HomepageForenRezepteforumWürdet ihr euch hinstellen und diesen Snack zubereiten?

cddailylife

am 09.06.2016 um 19:55 Uhr

Würdet ihr euch hinstellen und diesen Snack zubereiten?

Hallo zusammen,
ich habe hier ein Video in dem ein spanischer Snack namens Bocadillo zubereitet wird:
Könnt ihr mir sagen, wie ihr diesen Snack findet und ob ihr euch selbst die mühe machen würdet diesen selbst zuzubereiten?

https://www.youtube.com/watch?v=WXa0Fc1QOec

Über euer Feedback würde ich mich total freuen.
Ich bedanke mich schon mal bei allen die sich damit befassen 🙂

Beste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori23 am 29.06.2016 um 08:44 Uhr

    Hab ich schon oft in der Art zubereitet. Da ich gern koche, stört mich der Aufwand auch nicht 🙂

    0
  • von Feelia am 11.06.2016 um 12:32 Uhr

    das rezept reizt mich jetzt nicht,wäre wohl geschmacklich nicht so meins.aber würde ich es umsetzen wollen,dann natürlich vegan und somit leidfrei!

    0
  • von mupfin am 10.06.2016 um 05:45 Uhr

    Soweit ich weiß, ist ein Bocadillo einfach nur ein belegtes Brötchen.
    Also ja, ich stelle mich manchmal hin und mach mir ein Brötchen. Manchmal mache ich das sogar im Sitzen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Essen für 10 Personen günstig zubereiten, habt ihr Ideen? Antwort

Sasofeem am 23.11.2010 um 09:16 Uhr
Hallo ihr lieben, Suche schon seit Stunden in Foren danach, habe aber bislang noch nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe am Samstag Geburtstag, mittags gibt es Kuchen und Kaffee, abends sind...

Bitteren Salat einfach zubereiten! Antwort

Allegra23 am 26.03.2010 um 16:42 Uhr
Wenn ihr mal Salat habt der etwas bitter schmeckt, dann macht es euch einfach! Bereitet den Salat wie gewohn zu, lasst erst mal das Dressing weg, und erhitzt Öl, Margarine oder Butter bis dampf auf steigt, dann...

Was macht ihr euch ins Rührei? Antwort

CHERRYx3 am 03.01.2011 um 22:50 Uhr
Manche Leute machen sich ja Schinken oder sowas ins Rührei, und ich wollt mir grad n Rührei machen aber ich hab keine Lust auf Schinken, und da wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht auch andre Sachen da rein...

Flusskrebse wie zubereiten? Antwort

SerenaEvans am 31.07.2010 um 13:04 Uhr
Hi ich hatte meine Mutter gebeten mir Krabben für meine Spagettisoße mitzubringen, stattdessen hat sie Flusskrebse gekauft. Die sind "roh" ja schon recht lecker, aber kann ich die ähnlich wie Krabben einfach...

Wie ernährt ihr euch nach Weihnachten? Antwort

sweetgirl93 am 27.12.2013 um 13:25 Uhr
Ich habe hier noch so viel Süßes und Reste vom Weihnachtsessen liegen, eigentlich könnte ich noch tagelang davon essen, muss mich jetzt wohl aber mal dazu zwingen, mehr auf gemüse und obst umzusteigen ein wenig...