HomepageForenSex-ForumÄrgert ihr euch auch über die ständigen gleichen fragen?

slange_89

am 25.01.2009 um 20:12 Uhr

Ärgert ihr euch auch über die ständigen gleichen fragen?

Hallo Leute, ich weiss nicht wie es euch so geht, aber mich ärgert es immer mehr, dass gewisse Mädels, uns fragen ob sie schwanger sind. Wie können wir das wissen? Wir waren weder beim sex noch sonst wo dabei…! Oder die Fragen wegen der Pille usw.

Warum greift das Erdbeerteam nicht langsam ein? Den bei fast jedem Beitrag gibt es fiese Kommentare. Für die, die nicht betroffen sind und sich ärgern kann ich es gut verstehen, aber für die anderen die betroffen sind ist es sehr unfair. Ich bin zwar auch genervt und habe auch schon solche Kommentare hinterlassen, doch die Erdbeerlounge soll doch für jeden da sein…

Aber dann sollte man auch die Stichwortsuche/Suchfunktion gebrauchen, so könnte es vielleicht wider ruhiger werden… Den x mal am tag die gleiche frage, ist schon wirklich nervend. Und für was gibt es die Stichwortsuche? Das Erdbeerteam hat sie nicht nur als Spass gemacht, sondern dass man sie auch gebraucht/benutzt!

Den immer mehr Gruppen bilden sich hier zusammen. Die einen lästern über die, die sich unfair behandelt fühlen und die anderen die sich genervt fühlen von denen die eben solche fragen stellen über das Schwangersein, die Pille usw.

Ich will jetzt niemanden beleidigen oder sonst was, aber mich nimmt es wunder was ihr so darüber denkt…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Luisa_Mami am 26.01.2009 um 11:07 Uhr

    Ich denke es gab jetzt mitlerweile auch schon genug Beiträge zu diesem Thema. Jetzt langsam hat sich ja jeder mal beschwert. Wie wäre es, wenn alle einfach nur noch auf die Beiträge antworten die sie interessieren. Man kann ja keinem verbieten sich hier sein Herz auszuschütten. Wenn jemand, allerdings von einem Beitrag genervt ist, muss er ja nicht antworten. Natürlich gibt es zu jedem Thema mehrere Beiträge, doch das sind ja alles verschiedene Leute, die geren zu ihrem Thema rat hätten, von evtl, erfahreneren Frauen oder Frauen, die das geliche schonmal durchgemacht haben. Das Forum ist schließlich dazu da, sich seine Probleme, Gedanken, Gefühle von der Seele zu reden, und die sind nicht weg, wenn man einen Beitrag einer anderen Person liest.

    Ich denke wir sollten in Zukunft zu verbleiben, dass jeder genau auf die Beiträge antwortet, auf die er antworten will und die er für wichtig empfindet.

    0
  • von Niilleiin am 25.01.2009 um 22:45 Uhr

    ich finde solche foren sind dazu da und wenn mädels dsa Fragen dan müsst ihr die es stört ja nicht drauuf antworten…

    0
  • von lotte0109 am 25.01.2009 um 22:39 Uhr

    ich sehe beide seiten und verstehe diese….

    ich bin der meinung man sollte durchaus die sufu nutzen, und auch, dass auf diese aufmerksam gemacht werden sollte…
    und mich nervt es ebenfalls 10 mal die gleiche frage zu lesen….allerdings denke ich dass man tortzdem noch fragen kann, ob die anderen es für möglich halten, dass man schwanger sein könnte…allerdings sollte man dann PRÄZISE seine situation schildern, und VORHER in der SUCHFUNKTION nachgeschaut haben, ob das nicht shcon jemand hatte…..

    klar? 😉

    und was das mit den gruppen betrifft (;-): habe ich schooon das gefühl, dass sich hier einige ziemlich stark zusammen schließen..nichts gegen freundschaftsblidung und so ;-)… allerdings gegen andere finde ich nun nich mehr so toll..und erst recht im interent ziemlich lächerlich 😉 und das jetzt bitte nicht als vorwurf verstehen..nur abundzu fällt es halt auf..;-)..naja ihr wisst schon wie ich meine 😉
    ich bin im bad=) mal schauen, ob ich dannach nochmal hier reinschaue, ansonsten noch einen friedlichen abend

    (wenn du interesse an den usernamen hast, die ich meine kannst du dich auch nochmal per pm melden;-)

    0
  • von kleinesaklein am 25.01.2009 um 22:35 Uhr

    was soll das erdbeerteam denn machen explizit machen?

    man muss beide seiten verstehen, mich nervt es auch, muss zugeben manchmal werde ich auch was bissig, weil ich mich manchmal frage wie unaufgeklärt und naiv manche sind. manche scheinen auch gar nicht ihr hirn einzuschalten. deswegen haben ich auch heute das thema: was für themen gehören für euch in eine richtige faq-rubrik? gestartet um solchen sachen mal vorzubeugen

    0
  • von LadyNadya am 25.01.2009 um 22:35 Uhr

    ich kenn das noch von früher aus der bravo. jede woche die gleichen fragen auf der seite vom dr sommer team :-)
    aber wenn ich liebeskummer hab werde ich mich hier trotzdem ausheulen und nach tipps fragen, auch wenn das schon 4 andere am gleichen tag gemacht hab, schließlich geht es dann um MEINEN liebeskummer, dann will ich auch meine eigenen tipps und ein bisschen mitleid und trost :-)

    0
  • von lotte0109 am 25.01.2009 um 22:31 Uhr

    😀

    0
  • von lotte0109 am 25.01.2009 um 22:28 Uhr

    hu..was ist denn nun dein problem???
    beiden seiten
    achgottchen sind wir hier jetzt im “krieg”? wo es 2 seiten gibt…???????????

    erdbeerteam greift doch mal ein:P

    0
  • von lotte0109 am 25.01.2009 um 22:27 Uhr

    Ja Lottchen was willst Du denn eigentlich?
    Dann kannst ja gar nicht mehr auf beiden Seiten Mitmischen!!!

    ????????

    0
  • von lotte0109 am 25.01.2009 um 22:16 Uhr

    und: es wäre ja mla ganz toll, wenn das erdbeerteam an alle nutzer eine EMAIL schicken könnte, in der auf den tollen sinn der suchfunktion aufmerksam gemacht wird!! dann erreicht es auch wirklich alle!!!! und das bringt glaube ihc mehr, als wenn wir hier dick drüber rumposten 😉

    0
  • von lotte0109 am 25.01.2009 um 22:15 Uhr

    achgottchen….was diskutieren wir hier eigentlich immer alle so rum?
    es ändert sich doch eh kaum etwas…und letztendlich ist es auch nur EIN FORUM (eins von 1000…zwar wahrschienlich das tollste aber trotzdem!)..mein gott :-D… es geht hier nicht um..: weltkrieg nr 3 oder weltmeer nummer 8 schwappt über!!!!!!! sondern um keline nervige sachen….das sind imn grunde noch nicht einmal mehr probleme
    vielleicht sollten wir das ganze thema ALLE mal eine woche ruhe lassen…

    irgendwie haben ja alle recht;-) und doch keiner…. :S:S ..denke ich grade mal xD 😀

    es ist ein forum, wo jeder schreiben kann, was er will..!!..wenn leute genervt sind, was machen sie dann hier? können sie doch selber eins eröffnen und schwangerschaftsbeiträge verbieten 😉 (das soll jetz kein persönlicher angriff oder so sein;-))
    lasst uns doch einfach probieren, die beiträge, die uns nerven zu überlesen oder sie einfach hinzunehmen!!! …hier besteht ja keine äußerungspflicht! und man kann sich nun wirklich über andere dinge aufregen, als irgendwelche kleinigkeiten aus einem internet forum!…achherrje nun rege ich mich grade sebber auf=)..naja nun hab ich mir mal einen runtergeschrieben..runtergeschrieben hihi:-D

    0
  • von lotte0109 am 25.01.2009 um 22:02 Uhr

    und achja: macht das doch mal:P=)… würde mich auch mal interessieren, wer denn nun überhuapt schwanger war:P =)….und ich finde, dass man hier so etwas schonfragen kann, inwieweit andere frauen es realistisch einschätzen können, ob man durch das geschehene schwanger sien kann!

    0
  • von lotte0109 am 25.01.2009 um 21:58 Uhr

    ich stimme slange_89 vollkommen zu in ihrem einleitungtext!!!sehe alles genau so!!! perfekt ausgedrückt=)=) juuhuu=).. endlich mal bringt es jemand richtig gut auf dem punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Eva1008 am 25.01.2009 um 20:50 Uhr

    @ Gefaehrtin: Ich trau mich wetten, dass mindestens 80% nicht schwanger waren/sind! *GGG*

    0
  • von slange_89 am 25.01.2009 um 20:50 Uhr

    Das würde mich auch interessieren, ob sie schwanger dann sind. Aber wir werden es nie erfahren…

    0
  • von Miss_Jones am 25.01.2009 um 20:29 Uhr

    also ich finde es gar nicht schlimm . auch wenn dir fregen 100 mal wiedergestellt werde. ich denke mal das die erdbeerlounge auch dafür da ist um all seine probleme klären zu können. also ich find auch echt toll das es die erdbeerlounge gibt, denn manche haben einfach niemanden zum sprechen.

    0
  • von slange_89 am 25.01.2009 um 20:21 Uhr

    und noch was, es geht mir nicht nur um die suchfunktion fairy, denn wen du wirklich meinen beitrag gelesen hasst, dann stehen dort auch sachen wegen gruppenbildung etc!

    0
  • von slange_89 am 25.01.2009 um 20:19 Uhr

    @fairy: wenn du den gelsen hasst, dan solltest du wissen dass ich dort auch kommentare geschrieben habe, also bitte zuerst mal lesen können! und danach deinen Kommentar abgeben!

    0
  • von maizwerg am 25.01.2009 um 20:18 Uhr

    manchmal muss man sich ja sachen auch einfach mal von der seele schreiben oder will es einfach mal laut heraussagen. da geht es oft weniger um die antwort der anderen als um das was man da selber gerade realisiert. und dafür ist dieses portal doch da. ich finde das ok.

    0
  • von straw_berry91 am 25.01.2009 um 20:16 Uhr

    hmm ya mir ist das auch schon mal aufgefallen aber ich mein das forum ist dafür da dass man fragen stellen kann die einen grade bedrücken. wenn man die suchfunktion benutzt kommt man zu beiträgen die vor wochen geschrieben wurden & man bekommen vielleicht nicht so schnell antwort, wie man sie vielleicht braucht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ertappt ihr euch auch selber manchmal beim gaffen? Antwort

Lisa am 25.02.2016 um 16:59 Uhr
Ich weiß jetzt werden sich viele aufregen und sagen das meine Fragen nicht übereinstimmen und das ich Fake wäre oder so Schwachsinn! Meine Frage wäre trotzdem ich ertappe mich vorallem in letzter zeit im Fitnesscenter...

hello mädels!!!!! ich will euch was fragen.. Antwort

FrageBoGen am 14.04.2009 um 12:55 Uhr
wie ist das erste mal?? viele sagen das es weh tut....tut es wirklich weh??? sollte man vorher zum fauenarzt gehen?? kann da auch etwas schief gehen?? bitte gebt mir eine gute antwort!!! danke

Wie denkt Ihr über Selbstbefriedigung? Antwort

Lackigirl am 09.03.2011 um 10:57 Uhr
Stört es euch wenn sich euer Freund selbst befriedigt?

Fragen über Fragen... Unsicher, Ratlos und sehr misstrauisch... Eure Meinungen sind mir wichtig Antwort

hessin1981 am 13.01.2011 um 13:58 Uhr
Hey Erdbeermädel, dies wird sicher wieder unübersichtlich, weil hier wenig bis keine Absätze dargestellt werden in der Gruppentherapie. Trotzdem hoffe ich, dass ihr den Text lest und mir Eure Meinungen und...

Die Mieterin über uns -.- Antwort

Nicole0912 am 08.08.2011 um 14:40 Uhr
sorry mädels, aber ich muss mich grad mal tierischst aufregen. Mein Freund und ich wohnen in einer relativ hellhörigen Wohnung. Niemand, wirklich niemand regt sich über uns auf, gibts ja auch kein Grund. Niemand,...