HomepageForenSex-ForumAffäre mit 16 HILFE

choky_aka_tina

am 02.10.2010 um 11:06 Uhr

Affäre mit 16 HILFE

Hey ihr lieben, also ich fang dann mal direkt mit meinem problem an.

Ich bin 16 und habe seit einem halben Jahr eine Affäre mit einem 24 Jährigen,
Ich will eigentlich garnicht mehr, aber ich komme nicht von ihm los. verliebt bin ich aber auch nicht in ihn: Was bloß los mit mir??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 02.10.2010 um 21:51 Uhr

    ich würde es beenden je eher desto besser eine gute freundin von mir hatte auch mal eine affäre mit einem 25jährigen sie ist auch 16 und dann hat sie sich verliebt und er hat sie nur ausgenutzt und sie kommt immoment nicht von ihm los..

    0
  • von hexe0712 am 02.10.2010 um 17:03 Uhr

    @pixietail: Wieso sollte der zurückgeblieben oder pervers sein?! Sie ist 16 und nicht 12! und er ist 24! So groß ist der Altersunterschied nun wirklich nicht!
    Ich hatte mit 16 auch die ein oder andere Affäre…
    Warum kommst du denn nicht von ihm los, wenn du ja eigentlich nicht mehr willst?

    0
  • von HippieBraut am 02.10.2010 um 16:37 Uhr

    Kommst du den nicht von ihm los weil der Sex so toll ist..? naja dann finde ich, ist es ja auch nicht so zwingend aufzuhören, kann ja kaum schaden 😉

    0
  • von annything am 02.10.2010 um 13:45 Uhr

    macht sich wirklich nicht strafbar. sie ist 16 und darf ihren partner frei wählen SOLANG ihre eltern es nicht verbieten. wenn er/sie sich nicht dran hält dann kann er angezeigt werden. aber ich denke die eltern wissen nix davon.

    ja ähm zu dir.. lass den scheis. ich hatte mit 16 nen 22 jährigen freund. das ging auch- aber wir waren zusammen und hatten keine affäre. lass dich nicht ausnutzen.

    0
  • von Feelia am 02.10.2010 um 13:35 Uhr

    ich kann sowas nicht ernstnehmen wie “ich komm nicht von ihm los”.wenne die affäre wirklich nicht mehr willst,treff dich halt nicht mehr mit ihm und fertig.man oh man

    0
  • von ShadyLady999 am 02.10.2010 um 12:44 Uhr

    Pisietail, wenn man keine Ahnung hat… Er macht sich NICHT starfbar

    0
  • von AniRasmussen am 02.10.2010 um 12:32 Uhr

    Was hast du denn dann von dieser Liason? Wenn dir das Ganze keine Freude macht und euch keine Liebe verbindet, hat das doch eigentlich keinen Sinn.
    Ich kann mich in diesem Fall nur Erdbeerclaudi anschließen: Lenk dich ab, ignorier ihn und such dir etwas anderes!

    0
  • von Pixietail am 02.10.2010 um 12:30 Uhr

    was glaubst du was ein 24-jähirger mit einer 16-jährigen will? das ist nicht normal! der ist entweder pervers oder zurück geblieben, würd das lieber beenen für affären bist du definitiv noch zu jung auch wenns soooo cool is was mit nem älteren zu haben. er macht sich übrigens strafbar weißt scho gell

    0
  • von Erdbeerclaudi am 02.10.2010 um 12:22 Uhr

    Lass dich nicht ausnutzen und beende das ganze! Lenk dich ab und such dir was vernünftiges.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin hat Affäre mit Ex Antwort

rastajule am 26.07.2011 um 10:22 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Eine gute Freundin von mir hat eine Affäre mit meiner Ex-Affäre. Sie haben sich total ineinander verliebt. Ich freue mich auch total für sie. Nur hat er mir damals ziemlich viel angetan, mich...

Affäre mit einem fast Fremden Antwort

Teqlisa am 22.06.2009 um 19:31 Uhr
Ich, 16 Jahre und solo, hatte vor 6 wochen etwas mit einem Jungen (den ich ziemlich lange kenne, aber eigentlich nie was mit ihm zu tun hatte und er mir eigentlich fast fremd ist..) um genau zum sein, er hat mich...

Affäre mit meinem besten Freund??!! Antwort

Lyza am 15.03.2009 um 20:31 Uhr
also ich (17) und mein kumpel (17) kennen uns jetzt seit 6 jahren und sind seit einem jahr eig die besten freunde! wir gehen oft zusammen weg, also so gut wie jedes wochenende und danach schlafen wir fast immer bei...

Affäre Antwort

BeeBineBee am 08.01.2011 um 13:04 Uhr
Hey Mädels, seid einigen Tagen komm ich gar nicht mehr klar. Lange Geschichte. Also folgendermaßen... Ich habe vor 6 Jahren einen Typen kennengelernt, in den ich mich verknallt hatte, der aber kurz nach unserem...

Vermisse die Zeit mit meiner Affäre Antwort

Unverbesserlich am 23.09.2015 um 12:07 Uhr
Hallo! ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Anliegen! und zwar hatte ich die letzten 3 Monate eine Affäre mit einem Mann (beide Singles und mitte 30). tja, was soll ich sagen, der Sex mit ihm war der...