HomepageForenSex-Forum2 mal in 1 mon regel kann ich schwanger sein???

loveubaby

am 29.11.2010 um 12:17 Uhr

2 mal in 1 mon regel kann ich schwanger sein???

hy und zwar wollte ich fragen ob es möglich wäre dass ich schwanger binn weilm ich hatte vom 2.11-16.11 meine tage hatte dazwischen auch ungeschützten geschlechtsverkehr und gestern hab ich schon wida meine regel bekomm…vll sind das ja zwischen blutung oder so ????kann es jetzt trozdem sein oder???ich ess auch in den letzten tagen sehr viel und mir ist dauernd schlecht….was meint ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Josie_ am 29.11.2010 um 14:11 Uhr

    wenn du ungeschützten geschlechtsverkehr hattest (!!!!!) dann kannst du auch schwanger sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Ich hab Angst schwanger zu sein Antwort

dygalendoo am 01.10.2015 um 12:45 Uhr
Hallo! Ich hab tierische Angst schwanger zu sein! Aber mal von Anfang an: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Meine letzte Regel war von 28.08.-01.09 Am 12.09. hatte ich GV. Leider ist das Kondom in mir dinnen...

Kann ich schwanger sein? :S Antwort

Summer0202 am 29.07.2011 um 11:38 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin 21 und hatte vor gerade mal 6 Wochen mein erstes Mal. Im moment verhüten wir nur mit Kondom. Vor paar Wochen ist da etwas schief gelaufen und ich habe Panik bekommen, dass was rein...

Kann ich schon schwanger sein ? :o Antwort

saha2112 am 12.07.2010 um 18:54 Uhr
Hallo, zusammen ;-) Ich habe eine Frage und leider weis ich echt nicht mehr weiter. Ich habe schon viel rumgegoogelt und alles, aber ich komme zu keinem Ergebnis. Kann mir jemand bitte helfen ? Ich weis nicht, wie...

Kann man Schwanger während der Regel werden? Antwort

LostPhoto am 03.08.2010 um 10:35 Uhr
Ich nehme seit 3 Moanten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Nur einmal habe ich die vergessen aber 10 stunden später nach genommen. Gestern Habe ich mit meinem Freund geschlafen aber ohne Kondom....

Kann ich Schwanger sein ? Ich bin so verwirrt. Antwort

jasemin2308 am 13.12.2011 um 18:51 Uhr
Hallo, also meine Frage sehr ihr ja oben. Also das Problem ist, ich dachte dass es geklappt hätte. Es sah auch zunächst alles danach aus, weil meine Tage einfach nicht kamen. Und jetz Zag zwei wochen zu spät kamen...