HomepageForenRezepteforumWie viel Cola und viel Bacardi?

alexa9100

am 11.09.2010 um 17:51 Uhr

Wie viel Cola und viel Bacardi?

Hi Mädels! Ich hab mir heute Bacardi gekauft und wollte mal fragen, wie viel von allem ich für Bacardi Coca-Cola mischen muss. Also z.Bsp. 1 Teil Bacardi und 3 Teile Coca-Cola?!
Danke schon mal =)

Antworten



  • von beerenstrauch am 27.08.2013 um 14:32 Uhr

    ich liebe bacardi cola! ich gebe allerdings immer noch einen Schuss Limette dazu, so schmeckt das Ganze viel frischer und nicht so eintönig – herrlich! Probiert es mal aus, das schmeckt euch bestimmt!

  • von julia_seven am 13.09.2010 um 16:56 Uhr

    wenn du von einem 0,33 l Glas ausgehst, haust du da 4 cl Barcadi rein u. füllst dann auf mit Cola;)

  • von Necke am 12.09.2010 um 18:45 Uhr

    Muss du nach deinem Geschmack machen,ich mag es nicht so stark mit Barcadi,daher mache ich immer1:4. Die meisten die aber kenne,machen 3:5.

Ähnliche Diskussionen

bier mit cola, bier mit grenadine, bier mit sprite Antwort

darkblackangel am 11.06.2011 um 16:18 Uhr
wer mag bier mit cola oder grenadine oder mit sprite?

"rafaello-kuchen" - schnell, einfach und leeecker!!!! Antwort

MikiPL am 01.06.2009 um 12:07 Uhr
hey mädels!! hab gestern ein rezept ausprobiert für rafaello-kuchen mensch war das lecker!!! ist zwar echt nich kalorienarm, aber wenns mal schnell gehen soll ist das echt der renner!!! dachte mir ich stell das...

Einfacher Kuchen mit viel Wirkung! Antwort

Disagree am 19.08.2013 um 17:42 Uhr
Hallo Ladies! Ich bin auf der Suche nach einfachen Kuchen (im Optimalfall sogar ohne BAcken), die aber viel hermachen! Bin kein großes Backtalent, aber bin beauftragt worden einen leckeren Kuchen zu einem Buffet...