HomepageForenSex-ForumAffäre heiße Sms schreiben…aber was?

raverkugel00

am 25.09.2012 um 22:20 Uhr

Affäre heiße Sms schreiben…aber was?

halloo
bräuchte mal ein paar Tipps und Anregung weil bin in folgender Situation:
Habe im Moment eine Affäre mit jmd und können uns nur selten treffen weil wir beide noch bei den Eltern wohnen und deswegen schreiben wir uns auch oft heiße sms…nur jetzt gehen mir die Ideen aus weil möchte ja nicht immer das gleiche schreiben…habe immer geschrieben was ich jetzt gerne mit ihm anstellen würde und wodrauf ich stehe usw. Jetzt habe ich ihm geschrieben das ich ihn gerne heiß machen würde und er darauf hin und wie? Ja jetzt würde ich mich um ein paar Anregungen und Vorschläge freuen was ich jetzt schreiben könnte.
Danke schon mal für Antworten :)

Achja hat jmd vllt auch noch Ideen wo ich ihn treffen könnte also Orte wo wir uns zum Sex treffen können außer jetzt Hotel zb die Idee hatten wir auch schon :) oder was ich ihm vorschlagen könnte ohne das das rübrkommt als würde ich mehr wollen als nur Sex…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee94 am 26.09.2012 um 14:05 Uhr

    das mit den sms kann ziemlich schieflaufen 😀

    0
  • von MEMORYCARD am 26.09.2012 um 12:13 Uhr

    Sorry aber wenn dir von selbst nicht einfällt solltest du es vll lieber ganz bleiben lassen?

    0
  • von Korni09 am 26.09.2012 um 11:29 Uhr

    @mrs manou allerdings seh ich aber auch so…. heißen sex haben wollen, aber keine idee dazu…neee neee neee

    0
  • von Birgit1979 am 26.09.2012 um 09:55 Uhr

    Also ich tue mich mit heißen SMS echt schwer. Sowas ist leider gar nicht mein Ding. Könnte aber bei einer Affäre einfacher sein, als in einer Beziehung.

    0
  • von Feelia am 26.09.2012 um 08:32 Uhr

    ich stimme da mrsmanou vollkommen zu.
    bei den sms können einem gar nicht die ideen ausgehen,weils da doch echt 1000 möglichkeiten gibt…
    und dass man-zumindest theoretisch-überall sex haben kann,is doch auch klar…

    0
  • von Knautschzone am 26.09.2012 um 07:32 Uhr

    wie wäre es mit einer kleinen sexgeschichte? einer fängt an und der andere setzt an der stelle fort usw. hab ich mit meinem freund auch sehr oft gemacht, wo wir es noch nicht öffentlich gemacht hatten ^^

    und orte: auto, hotel,bei ihm/dir wenn eltern nicht da sind..kommt auch wieder drauf an wo ihr wohnt(dorf/stadt) und wie weit weg voneinander…so in richtung wäldchen laufen und sich ein schönes plätzchen suchen, wo man ungestört ist

    0
  • von MrsManou am 25.09.2012 um 22:32 Uhr

    Orte? Überall.

    Was du ihm schreiben kannst? Alles.

    Als ob du schon wirklich ALLES geschrieben hast… einfach ein bisschen kreativ werden! 😉

    Rollenspiele, Dirty Talk, alle möglichen Praktiken und Stellungen, ausgefallene Orte… ich bitte dich, dir wird doch wohl etwas einfallen? 😀

    0
  • von Alextchu am 25.09.2012 um 22:32 Uhr

    mhm, hat er ein Auto? oder du? Und gibt es irgendwie in der nähe ein ort, wo nicht so viele Menschen langlaufen? 😛

    und zu der sms. keine ahnung, ich bin kein fan von ihnen.

    0
  • von insaneee am 25.09.2012 um 22:25 Uhr

    erz ihm was du gerade drunter anhast, erz ihm was du gerade gerne an ihm machen würdest / mit ihm machen würdest;)
    und wenn jemand von euch ein auto hat, könntet ihr ja mal zusammen wohin fahren, an einen schönen ort wo ihr eure ruhe habt und sex im auto wäre doch auch mal eine neue erfahrung 😉
    viel spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heiße Sms?! Antwort

Lila_sol am 05.12.2011 um 20:03 Uhr
Hey Mädels! Mein freund ist grad nich da und ich würde ihm gerne ne heiße sms schreiben nur nich zu extrem...wie ich will dich in mir spüren..wir hatten nämlich noch keinen sex und ich will jetzt auch nich so...

Was für eine SMS zurückschreiben? Antwort

goldmarie87 am 05.01.2011 um 23:28 Uhr
Hallo ihr! Ich habe im Internet jemanden kennengelernt, und schreibe jetzt sehr intensiv SMS mit ihm. Wir haben uns noch nicht getroffen. Nun meine Frage: Er hat mir heute als letzte SMS eine gute Nacht gewünscht, und...

Affäre - aber kann mich nicht gehen lassen? Antwort

hannik2007 am 07.02.2013 um 20:55 Uhr
Hey Mädels! Also ich bin single und genieß es sehr , habe seit ein paar wochen eien Affäre und es läuft eigtl ganz gut. der Sex ist wirklich nicht schlecht, nur kann ich mich irgendwie nicht gehen lassen . Ich bin...

Affäre Antwort

BeeBineBee am 08.01.2011 um 13:04 Uhr
Hey Mädels, seid einigen Tagen komm ich gar nicht mehr klar. Lange Geschichte. Also folgendermaßen... Ich habe vor 6 Jahren einen Typen kennengelernt, in den ich mich verknallt hatte, der aber kurz nach unserem...

AFFÄRE ?! GEIHEIM? Was mache ich bloß ??? Antwort

AnnaBeautyBee am 11.07.2016 um 00:11 Uhr
Hey,Leute.mittlerweile bin ich fast 18. Ich bin seit 4 Jahren mit einem Jungen befreundet (J) ,er ist 22 Jahre alt. Wir sind BESTE Freunde, er ist bisschen pummelig aber dafür mega lustig :-D Er steht auf mich schon...