HomepageForenRezepteforumWürdet ihr euch hinstellen und diesen Snack zubereiten?

cddailylife

am 09.06.2016 um 19:55 Uhr

Würdet ihr euch hinstellen und diesen Snack zubereiten?

Hallo zusammen,
ich habe hier ein Video in dem ein spanischer Snack namens Bocadillo zubereitet wird:
Könnt ihr mir sagen, wie ihr diesen Snack findet und ob ihr euch selbst die mühe machen würdet diesen selbst zuzubereiten?

https://www.youtube.com/watch?v=WXa0Fc1QOec

Über euer Feedback würde ich mich total freuen.
Ich bedanke mich schon mal bei allen die sich damit befassen :-)

Beste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori23 am 29.06.2016 um 08:44 Uhr

    Hab ich schon oft in der Art zubereitet. Da ich gern koche, stört mich der Aufwand auch nicht :)

    0
  • von Feelia am 11.06.2016 um 12:32 Uhr

    das rezept reizt mich jetzt nicht,wäre wohl geschmacklich nicht so meins.aber würde ich es umsetzen wollen,dann natürlich vegan und somit leidfrei!

    0
  • von mupfin am 10.06.2016 um 05:45 Uhr

    Soweit ich weiß, ist ein Bocadillo einfach nur ein belegtes Brötchen.
    Also ja, ich stelle mich manchmal hin und mach mir ein Brötchen. Manchmal mache ich das sogar im Sitzen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Essen für 10 Personen günstig zubereiten, habt ihr Ideen? Antwort

Sasofeem am 23.11.2010 um 09:16 Uhr
Hallo ihr lieben, Suche schon seit Stunden in Foren danach, habe aber bislang noch nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe am Samstag Geburtstag, mittags gibt es Kuchen und Kaffee, abends sind...

Welche neuen Lebensmittel, die sich als Snack eignen, kennt ihr? Antwort

DoMundo am 07.10.2009 um 16:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin gerade dabei einen Workshop zum Thema "Produktentwicklung" zu planen. Es geht hierbei zwar primär um Produktentwicklung im Maschinen- und Anlagenbau, aber ich würde gerne auch das...

würdet ihr verzichten? Antwort

misstuetue am 25.03.2014 um 16:11 Uhr
Hallo, in Sachen Ernährung achte ich größtenteils darauf, mich gesund, ausgewogen und so weit es geht chemiefrei zu ernähren. Dass das nicht immer klappt, ist mir bewusst. Neulich aber habe ich festgestellt,...

Shakes selbst zubereiten? Antwort

Evie am 25.02.2009 um 00:16 Uhr
jedes Mal wenn ich bei McDOnalds bin, hole ich mir einen Milchshake. Ich liebe die Dinger einfach! Das dürfte doch eigentlich auch nicht so schwer sein, die selbst zu machen, oder?!

Was kocht ihr für euch alleine? Antwort

Dalal am 31.05.2013 um 14:33 Uhr
Hi Mädels, wenn ich alleine bin, habe ich nie lust mir was zu kcohen. Ich hab dann immer Angst, dass ich alles aufesse und kleine Portionen zu kochen, macht für mich auch nicht wirklich Sinn. Kocht ihr manchmal für...