HomepageForenSex-Forum88 jährige Frau sexuell belästigt

Angi85

am 21.11.2008 um 21:52 Uhr

88 jährige Frau sexuell belästigt

hallo mädels,naturlich rede ich nicht von mir aber von eine story die ich in zeitung gelesen hab und zwar : “BASEL – eine 88 jährige Frau ist am sonntagabend auf offener strasse Opfer eines sexuellen Ubergriffs geworden.Ein Etwa 25 Jähriger Mann packte die Rentnerin am Arm,drückte sie an ein Auto und griff ihr zwischen die Beine.Aber die rüstige Frau fing an zu schreien und stiess sie den täter zu Boden und flüchtete.In 1998 hat ein jungen mann auch eine 82 jährige frau(jungfrau)vergewaltigt von vorne und anal und brach ihre beide hüft gelenke……”Ich arbeite in ein Altersheim und ich kann so was absolut nicht verstehen ich finde es wiederlich das mann so was macht und vorallem bei eine alte Frau was meint ihr dazu??Möchte gerne eure kommentare hören….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angi85 am 23.11.2008 um 20:58 Uhr

    buonanotte du hast recht es ist einfach wiederlich egal in welcher alter….es ist so was von schlimm..ich mein es gibt doch genug PROSTITUIERTEN die alle wunsche erfullen fuer ein bischen geld..warum muss man sich was nehmen mit gewalt..kann ich absolut nicht verstehen..es ist eifach traurig das man uberhaupt zu solchen gedanke kommen kann.KATASTROF

    0
  • von buonanotte am 22.11.2008 um 20:41 Uhr

    es ist meiner meinung nach vollkommen egal wie alt die betreffende person ist die sexuell belästigt/vergwaltigt wird, die tat ist in jedem fall unentschuldbar und abartig.
    aber ich hab auch noch nie was davon gehört, dass frauen in so einem hohen alter vergewaltigt werden. ich hab zwei omas, die auch beide an der 80 kratzen und wenn irgendwer es wagen sollte, sich an einer von beiden zu vergreifen, dann wär holland in not (das gilt auch genauso, wenn jemand versuchen würde, meine jüngere cousine zu vergewaltigen)
    ich finde sowas wirklich abscheulich, meiner meinung nach fehlt da nicht nur der gesunde menschenverstand, sondern hauptsächlich der respekt vor anderen menschen und deren körperlicher unversehrtheit.
    und ich bin, genau wie angie, absolut der meinung, dass männer, die sowas machen, kastriert werden sollten, sie hätten es mehr als verdient!

    0
  • von Angi85 am 22.11.2008 um 18:57 Uhr

    Liebe Batdrose in den knast sperren ist zu wenig..ich wurde siolche männer den SCHWANZ abschneiden aber nicht alles auf ein mal…stück fuer stück und es ist immer noch zu wenig…LIEBE STOECKELSCHUH49 diese 82 jährige frau war aus entscheidung JUNGFRAU geblieben..sie hatte nie ein mann weil sie angst von sex hatte..sie ist von ein paar tage gestorben

    0
  • von sweet_cherie am 22.11.2008 um 14:42 Uhr

    omg die tun mir richtig leid
    wie pervers kann man eigentlich sein

    0
  • von Badrose am 22.11.2008 um 12:20 Uhr

    das ist echt schrecklich!
    aber diese leute, die soetwas tun, sollten einfach mal in den knast gesperrt werden!

    0
  • von pzychopop am 22.11.2008 um 12:05 Uhr

    sowas ist wirklich totall schrecklich aber leider ist in es ja so in deutschland
    das nicht lange hinter gitter … obwohl die meiner meinung nach nie wieder raus kommen sollten

    0
  • von moondust am 21.11.2008 um 22:49 Uhr

    kann ich auch nicht verstehen…na ja dass männer sich gern an kinder ranschmeissen (kenn ich..leider..und das kind kannte ich sogar ..) sowa skenne ich ,aber ältere damen??
    das ist komisch..
    vielleicht hatte der mann ne enge beziehung zu seiner oma oder so?
    er fühlt sich zu älteren ladys angezogen ( na ja eher unwahrscheinlich)
    die sind alle krank im kopf!!!
    aber wie auch immer..finde sowas voll eklig..ich meine ne ältere frau..:-S

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Nachbar hat mich sexuell belästigt Antwort

NancyBritney am 08.03.2012 um 01:36 Uhr
Hallo, ich habe heute Abend sämtliche Foren und Hilfe Foren durch forstet und bin halt hier stehen geblieben, weil ich gelesen habe das es hier genug Frauen gibt die das gleiche und weitaus schlimmeres erlebt haben....

Sexuell frustriert Antwort

shivamoon am 26.12.2010 um 10:29 Uhr
Guten Morgen! Ich habe ein großes Problem.Ich bin mit meinem Freund schon sehr lange zusammen.Doch im Bett will es bei uns einfach nicht klappen,weil er absolut keine Ahnung hat. Ich hab ihm schon viel gezeigt,aber...

Männer sexuell abhängig machen Antwort

Babygirl2010 am 08.08.2013 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels! Mich bewegt gerade eine ziemlich wichtige Frage: Ist es gemein, Männer sexuell abhängig zu machen? Ich mag es nämlich total, Männer sexuell abhängig zu machen und muss sagen, ich bin da auch ziemlich gut...

Bin ich sexuell egoistisch? Antwort

specialEdition am 25.07.2012 um 11:20 Uhr
Hey Leute, mal ne kurze Frage bei einer Meinungsverschiedenheit die ich und mein Freund haben: Momentan läufts bei uns im Bett nicht so krass, aber das liegt daran dass wir den Sommer über bei seinen Eltern sind...

Er BI Sexuell ich Nicht Antwort

Kathi299 am 20.07.2015 um 12:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ja schon öfters mal geschrieben das ich in jemand verliebt bin und er wahrscheinlich nicht. naja aufjedefall haben wir uns wieder mal gesehen und er meinte zu mir ja ihm hat jemand den...