HomepageForenSex-Forum2 mal in 1 mon regel kann ich schwanger sein???

2 mal in 1 mon regel kann ich schwanger sein???

821

1

hy und zwar wollte ich fragen ob es möglich wäre dass ich schwanger binn weilm ich hatte vom 2.11-16.11 meine tage hatte dazwischen auch ungeschützten geschlechtsverkehr und gestern hab ich schon wida meine regel bekomm…vll sind das ja zwischen blutung oder so ????kann es jetzt trozdem sein oder???ich ess auch in den letzten tagen sehr viel und mir ist dauernd schlecht….was meint ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    wenn du ungeschützten geschlechtsverkehr hattest (!!!!!) dann kannst du auch schwanger sein

    von Josie_ am 29.11.2010 um 14:11 Uhr

Ähnliche Diskussionen

kann ich schwanger sein??? Antwort

1

5

hy und zwar wollte ich fragen ob es möglich wäre dass ich schwanger binn weilm ich hatte vom 2.11-16.11 meine tage hatte dazwischen auch ungeschützten geschlechtsverkehr und gestern hab ich schon wida meine regel...
loveubaby 29.11.2010

Kann ich schwanger sein? :S Antwort

3

12

Hallo liebe Mädels, ich bin 21 und hatte vor gerade mal 6 Wochen mein erstes Mal. Im moment verhüten wir nur mit Kondom. Vor paar Wochen ist da etwas schief gelaufen und ich habe Panik bekommen, dass was rein...
Summer0202 29.07.2011

periode 1 1/2 wochen zu früh trotz pille..schwanger? Antwort

103

1

problem: ich nehme im 4. monat die pille, hab allerdins schon die letzten monate probleme mit zwischenblutungen gehabt, dachte es psielt sich ein. jetzt wollte ich vor einer woche dads erste mal mit meinem freund...
majadu 20.12.2009

Hilfe! Ich hab Angst schwanger zu sein Antwort

190

1

Hallo! Ich hab tierische Angst schwanger zu sein! Aber mal von Anfang an: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Meine letzte Regel war von 28.08.-01.09 Am 12.09. hatte ich GV. Leider ist das Kondom in mir dinnen...
dygalendoo 01.10.2015

Kann ich schwanger sein? Antwort

31

11

Hallo Erdbeermädels, es geht um folgendes…. Seit längerer Zeit machen mein Freund und ich im Bett Petting…sprich er befriedigt mich mit den Fingern, oder er liegt auf mir, wir bewegen uns und haben quasi „Trocken...
Sweethoney 13.05.2009