HomepageForenSex-Forum5 Jahre her und immer noch ein Problem für mich ( bereue es )

DesperateGirl

am 20.08.2010 um 10:00 Uhr

5 Jahre her und immer noch ein Problem für mich ( bereue es )

Hallo Mädels, also ich habe ein Anliegen das mir seit 5 Jahren immer noch durch den Kopf geht.

Erläuterung:

Ich war 4 1/2 Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen und er ist das letzte halbe Jahr zweigleisig gefahren. Ich hatte sehr darunter gelitten und wollte mich dann endlich mal mit meiner Freundin richtig austoben.
Meine Freundin und ich sind fast jedes Wochenende in die Disco gegangen und da bleib es nicht aus auch mal ein Paar Männer kennenzulernen. Wir hatten dann 3 Männer (naja eher gesagt Jungs) kennengelernt. So wie es nun einmal ist, hatten wir uns dann öfter mit denen getroffen und sind viel ausgegangen. Die waren in Ordnung und wir hatten spaß (ohne das etwas ernstes gelaufen ist) bis zum besagten Tage. Ich habe immer noch unter der Trennung von meinem Ex gelitten und weil ich wusste er hatte eine andere und schläft mit ihr, wollte ich auch mit jemand anderes schlafen
(hört sich blöd an aber es wäre dann eine genugtuung für mich gewesen) So ist es dann auch leider gekommen, ich habe mit einem der Typen geschlafen (ist nur einmal passiert, da ich mich danach richtig dreckig gefühlt habe) Ich hatte keine Gefühle für ihn und wollte diese genugtuung haben. Zudem muss ich sagen das ich aber auch dringend Sex brauchte und ihn mir dann genommen habe. Das komische an der Sache ist jedoch, da ich mich schmutzig gefühlt habe und es bis heut ( 5 Jahre später) noch bereue. Ich bin ein Beziehungsmensch. Meine erste Beziehung hielt 4 1/2 Jahre und jetzt bin ich wieder seit 4 jahren vergeben. Sex ohne Gefühle gibt es bei mir nicht und auch kein One- Night- Stand.
Vielleicht können es manche von Euch nicht verstehen, das ich mich so fühle aber es ist einfach so. Ich hatte damals nur meiner Freundin davon erzählt.

Was sagt Ihr?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von April4fun am 19.04.2015 um 21:07 Uhr

    Du wolltest es damals. Egal aus welchem Grund. Bereue nicht, was du mal wolltest. Wenn du jetzt glücklich mit deinem Freund bist, lass die Vergangenheit ruhen. :)

    0
  • von Horrorzicke am 20.09.2010 um 21:12 Uhr

    ich kann das sehr gut nachvollziehen,doch es sind dinge die du nicht ändern kannst,es ist wie es ist,ich habe damit auch heute noch probleme,aber ich sage mir ich ahbe daraus gelernt,jede frau muss es wahrscheinlich mal erlebt haben um zu merken ob das etwas für sie ist oder eher nicht,ich habe es damals auch aus genugtuung gemacht..besser gefühlt habe ich mich nicht,aber ich habe eine erfahrung dazu gemacht..hak es ab und schieb es in die unterste schublade..mach dir den kopf frei denn ändern kannst du es sowieso nicht mehr

    0
  • von BridgetJones87 am 22.08.2010 um 19:05 Uhr

    Hab ich auch mal aus Liebeskummer gemacht und ich bereu es bis heute. Es war ein one-night-stand mit einem fremden Mann, den ich über MySpace nur für diesen Zweck kennengelernt hab. Danach fühlte ich mich noch schlimmer und die komplette Aktion war total hirnrissig.
    Aber Fehler sind da um gemacht zu werden und wir wachsen an unsere Erfahrungen =)

    0
  • von Cabritilla am 22.08.2010 um 16:22 Uhr

    Sieh es positiv: Du hast daraus gelernt, dass du ein Beziehungsmensch ist. Verbuch es als Erfahrung und fühl dich nicht schmutzig…dazu gibt es keinen Grund.

    0
  • von MeLTeM2812 am 20.08.2010 um 13:29 Uhr

    Ich kann dich verstehen!
    Mir würde es genau so gehen, denn ich bin auch ein Beziehungsmensch.
    Aber du solltest dir deswegen das Leben nicht schwer machen.^^
    Ist eben so gelaufen und du kannst es nicht rückgängig machen…
    Schau nach vorne :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.08.2010 um 10:43 Uhr

    du heisst nit zufällig marina?

    marina ist meine freundin und denkt genauso wie du. sie kann sich diesen “fehltritt” bis heute nicht verzeihen… aber ihr nehmt das alles viel zu ernst. es ist einmal passiert, du kannst es nicht rückgängig machen! wenn du es in diesem moment genossen hast, dann bereue es nicht.

    0
  • von NokNok am 20.08.2010 um 10:40 Uhr

    Wer Liebeskummer hat, macht nunmal Dinge, die nicht immer verständlich sind! Und du hast jetzt nichts schlimmes gemacht! In diesem Moment wolltest du es so. Hack es ab unter “Ist eben passiert, aber ist nichts für mich”. Bereuen mußt du es nicht, lach einfach drüber!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

21 Jahre alt und noch NIE ein Orgasmus!- Bin ich kaputt??? Antwort

Erdbeermuffin89 am 26.12.2010 um 19:59 Uhr
Hey Ihr Lieben! Irgendwie habe ich langsam am Sexleben keinen Spaß mehr.. egal was ich probiere ich bekomme einfach keinen Höhepunkt. Wenn ich grade GV mit meinem Schwarm habe spür ich so gut wie gar nix, obwohl alles...

Mit meinem Freund schon über 5 jahre zusammen aber sexuelles Interesse noch zu einem anderen :/ Antwort

Mietzekatze23 am 25.06.2013 um 19:03 Uhr
Hallo,wie es der Titel schon sagt bin ich mit meinem freund schon über 5 jahre zusammen. Richtig glücklich ist was anderes aber ich weiß was ich an ihn habe, auf ihn ist verlass wenn es drauf ankommt und er zeigt...

HE mädels danke für eure ratschläge.Ich muss mir was von der Seele reden damit ihr mich besser versteht,warum ich so ein problem beim s Antwort

Narges am 16.03.2009 um 23:26 Uhr
Also es ist so das ich mit meinen ersten freund 1 jahr zusammen war und ich mit nach 6 monaten geschlafen.er war schon immer agressive.er hat mich ziemlich oft geschlagen.naja beim sex meinte er das wäre nur was für...

Analsex, er versucht es immer und immer wieder. Was tun? Antwort

Mindfreaki am 29.05.2011 um 23:13 Uhr
Hallo. :) Ich habe ein kleines Problem. Mein Freund hat den Wunsch geäußert, mal Analsex haben zu wollen. Er hatte schonmal AV mit seiner damaligen Freundin und steht sehr drauf. Ich dagegen hatte noch nie AV,...

Die schönste Nebensache der Welt - für mich ein Desaster =( Antwort

LoneWolf am 06.09.2009 um 15:51 Uhr
Hey, liebe erdbeermädels! Okay, dann leg ich mal los: Ich habe ein Problem und das heißt "Sex". Was eigentlich die schönste Nebensache der Welt sein sollte, ist für mich meistens Stress pur =(. Läuft so ab:...