- bzw Tortesorten :) Antwort

Am 07.02.2016 um 15:20 Uhr
Hallo ihr lieben, Da mein Freund und ich im September Heiraten möchten, fangen wir an zu planen und ich mache mir Gedanken um die Hochzeitstorte - Wir möchten eine 4 Stöckige haben und haben bisher " nur" 3...

Smoothie-Rezepte? Antwort

Romantikerin am 03.07.2015 um 14:00 Uhr
Hey ihr Lieben! Suche erfrischende Rezepte mit wenigen Zutaten :-)! Lg

Schnelles Erdbeersorbet Antwort

luischen1990 am 30.06.2015 um 00:25 Uhr
Hallo ich bin Luisa und ich bin neu hier. :) ich habe mich angemeldet, weil ich auf der suche nach einem schnellen erdbeersorbet rezept bin. hat jemand ein gutes rezept, das nicht schief gehen kann? bin nicht so...

Außergewöhnliches essen... Antwort

Helli91 am 13.06.2015 um 23:45 Uhr
Hallo Mädels, Ich weiß zwar nicht was mit mir los ist aber hab Hunger auf komische Sachen :D Hab vorhin so Hunger auf wassermelone mit wallnusseis und gesalzene cashews gehabt. Hab das dann auch gegessen. Jetzt...

Kohlehydratreicher Snack für eine Jugendliche Antwort

PRADA_ am 29.05.2015 um 18:16 Uhr
Hey ihr. Ich muss demnächst Montag für meine 14-jährige Nichte ein komplettes Essen zubereiten. Sie hat nächste Woche Montag Sportfest. Sie braucht dafür ja viel Energie und Kohlehydrate. Könnt ihr mir was empfehlen?...

HomepageForenRezepteforumWie mögt ihr euer Fleisch am Liebsten?