HomepageForenRezepteforumZuviel Knoblauch in Kürbissuppe

yogi

am 16.10.2009 um 08:11 Uhr

Zuviel Knoblauch in Kürbissuppe

Hallo Mädels! Hab mich so gefreut darauf, meine Kürbissuppe zu kochen. Leider habe ich etwas (für meinen Geschmack) zuviel Knobi -statt 1 Zehe 2 davon-verarbeitet. Jetzt ging der schöne Kürbisgeschmack dabei unter. Kann man den Knobi in der Suppe irgendwie neutralisieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Knoblauch Antwort

Jacky92 am 11.09.2010 um 09:38 Uhr
Ich habe gestern so Essen gemacht wo Knoblauch drin ist und nun bekomm ich den Knoblauchgeruch nicht mehr von meinen Händen -.- Habt ihr Tipps? liebe Grüße ;)

leckeres Rezept für Kürbissuppe gesucht Antwort

cAt_uli am 26.10.2009 um 14:55 Uhr
Ich will mit meiner besten Freundin Kürbissuppe kochen, suche nun ein voll super leckeres Rezept. Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

Kuchen in Zahlenform Antwort

fusselvieh am 28.02.2012 um 17:18 Uhr
Hallo meine lieben erdbeer-mädels, ich brauch mal eure hilfe. ich möchte für eine freundin einen kuchen in form einer 6 backen. dafür will ich mir aber nicht extra eine kuchenform oder so kaufen :/ habt ihr...

Kochkurse in München Antwort

Noreuta am 22.09.2014 um 15:18 Uhr
Hallo zusammen :-), ich bin vor Kurzem zu meinem Freund nach München gezogen. Nach längerer Fernbeziehung haben wir jetzt die Gelegenheit, auch unter der Woche mal was zusammen zu machen und wollten deshalb...

Gutes Sushi in Bonn? Antwort

PartyNori am 10.06.2009 um 17:55 Uhr
Hey Erdbeeris, wo kann man in Bonn gut Sushi essen?