HomepageForenSex-ForumAffäre fliegt in den Party-Urlaub..

ilovemyteddy

am 13.07.2011 um 13:05 Uhr

Affäre fliegt in den Party-Urlaub..

Hey Mädels!
Ich versuche mich kurz zu fassen 😡
Aaaaalso meine Affäre fährt bald in den Urlaub.. Party-Urlaub! Nur mit Männern, und Strand, Alkohol, Discos.. Wie es eben die 18Jährigen erstmal wollen!
Klar, ich möchte keine Beziehung mit ihm, und liebe ihn auch nicht, aber empfinde halt schon mehr für ihn. Und er sagt auch, wenn mal jemand anders bei mir schlafen würde oder so, fänd er das doof..
Also n bisschen mulmig ist mir bei dem Gedanken schon, das er da mit anderen Mädels was hat und so.. Aber irgendwie möchte ich ihm das auch nicht verderben. Ich weiß ja nicht, ob er das überhaupt vorhat..
Meint ihr, ich sollte mal mit ihm reden und mal fragen woran ich überhaupt bin und ihm sagen, das ich das nicht so toll fänd, aber es auch akzeptieren würde? Oder soll ich einfach nichts sagen und so tun als wäre nichts?.. Ich würd es schon gerne danach wenigstens wissen, was da so ablief..
Ich möchte ihn aber auch nicht so ganz direkt drauf ansprechen, wenn denn so von wegen “Ja, danach schlaf ich auch nicht mehr mit dir, wenn du dir da die ganzen Geschlechtskrankheiten geholt hast” halt so scherzartig.. So das wir irgendwie auf das Thema kommen.
Oder wie würdet ihr das machen? Würdet ihr das überhaupt machen?
Bitte um Ratschläge!
Liebste Grüße ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.07.2011 um 16:23 Uhr

    @ilovemyteddy:ähm-wir haben dir gesagt,dass das für uns kein grund wäre,irgendwas zu machen.und habens dir eben begründet,warum nicht-eben weil einen sowas in ner affäre gar nix angeht.
    so und das ist allgemein bekannt!also fragen wir uns selbstverständlich,wie du zu so einer frage kommst…vollkommen logisch,ne.statt genervt zu sein,könntest DU uns ja auch einfach mal erklären,WARUM du überhaupt über sowas nachdenkst,wenn ihr doch eh nur ne affäre habt…?!

    @kibarinha:”Echt? Whoa ne, ich könnte das nie. 😀 Ok, liegt aber auch dran, dass er absolut gar nicht mein Typ wäre vom Äußeren her :-D”

    joa,alle jahre wieder halt:-D fand ihn von anfang an scharf.

    “Also ich denk ma die TE war schon seit “DER NACHT” scharf auf ihn, und er sagte dann “Och komm.. Lass uns erstmal versuchen wies so läuft mitm Sex und so.. Will doch unsere Freundschaft nich durch ne Beziehung zerstören etc” 😀 Kennt man ja von hier.. ”

    jipp jipp^^genauso stell ich mir das auch vor…

    0
  • von ilovemyteddy am 14.07.2011 um 23:22 Uhr

    oh man. vielleicht beantwortet ihr auch einfach nur was ich gefragt habe, nämlich ob ihr das machen würdet oder nicht, anstatt vermutungen über mein halbes leben zu machen. naja, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, nur zu!

    0
  • von schokocarry am 13.07.2011 um 17:28 Uhr

    @feelia
    musste heute mittag nur weg, aber gelesen hätte ich das sowieso 😉
    ja klar, schreib mir 😉
    bei dir wirds wohl auch nie langweilig 😀
    ich denke mir auch man weiß nie wies kommt, aber halt mich mal mit dem kerl auf dem laufenden. ich finde solche geschichten aber immer die tollsten, man trifft sich (vl erst seit jahren wieder), man versteht sich super und wenn du dann noch deinen spaß hattest, um so besser 😉

    0
  • von kibarinha am 13.07.2011 um 17:20 Uhr

    @ Feelia

    Haha, ja aber sie hat sich doch so große Gedanken um ihr Outfit gemacht :):) Scheint ja auf jeden Fall geklappt zu haben! 😀

    Echt? Whoa ne, ich könnte das nie. 😀 Ok, liegt aber auch dran, dass er absolut gar nicht mein Typ wäre vom Äußeren her 😀

    Und klar, mit seinem besten Freund sollte man stets über alles reden können!

    Also ich denk ma die TE war schon seit “DER NACHT” scharf auf ihn, und er sagte dann “Och komm.. Lass uns erstmal versuchen wies so läuft mitm Sex und so.. Will doch unsere Freundschaft nich durch ne Beziehung zerstören etc” 😀 Kennt man ja von hier..
    Haha ja, weiß wasse denks!

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 16:52 Uhr

    @kibarinha:”Was sie wohl anhatte um ihn aufzureißen?! 😛 B-)”
    gute frage!wobei man dazu ja im grunde keinerleo kleidung benötigt…;-)

    “Abgesehen davon dass ich mit meinem besten Freund nie ne Affäre anfangen könnte”
    och,das kann ich seit jahren ganz gut…xD
    “fänd ich es schon sehr schade, wenn man noch niemals mit ihm offen sprechen könnte”
    ich auch und somit würd ichn nicht als freund,schon gar nicht als besten,bezeichnen.ich kann mit all meinen freunden über alles reden…is doch normal.

    hey wenn das jetzt schon seit monaten bei denen so ginge unds irgendwelche gründe für sie gäb,zu denken,dass er vllt doch mehr will,würd ich ihre gedankengänge ja noch wenigstens geringfügig verstehen können…(ok sehr geringfügig…)aber wenns ihr bester ist und die erst nen paar mal sex hatten,versteh ichs ehrlich null,wie man da denken kann,es ginge sie was an,was er im urlaub treibt:-D
    aber das liegt wohl mal wieder daran,dass einige einfach nicht kapieren,was eine affäre ist!und das widerum liegt an deren…ach nein ich schreibs nicht,bin heute mal lieb;-)weißt eh,was ich denke…

    0
  • von kibarinha am 13.07.2011 um 16:41 Uhr

    😀 Haha, ja find ich nämlich auch.. Abgesehen davon dass ich mit meinem besten Freund nie ne Affäre anfangen könnte fänd ich es schon sehr schade, wenn man noch niemals mit ihm offen sprechen könnte 😀
    Ja echt mordslang hahaha.. Aber dann wissen wir jetzt wenigstens wann se angefangen hat :-D:-D:-D
    Was sie wohl anhatte um ihn aufzureißen?! 😛 B-)

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 16:35 Uhr

    @kibarinha:haha jo,da sagste was…wär in der tat interessant zu erfahren.und umso peinlicher irgendwie für sie,wie ich finde,weils ja heißen würd,sie traut sich nicht offen mit ihrem besten freund (!) zu sprechen…-_-
    aber wär ja,wenn ers is,auch ne mooordslange affäre wa…xD

    0
  • von kibarinha am 13.07.2011 um 16:24 Uhr

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 15:08 Uhr

    @schokocarry:gott alter…den nächsten auszug aus meiner lebensgeschichte schick ich dir dann besser per PN…:-D

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 15:07 Uhr

    @schokcarry:”ich hab heute auch wieder ein tolles deutsch an mir ?-)”
    dito.und ich muss gleich noch anne facharbeit…dumme sache,das-_-

    also ja,bisher ists nur ne affäre.also die erste,die wir hatten,dauerte 6 monate lang und endete,nachdem er ne andere hatte-und ich nen anderen (trotzreaktion xD).das war nach meinem abi im sommer 2007.so dann hab ichn während meiner 3 1/2 jahre bachelor nicht gesehen,hatten zwar natürlich kontakt,aber treffen ergab sich nicht,da er in köln studierte,ich eben in paderborn und beide keine zeit dazu fanden.
    so und dazwischen war er mal vergeben (wobei er eher kein beziehungstyp ist-und ich bin ja nun auch verdammt gern single…genau wie er) und ich eben auch.
    und nachdem jemand,auf den ichn auge geworfen hatte,ne neue freundin hat jetzt-_-(jaaa ich mein besagten herren,den du grad ansprachst)hab ich mich mal nochmal fix bei ihm (nennen wir ihn doch alex;-)) gemeldet-und er hat sich voll gefreut,weil er hoffte,dass ich nochmal auf ihn zurückkäme,weil ers halt so geil mit mir fand…so und dann haben wir uns halt samstag getroffen und es war in doppelter hinsicht toll:kumpel wiedersehen und super sex…:-)
    also ich geh davon aus,dass ich und alex nie ein paar werden.aber:damals hab ich oft gedacht (und meine freunde und meine eltern) dass er auch in mich verknallt ist…muss dazu sagen,hab damals ständig von meinem ex geredet bei ihm-vllt hab ichs so von vornherein verkackt?!-_-also die chance ausgemerzt auf was ernstes mit ihm…
    naja und wie gesagt,ich denke,es bleibt bei ner affäre unds wird nie ne beziehung.aber:ausgeschlossen ist ja nie was,ne.und noch immer ist er ganz klar für mich ein mann zum verlieben.da passt einfach alles…sind bei fast allem einer meinung.und wenns jemals ne chance für uns geben würde,glaub mir,diesmal erstick ich die nicht mit gerede übern anderen mann im keim…nee nee,bin ja nich doof.

    0
  • von Mama96990910 am 13.07.2011 um 15:02 Uhr

    Wenn er nur ne Affäre ist dann kann er tun was er will,und du auch.

    0
  • von schokocarry am 13.07.2011 um 14:40 Uhr

    ich hab heute auch wieder ein tolles deutsch an mir ?-)

    0
  • von schokocarry am 13.07.2011 um 14:38 Uhr

    na dann :-) aber es ist weiterhin nur ne affäre?
    was ist denn aus dem anderen da geworden mit dem du dich mal getroffen hattest wo du auch schon länger toll fandest?

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 14:37 Uhr

    @schokocarry:röööchtööög.is ja nix dabei,wenn man nur sex will-lässt man sich drauf ein,muss man aber halt möglicherweise eben mit den konsequenzen leben können.und ich kanns offensichtlich,du hast nicht den wunsch danach,das zu testen und die TE kann offensichtlich NICHT mit den konsequenzen leben…(ich hoff,inzwischen ist diese botschaft bei ihr angekommen…äußern will sie sich wohl nicht mehr dazu)
    versteh echt nicht,was mit solchen frauen/mädchen los ist.wenn ich liebe will und nicht nur sex,vögel ich halt nicht mit demjenigen so einfahc rum,es sei denn,ich komm damit klar…und hey wir sind keine 15 mehr-und selbst da hat ne knutscherei mit einem doch nicht automatisch bedeutet,dass man ein paar ist und sich treu…xD jahre später dient ne affäre immer noch nur der befriedigung und sonst nix.frag mich,wie manche drauf kommen,es sei anders und die affäre wäre einem zu rechenschaft verpflichtet…dat fehlte noch:-Dwürd mich meine affäre anlabern und micb ausfragen,ob ich vorhab,im urlaub sex zu haben,würd ich mich über die frage wundern und sagen “wenn ich lust hab,ja klar…sonst eben nicht.warum?!”

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 14:31 Uhr

    @schokocarry:aso es is mir shcon passiert,dass ich mich inne affäre verknallt hab und zwar derbe.da ich aber eben von anfang an wusste,es ist für ihn aber nicht mehr als freundschaft (die mittlerweile dann enstanden war) und sex,wars halb so wild.es war ja zu erwarten,dass er nix festes mit mir will.hab dann halt einmal vor wut (auf mich selbst:-D) und trauer (weil er haltn toller mann ist unds schade war) geheult und dann wars das halt mit uns…
    zumindest fürn paar jahre,bis letzten samstag…:-D

    0
  • von schokocarry am 13.07.2011 um 14:30 Uhr

    ja ich kann das eben nicht trennen 😉
    kanns ja nachvollziehen wenns leute nur um sex geht, aber das sollte eben von beiden seiten her abgesprochen sein und meiner meinung nach machen das viele eben nicht. meistens eben von seiten der mädels… weil sie in der irren hoffnung leben er könnte sich ja doch für mehr entscheiden aber man muss demnjenigen ja eingestehen, dass er dass direkt gesagt hat, er möchte nicht mehr und man sollte das eben akzeptieren. sowohl dass einer sagt, er will nicht mehr, als auch dass man einfach nix der typ für affären ist

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 14:24 Uhr

    zitat cherryona:”Gefühle haben in einer Affaire nichts zu suchen, ansonsten ist es keine Affaire mehr.”

    mit ausnahme von freundschaftlichen gefühlen,möchte ich ergänzen…sich lieb haben ist ja kein ding.nur VERlieben nicht…

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 14:21 Uhr

    @schokocarry:eben,so ist es!
    deine entscheidung,sowas sein zu lassen,weils dir (vermutlich?!) nix gibt,du nicht den drang danach hast,zeigt ja deine reife.du hast dich damit eben auseinander gesetzt.und dich dagegen entschieden…
    ich dagegen entscheid mich immer mal wieder dafür xD besonders,wenns um alte freunde oder bekannte geht.hab am we sowas nochmal aufgefrischt mit ner ex-affäre (und gleichzeitig gutem kumpel)…also mir gibt sowas halt was,ich kanns genießen,hab keinerlei besitzansprüche (hab ich ja nichtmal inner beziehung..:-D),eifersüchtig bin ich auch nicht,wie auch,wenn ich nicht innen verliebt bin…und wenns jemand ist,den man seehr gut und lange kennt und sehr mag,bekommt man auch noch nähe und wärme dazu.:-)
    so und ich sehs genau wie du,ilovemyteddy ist nicht reif dazu,sie differenziert ja nicht mal zwischen beziehung und affäre,wies scheint…scheint nicht mal zu wissen,was eine affäre eigentlich ist-eben sex ohne verpflichtungen.und ja sowas trotzdem mitzumachen,obwohl man nicht mal weiß,was das is,was man da hat und nicht zu wissen,dass da jeder machen kann,was er will,find ich auch nur dämlich.weil so ne enttäuschung vorprogrammiert ist…
    würd ich mich mal inne affäre verlieben und wüsste,er will nix festes,könnt ich damit leben.ich komm klar mit sowas,da ich ja von anfang an wüsste,er will nix festes.würd mich dann halt ne weile von ihm fernhalten und gut ist.nen weltuntergang ist das für mich sicher nicht.aber von vornherein ne affäre mit einem eingehen,für den man gefühle hat?eher nicht,es sei denn,man weiß,man kanns ertragen.und das is bei ihr doch definitiv nicht der fall…gar nix davon.

    0
  • von schokocarry am 13.07.2011 um 14:12 Uhr

    ja so seh ich das auch.
    ich bin zwar nicht der typ für affären (ich weiß es aber) aber wie du vorhin bereits geschrieben hast denke ich dass ilovemyteddy gar nicht reif genug für sowas ist. einfach nur immer wieder mit einem typ ins bett steigen ohne vorher gewisse dinge zu klären ist einfach dämlich. ist doch nichts dabei die rahmenbedingungen zu klären, da weiß doch jeder direkt woran er ist

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 13:57 Uhr

    @schokocarry::-D
    is doch so,was soll man denn da sonst zu ihm sagen…;-)
    und ja wie gesagt,wenn die beiden keine gummis benutzen würden,weil sie sich sehr gut und lange kennen und wissen,sie können sich vertrauen und wollen nix mit anderen nebenbei haben-klar,dann kann er im urlaub eben nicht rumsauen.oder er muss halt nachher erstn test machen,die beiden solang gummis nehmen usw…
    aber wenns aus dem grund keine solche abmachung gab und sowas nie zur sprache kam und die beiden einfach immer gummis benutzen,dann gehts sie wie gesagt rein gar nix an,ob er da im urlaub andere durchknötert oder nicht…

    0
  • von Goldschatz89 am 13.07.2011 um 13:46 Uhr

    Ich lese gar nicht weiter, du hast ihm nix zu sagen ganz einfach! Ihr habt eine affäre und schluss aus! er hat dir genau so wenig was zu sagen…
    Anscheinend wollt ihr ja beide was voneinander, wenn ihr euch gegenseitig was verbietet?!?
    Eine Affäre bedeutet, dass man sex zum spaß hat und das alles ohne gefühle und verpflichtungen…! wenn gefühle im spiel sind, dann beende das ganze sofort!

    0
  • von LadyMissi am 13.07.2011 um 13:42 Uhr

    ich sehe das wie die anderen da scheint mehr zu sein werde dir auf jedenfall über deine gefühle klar und dann sprich mit ihm darüber

    0
  • von schokocarry am 13.07.2011 um 13:40 Uhr

    feelia zu geil 😀
    aber ja, die sache mit dem verhüten bei ner affäre sollte ja doch geklärt sein

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 13:33 Uhr

    aso was ich machen würde?na gar nix,ausser ihm nen schönen urlaub zu wünschen!und ihm sagen,dass ich seinen schwa** vermissen werde…:-D
    zu den geschlechtskrankheiten:na wenn ihr-wies der normalfall is,würd ich sagen-nicht abgemacht habt,keine anderen nebenher zu haben,werdet ihr eh gummis benutzen nehm ich an.und wenn ihr welche benutzt,biste ja safe.also…auch kein problem.

    0
  • von schokocarry am 13.07.2011 um 13:30 Uhr

    kann mich angelsbaby und feelia nur anschließen.
    du scheinst mehr zu wollen, sonst wärs dir egal ob er wen anders hat oder nicht im urlaub

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 13:29 Uhr

    hey angelsbaby hat recht und absolut nichts dummes geschrieben!
    also wenn hier einer was dummes geschrieben hat,dann wohl eher du…zb hier “Meint ihr, ich sollte mal mit ihm reden und mal fragen woran ich überhaupt bin und ihm sagen, das ich das nicht so toll fänd, aber es auch akzeptieren würde?” denn natürlich musst du akzeptieren,wenn er andere vögelt!weils sein gutes recht is als single.genauso wie deins.und da gibbet auch nix drüber zu diskutieren oder zu bereden,ihr könnt beide tun und lassen,was ihr wollt.
    und was du ihn fragen willst,woran du bei ihm bist,raff ich auch nicht:du willst doch,wie du sagst,keine beziehung mit ihm.und ihr habt ne affäre.du weißt doch,wo ihr steht.
    also gibt es kein problem und keinerlei anlass für diesen thread.da kannste froh sein,dass wir uns hier ehrlich äußern unds dir sagen.nicht andere als dumm bezeichnen,ne…erstmal selber denken!

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 13:25 Uhr

    hä?!
    er ist nur deine affäre.nix weiter!ich habt zum spaß sex!ende.dat wars.
    wenn du mehr für ihn empfindest und damit nicht klar kommst,dass das so ist,beende die affäre.
    denn er kann im urlaub tun und lassen,was er will.selbst wenn er da jeden abend ne andere im bett hätte,wärs okay.und es ginge dich nichtmals was an…
    und ja klar fänd ers doof,wenn du nen anderen hättest,logisch ne.verletzter stolz halt…würd ja heißen,dass er allein dir nicht reicht und das is wahrlich kein kompliment.
    aber hey ich versteh echt solche threads nicht…wenn du nicht weißt,was nen ons oder ne affäre ist und dass es da nur um sex geht und um nichts weiter,dann sollteste dich erst gar nicht auf sowas einlassen.hab das gefühl,dir fehlt dazu die nötige reife….

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.07.2011 um 13:15 Uhr

    Hier, ich habe meine Meinung gesagt. Wenn dir das nicht passt, dann stell hier keinen Thread rein.

    Und wenn du mit deiner Affäre nur schnellen Sex willst, wieso stört es dich dann, wenn er mit anderen Sex hat? Dann such dir ne andere Affäre. Liebst ihn ja nicht, dann ist das doch ok.

    0
  • von ilovemyteddy am 13.07.2011 um 13:10 Uhr

    Nein, ich möchte keine Beziehung und liebe ihn auch nicht! Aber irgendwie fänd ichs halt komisch. Und ich hab da unter auch geschrieben “scherzartig” das mit den Krankheiten ist nicht ernstgemeint, er ist vernünftig. Lies mal anständig bevor du so dumme Antworten schreibst

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.07.2011 um 13:08 Uhr

    Anscheinend willst du doch eine Beziehung. Denn wenn es für dich wirklich nur um die Affäre ginge und du keine Gefühle für ihn hättest, dann wäre das für dich kein Problem.

    Wenn es dich nur wegen den potentiellen Krankheiten stört, kann ich nur sagen: Pech. Dann lässt man sich nicht auf so einen Kerl ein.

    0
  • von ilovemyteddy am 13.07.2011 um 13:06 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleine in den Urlaub? Antwort

Venustas89 am 05.08.2012 um 11:58 Uhr
Hey Mädels, ich bin 23 Jahre, liebe es zu reisen und hab im Moment wahnsinniges Fernweh. Das Problem ist, die Leute die Zeit haben um mit in den Urlaub zu gehen, haben kein Geld und umgekehrt oder die Vorstellungen...

Affäre Antwort

BeeBineBee am 08.01.2011 um 13:04 Uhr
Hey Mädels, seid einigen Tagen komm ich gar nicht mehr klar. Lange Geschichte. Also folgendermaßen... Ich habe vor 6 Jahren einen Typen kennengelernt, in den ich mich verknallt hatte, der aber kurz nach unserem...

Mit Freund in den Urlaub - romantischen Sex Antwort

mrsjuanita96 am 20.11.2011 um 05:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde bald mit meinem Freund (18) in den Urlaub fahren, ich bin 15. Zuerst einmal, findet ihr 15 Jahre zu jung um das zu machen? des weiteren würde ich gerne meinen Freund überraschen im...

Affäre - Vergewaltigung? Antwort

Sunshine00 am 28.01.2013 um 19:31 Uhr
Hi zusammen, bin neu hier und mich beschäftigt es die ganze Zeit.. Ich möchte ehrliche Meinungen haben. Ich hatte ne Affäre. Wir haben auch immer mit Kondom verhütet, was ok für mich war, aber am letzten Abend...

TEIL 1: Party-Blowjob im Gebüsch - Wie werde ich den Schlampenruf wieder los? Antwort

misslittlelady1 am 16.06.2012 um 00:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels :-) Letztes Wochenende ist etwas ganz schlimmes passiert! Es hätte niemals dazu kommen dürfen, und ich wünschte, den Tag aus meinem Leben streichen zu können. Aber erstmal zu mir. Ich bin 17...