HomepageForenSex-Forum2. Treffen DVD Abend – verführen??

Sonnenblume2010

am 03.11.2010 um 15:34 Uhr

2. Treffen DVD Abend – verführen??

Hallo ihr Lieben,
ich bin mir momentan sehr sehr unsicher…ich habe einen jungen Mann kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut und haben uns bisher einmal getroffen, was auch super war.
Nun schlug er einen DVD Abend vor und fragte, was ich davon halten würde. Ich fand die Idee klasse und wir haben uns auch gleich auf einen Film geeinigt. Nun meinte er allerdings noch, dass ich daran denken soll, dass er mich verführen möchte oder ich ihn- das wäre ihm egal (mit einem lächelndem smiley).
So nun zu meiner eigentlichen Frage. Heißt verführen immer gleich Sex? Was denkt ihr möchte er wirklich? (ich weiß, dass ich es heraus bekomme,indem ich ihn frage, aber mich interessiert, was ihr darüber denkt) und kann man trotzdem einen DVD Abend ohne Sex, evtl “nur” mit küssen haben, obwohl er vorher schon “verführen” angesprochen hat?
Ach ich weiß einfach nicht weiter und verstehe “verführen” nicht.
Verführen kann doch einmal die sexuelle Verführung sein, aber doch auch jemd. Fremden für sich zu gewinnen, oder sehe ich es ganz falsch?
Vielleicht könnt ihr mir schreiben, wie ihr es versteht.
Vielen lieben Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenblume2010 am 04.11.2010 um 16:56 Uhr

    ok, dann weiß ich ja bescheid 😉 danke euch allen! naja mal schauen wie es weiter geht…
    habt ihr denn erfahrungen was sex beim 2. treffen angeht? möchten die meisten männer wirklich dann nur sex oder evtl. eine beziehung?
    ich weiß fragen über fragen…aber würde mich nochmal interessieren, wie ihr das seht :-)

    0
  • von JuLiia_21 am 03.11.2010 um 20:44 Uhr

    klingt als erwartet er sex.

    0
  • von Danschi am 03.11.2010 um 20:43 Uhr

    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er Sex will. Möchtest du es noch nicht, solltest du das besser vorher klären. Ansonsten lass es einfach auf dich zukommen.

    0
  • von specialEdition am 03.11.2010 um 19:58 Uhr

    er will sex.

    0
  • von LiliSophie am 03.11.2010 um 19:54 Uhr

    ich würde sagen, dass ihr euch auch einfach so nur einen netten abend machen könnt! du siehst dann ja, was er will und dann kannst du ja immer noch entscheiden, was du willst! :)

    0
  • von Sonnenblume2010 am 03.11.2010 um 19:48 Uhr

    danke schonmal für eure kommentare! ihr seid euch ja recht einig 😉 warum männer wohl meistens das damit verbinden…tja männer halt 😀
    aber ich habe nochmal eine frage. wie seht ihr das mit verführen. würdet ihr schonmal verführt aber irgendwie so, dass es nicht zum sex hinauslief?
    was birngt ihr mit “verführen” in verbindung?

    0
  • von Froschkoenigin2 am 03.11.2010 um 18:09 Uhr

    dvd-abend? Fi (lm gu)cken? :) sorry musste sein :)

    ist doch letztendlich egal was ER damit meint, wenn du noch nicht mit ihm schlafen willst dann tus nicht, egal was ihr vorher “ausgemacht habt”!

    0
  • von juicy18 am 03.11.2010 um 18:01 Uhr

    Ich denke auch, dass er sex will.
    Wenn du das im Voraus ablehnst, würd ich ihm das vorher klar machen. Ansonsten einfach mal abwarten was passiert und dann siehst du ja, ob du dich mit der situation wohl fühlst oder nicht.

    0
  • von lovelyheart am 03.11.2010 um 16:31 Uhr

    Ich denke mal das er Sex will, aber vielleicht irre ich mich auch. Männer können einen nämlich echt überraschen. xD
    Ich finde es kann ein Abend auch ohne Verführung geben. Und ausserdem muss man ja auch nicht gleich zum Sex kommen. Warte einfach mal ab, was er macht. Und wenn er dich z.B. anfängt auszuziehen, dann kannst du ja immer noch entscheiden, was du willst.^^

    0
  • von Erdbeerclaudi am 03.11.2010 um 15:57 Uhr

    Vermutlich will er (typisch Mann 😉 ) schon Sex mit dir.

    Ist doch aber kein Problem, wenn du z.B. “nur” küssen magst, mach ihm das klar. Entweder schon vorher, oder eben beim DVD Abend.

    In meinen Augen ist ein DVD-Abend immer etwas Doppeldeutig.

    Kannst ihm ja auch einen Kino Besuch vorschlagen, da könnt ihr dann Händchen halten und Küssen, viel mehr aber nicht.

    Lass dich auf jeden Fall nicht dängen, wenn du nicht willst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein ``heißer`` DVD Abend? Antwort

Mindfreaki am 22.09.2010 um 19:01 Uhr
Hallu. (: Mein Freund und ich haben uns jetzt die ganze Woche nicht gesehen, da er viel für die Schule lernen muss (Klausuren etc). Wir sehen uns erst am Freitag wieder und wollen wieder einen DVD Abend machen....

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Hm..Verführen ^-^ Antwort

schaddlvampire am 24.08.2010 um 23:23 Uhr
Hi Erbeeren =P Hab ein kleines Problem. Ich und meine BF haben für einen..sehr guten Freund von uns eine Überraschung :-P . Wir wollen ihn ein klein wenig verwöhnen. So wir hatte uns ( ok eher ich kahm auf die...

Die Wette — Freund verführen Antwort

KnutschSchock am 28.03.2012 um 09:50 Uhr
Hallo erdbeermädels :D Ich habe euch jetzt ne Frage, die Ihr sicher sehr merkwürdig findet. Also zur Vorgeschichte: Mein Schatz und ich haben jetzt schon sehr lange eine schöne Zeit miteinander, unser einziges...

Freund verführen - Was anziehen? Antwort

Mindfreaki am 24.08.2010 um 23:04 Uhr
Hey, Donnerstag kommt mein Freund aus seinem 5 Wöchigen Urlaub wieder und haben Abends das Haus für uns. Ich möchte ihn überraschen und dekorier` das Zimmer mit Kerzen, leg` Musik auf, massiere ihn und möchte danach...