HomepageForenSex-Forum11 Tage überfällig

balrog

am 01.04.2010 um 11:47 Uhr

11 Tage überfällig

Hallo zusammen,

ich weiss, dass es schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt, jedoch möchte ich noch mal trotzdem nachfragen was Ihr so meint.

Ich bin nämlich seit 11 Tagen überfällig und muss zugeben, dass ich nach Einnahme der Pille erbrochen habe und das mehrmals. Zusätzlich verhütet haben mein Freund und ich nicht und auch in der Pillenpause, in der ich eigentlich meine Periode bekommen sollte, hatten wir GV auch ohne Kondom.
So, jetzt weiss ich nicht, was das zu bedeuten hat. Ich habe gelesen, dass es durchaus normal sein kann, dass die Periode ausbleibt, vor allem am Anfang(nehme erst die zweite Blisterpackung).

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben, danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ApfelKiwi89 am 01.04.2010 um 12:34 Uhr

    Oh Oh Oh immer diese Themen. Naja geh wirklich mal zum Arzt und lass ein Test machen.

    0
  • von Natascha3288 am 01.04.2010 um 12:18 Uhr

    hmm ab mal n Test machen und dann zum Frauenarzt gehen würde ich jetzt mal so ganz schnell sagen und behaupten

    0
  • von Girl_next_Door am 01.04.2010 um 12:07 Uhr

    mal abgesehen davon, dass ich es gar nicht erst soweit hätte kommen lassen, wär ich an deiner stelle schon längst zum arzt gegangen!
    du kannst durchaus schwanger sein, auch ohne irgendwelche anzeichen.

    0
  • von balrog am 01.04.2010 um 11:59 Uhr

    einmal oder zweimal habe ich sofort danach erbrochen und dann noch mal nach 2 stunden. und ich weiß ja, dass das nicht bis zu vier stunden nach einnahme passieren sollte.
    aber selbst wenn ich schwanger sein sollte, habe ich keinerlei anzeichen. mir ist weder übel noch habe ich heißhunger. sollte ich jetzt schon einen test machen oder bis zur nächsten pause warten?

    0
  • von annything am 01.04.2010 um 11:57 Uhr

    tja du kannst wohl nur zum fa gehn- so wie dus schreibst is ne schwangerschaft durchaus möglich.
    da hilft wohl nur ein test und in zukunft gescheit verhüten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

7 Tage überfällig Antwort

Melisska am 17.11.2012 um 17:32 Uhr
Hallo. Ich bin seit 7 Tagen überfällig. & bin seit tagen oft sehr müde. & habe weißen ausfluss Hatte aber mein letzten Sex letzten Monat & danach auch meine Tage bekommen. Kann ich trotzdem schwanger...

Mieen Tage sind seit 2 Monaten überfällig!? Antwort

Emimaus am 17.08.2010 um 14:40 Uhr
Also ich bin grad ma 13 und ich hab meien Tage er 5 mal bekommen doch jetzt sind sie schon seit 2 Monaten überfällig. Ich hatte kein Sex und Stress hab ich erst recht nicht da wir Sommerferien haben ...ich weis nicht...

2 Monate überfällig Antwort

babbsl am 04.06.2014 um 14:46 Uhr
Hallo ich hoffe ihr koennt mir Helfen. Bin seit Wochen ueberfaellig,habe ganz normal Schmerzen in Ruecken Unterleib und Brüsten. Habe schon Zwei test gemacht..negativ. muss dazu sagen bei mir kommt hinzu das ich in...

Splatter bereits mit 11 sehen? Antwort

Snowymuc am 10.05.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Ihr. Heute ist ja Muttertag und ich habe meine Eltern besucht. Ich bin schon vor 5 Jahren ausgezogen und mein Bruder vor 3. Unsere kleine Schwester (11 Jahre) wohnt noch bei meinen Eltern. Jedenfalls hat...

Tage ultralang Antwort

lilo02 am 25.03.2014 um 14:30 Uhr
Immer wenn ich meine Tage habe, dauert es super lang bis sie wieder weg sind. Meistens habe ich sie eine Woche und manchmal auch etwas länger. Trotz Pille. Meine Frauenärztin hat mir schon extra eine verschrieben, mit...