HomepageForenRezepteforumZwiebelsaft?

Sonnenschein199

am 19.02.2014 um 14:17 Uhr

Zwiebelsaft?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Tagen in einer Zeitung gelesen, dass Zwiebelsaft so unheimlich gesund sein soll. Demnach soll er zum Beispiel gegen Halsschmerzen und Erkältungen helfen. Ist das wahr? Ich habe die Zeitung leider schon weggeworfen und weiß daher auch nicht, wie man Zwiebelsaft selber machen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tefal Actifry? Antwort

erdbeerschnute7 am 19.02.2014 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe letztens mal eine Werbung zur Tefal Actifry gesehen und was da beschrieben wurde, klang echt vielversprechend. Die soll ja mit total wenig Fett Sachen frittieren können. Mein Problem ist zum...

Tee selber machen Antwort

elfenstaub1000 am 16.08.2013 um 17:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, dass man Tee auch selber machen kann, also die Mischung an sich. :-D Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Kennt ihr vielleicht ein paar leckere Rezepte? Grüße und lieben Dank!

Tortellini selbst machen? Antwort

lookbook am 03.04.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels! Bräuchte mal eure Hilfe.. Ich hatte vor, morgen für meine Familie und mich Tortellini selbst zu machen, nur weiß ich nicht so recht, mit was ich die Dinger füllen soll ;-) Ich würde eine fettarme...

Was esse ich zum Fisch? Antwort

Erbeere1989 am 10.01.2012 um 11:03 Uhr
He Mädels! :) Ich habe mir tiefgefrorenen Fisch gekauft, ich kann jetzt leider nicht die Sorte nennen. Ich bin momentan am abnehmen und möchte abends hauptsächlich nur Eiweiße zu mir nehmen. Könnt ihr mir da...

Eiweißbrot selber backen Antwort

seelenmond am 20.02.2014 um 08:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit meine Liebe zu Eiweißbrot entdeckt und will jetzt endlich mal Eiweißbrot selber backen. Ich habe mal gelesen, dass dieses Brot besonders gesund ist, stimmt das denn? Ich...