HomepageForenRezepteforumZuviel Knoblauch in Kürbissuppe

yogi

am 16.10.2009 um 08:11 Uhr

Zuviel Knoblauch in Kürbissuppe

Hallo Mädels! Hab mich so gefreut darauf, meine Kürbissuppe zu kochen. Leider habe ich etwas (für meinen Geschmack) zuviel Knobi -statt 1 Zehe 2 davon-verarbeitet. Jetzt ging der schöne Kürbisgeschmack dabei unter. Kann man den Knobi in der Suppe irgendwie neutralisieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sushi Kochkurs in Berlin Antwort

Anne82 am 05.06.2013 um 14:36 Uhr
Hi Leute, ich suche einen Sushi Kochkurs in Berlin. Habt ihr Tipps für mich? Oder in einem Sushi-Kurs super Erfahrungen gemacht?

biskuitteig in muffinförmchen? Antwort

Es3Lchen am 24.03.2010 um 20:36 Uhr
hey erdbeeren, ich will nen kuchen backen und bin auf dieses biskuitteigrezeot gestoßen: 2 Eier (Größe M) 75 g Zucker 1 Pck. Vanillin-Zucker 75 g Weizenmehl 1 gestr. TL Backpulver Backzeit: ca 25min...

Erfahrungen: Halawa selbst machen - und in einen Roll-On füllen? ^^ Antwort

ObsidianWhisper am 12.04.2012 um 16:11 Uhr
Hi Mädels, ich meld mich auch mal wieder ;o) meine Mutter hat neulich eine Packung "Veet Express Roll-on" geschenkt, die sie sich mal gekauft, aber dann nicht verwendet hat - sei ihr zu umständlich. schön und gut......

Ich schneide mich immer in die Finger! Antwort

Lou259 am 31.08.2009 um 10:46 Uhr
hallo mädels, ich schneide mich ständig in die finger! also dieses WE habich mich insgesammt 7 mal geschniten! davon 2 richtig heftig!!! hab ihr tipps, wie man sich beim kochen weniger in die finger schneidet?

Wie lange dauert Fisch in der Mikrowelle? Antwort

mondgesicht am 14.02.2009 um 23:41 Uhr
hey, wer kennt sich denn hier mit garzeiten in der mikrowelle aus? Ich wollte gerne mal lachs in der mikro dünsten, aber ich bin unsicher, bei wieviel watt ich den fisch wie lange reintun muss. Wisst ihr da was? Das...