HomepageForenSex-ForumAffäre mit Bruder von bester Freundin

sunkisses

am 06.10.2008 um 18:52 Uhr

Affäre mit Bruder von bester Freundin

Also, ich hab da ein ziemliches Problem.

Letztens hab ich bei meiner besten Freundin übernachtet. Ihr Bruder, den ich schon immer irgendwie gut fand, seine Freundin und noch ein paar andere waren auch da. Wir haben, wie das manchmal ja so ist, etwas viel getrunken.
Irgendwann hat sich die Freundin von dem Bruder meiner besten Freundin verabschiedet und ist in sein Bett gegangen. Er wollte aber noch nicht schlafen und ist bei uns anderen geblieben. Irgendwann sind wir auf die Idee gekommen, Partyspiele zu spielen, u.a. Flaschendrehen. Da ist aber noch nichts Großes passiert. War einfach nur lustig und man hat sich gut verstanden.

Dann ist er in den Keller gegangen, um sich was zu Trinken zu holen. Ich bin hinterher, weil ich auch noch was wollte. Ja, irgendwie kam es halt zu einem Kuss und am Ende hab ich ihm eben einen geblasen. Danach ist er auch ziemlich schnell ins Bett gegangen, ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Die anderen sind dann auch sehr bald nach Hause gegangen und meine beste Freundin und ich zu ihr ins Zimmer. Ich konnte einfach nicht einschlafen, weil ich die Szene im Keller einfach nicht ausblenden konnte. Habe dann aber von nebenan lautes Stöhnen gehört.

Am nächsten Morgen hat er so getan, als wäre nichts passiert und hat normal mit mir “rumgealbert”. Halt alles wie sonst auch. Aber seitdem haben wir beide eine Affäre miteinander. Und jetzt kommt der Knaller: Seit letzter Woche ist er mit seiner Freundin verlobt! Als ich das erfahren hab, habe ich das Ganze beendet. Er hat sich aber noch ein paar Mal gemeldet.

Aber meine Freundin weiß auch nichts davon…
Was meint ihr dazu?! Was soll ich jetzt tun?! Könnt ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von neumann am 14.10.2008 um 19:38 Uhr

    wie naiv und billig bist du eigentlich? sry, schon alleine die tatsache, dass du dem einen geblasen hast, während seine freundin im selben haus schläft, find ich schräg… okay, du hast gesoffen und es war ne nette atmosphäre… aber dass du dann echt noch ne affäre mit dem idioten anfängst, kann ich echt nicht fassen… nachdem er nach eurem kellerabenteuer sofort abhaut und seine freundin fickt! hättest also auch gleich checken können, dass der keine anstalten macht, sie zu verlassen… my my my… sry, aber bei so unfassbar viel naivität musst du die konsequenzen tragen, vor allem aber ER… und leider auch noch eine unschuldige person.

    0
  • von Jessy am 13.10.2008 um 13:48 Uhr

    oh ja, sag was. das arme mädchen, man!

    0
  • von NordstrandSarah am 13.10.2008 um 13:41 Uhr

    naja, du solltest es schon sagen, vor allem jetzt mit der verlobung. er macht das bestimmt nochmal und seine freundin sollte das wissen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin hat Affäre mit Ex Antwort

rastajule am 26.07.2011 um 10:22 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Eine gute Freundin von mir hat eine Affäre mit meiner Ex-Affäre. Sie haben sich total ineinander verliebt. Ich freue mich auch total für sie. Nur hat er mir damals ziemlich viel angetan, mich...

Der Bruder meiner besten Freundin – Soll ich? Antwort

Banelly am 23.01.2013 um 00:21 Uhr
Hey Leute.. Ich wollte mir mal eure Meinung einholen – und zwar geht es um den Bruder meiner besten Freundin. Ein paar Randdaten: - Er und ich kennen uns seit 10 Jahren (Jetzt bin ich 22, er 28) - Ich fand ihn...

Sexuelle Erfahrung mit Bruder:`-( Antwort

Desdemona1992 am 05.12.2012 um 15:12 Uhr
Hallo, ich habe bereits einen Erstberatungstermin an der psychotherapeutischen Beratungsstelle der Uni, allerdings ist der erst Mitte Januar. Ich muss irgendwie die Zeit bis dahin überstehen, ohne mehr Menschen um...

Affäre mit meinem besten Freund??!! Antwort

Lyza am 15.03.2009 um 20:31 Uhr
also ich (17) und mein kumpel (17) kennen uns jetzt seit 6 jahren und sind seit einem jahr eig die besten freunde! wir gehen oft zusammen weg, also so gut wie jedes wochenende und danach schlafen wir fast immer bei...

Affäre mit einem fast Fremden Antwort

Teqlisa am 22.06.2009 um 19:31 Uhr
Ich, 16 Jahre und solo, hatte vor 6 wochen etwas mit einem Jungen (den ich ziemlich lange kenne, aber eigentlich nie was mit ihm zu tun hatte und er mir eigentlich fast fremd ist..) um genau zum sein, er hat mich...