HomepageForenRezepteforumZucker an Gemüse?

Adrianne87

am 11.03.2009 um 09:43 Uhr

Zucker an Gemüse?

Hallo Mädels, hab mal ne Frage. Also meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie immer ein bisschen Zucker an Ihr Gemüse macht, weil es dann besser schmeckt. Ich finde das sinnlos. Soll Gemüse nicht gesund sein? Da ist Zucker doch genau das falsche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 04.09.2010 um 11:47 Uhr

    meine mutter macht an Möhren Zucker. ich mach das aber bei keinem gemüse… könnte daran liegen, dass ich mir freiwillig keine karotten amche ;D

    0
  • von ginnli am 24.08.2009 um 12:13 Uhr

    also so an erbsen-möhren-gemüse kenn ich das auch.aber ich ess die auch gerne so :))

    0
  • von Krissi am 11.03.2009 um 13:17 Uhr

    Doch, ich habe das auch schon mal gemacht! Nur eine Prise in die Soße. Ist lecker!

    0
  • von PeggyP am 11.03.2009 um 11:58 Uhr

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin Vegetarierin und esse ganz viel Gemüse. Ich finde den Geschmack auch so gut. Und Zucker passt nun wirklich nicht.

    0
  • von Abendsternli am 11.03.2009 um 11:50 Uhr

    Ich finde auch, es kommt darauf an, wie viel sie da drauf macht. Das Essen muss ja auch noch schmecken.

    0
  • von Sternestaub am 11.03.2009 um 09:49 Uhr

    Ich kenne das nur von Tomatensoße. Da mache ich auch immer – aber nur eine Prise- Zucker rein. Das ist je deshalb nicht ungesund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gemüse kochen Antwort

LilithT am 08.02.2014 um 11:28 Uhr
Hi! Meine Frage ist ziemlich banal, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich ein absoluter Anfänger beim Kochen bin! Ich bin erst kürzlich von zu Hause ausgezogen und habe mich früher nicht viel mit...

Litschis - viel Zucker? Antwort

mirabella10 am 30.01.2012 um 16:07 Uhr
hi Mädels, ich wollte mal wissen ob Lischtis viel Zucker haben? Heute morgen gab es die im Angebot und da hab ich mir mal 5 Stück mitgenommen. Ich finde die so lecker und wollte mir darauf später einen Joghurt Drink...

Fruchtaufstrich ohne Zucker Antwort

cafelatte am 01.03.2014 um 12:07 Uhr
Hi an alle, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte gerne einen Fruchtaufstrich ohne Zucker selber machen, weil mir die, die man so im Supermarkt oder im Bioladen kaufen kann, einfach nicht so gut...

Gedörrtes Gemüse Antwort

kukla92 am 04.07.2014 um 09:58 Uhr
Olla chikas! eine Bekannte hat gestern beim Kaffee Klatsch etwas vom gedörrtem Gemüse erzählt und dass es total gesund sein soll... es behält behält anscheinend alle Vitamine und bla bla... wie geht das...

Gemüse-Lasagne Antwort

perlenmeer200 am 23.04.2012 um 14:20 Uhr
Hi Mädels, kennt jemand ein Rezept für eine einfache, leichte (nicht in der Zubereitung, sondern Zutatenmäßig) und leckere Gemüse-Lasagne? ich würde sehr gerne am Wochenende für meinen Besuch kochen und wollte schon...