HomepageForenSex-ForumAffäre mit meinem besten Freund??!!

Lyza

am 15.03.2009 um 20:31 Uhr

Affäre mit meinem besten Freund??!!

also ich (17) und mein kumpel (17) kennen uns jetzt seit 6 jahren und sind seit einem jahr eig die besten freunde! wir gehen oft zusammen weg, also so gut wie jedes wochenende und danach schlafen wir fast immer bei mir oder bei ihm! an silvester ist es dann das erste mal passiert, also wir haben “rumgemacht”also das heißt küssen, knutschen, petting usw, aber sicher kein sex! und seit dem machen wir das fast jedes wochenende, ja und iwie freuen wir uns jede woche darauf, schreiben uns sms wie “ich freu mich auf dich” usw….!! unser umfeld weis natürlich nichts davon, alle meinen das wir freunde sind und einach nur so viel zusammen machen!!
so und jetzt hab ich 2 probleme und würd gerne eure meinung dazu hören!
also erstens: wenn wir “unseren spaß” haben hab den sozusagen eig nur ich, weil, naja is mir jetzt en bisschen peinlich aber beim petting macht er des meiste, also um genau zu sein bringt mich durch seine finger zum orgasmus und seit kurzem auch oral! aber ich mach des nicht, ich weis nicht warum, aber ich hab so ne große hemschwelle ihn zu befriedigen, egal ob mit der hand oder en blow job oder sonst iwas!! ich mein ich hab des ja schon getan bei jmd anderem und so aber ich weis net bei ihm trau ich mich einfach nicht!1 ich hab wirklich angst das ich was falsch mach, oder das ich es einfach nciht kann so das er keinen spaß daran hat! ich mein er drängt mich ja zu nichts aber er fragt halt schon manchmal ob ich nicht lust hätte, ich mein ich will ja eigentlich schon aber ich weis nicht was mit mir los ist!!!
und zweitens: findet ihr des alles hier jetzt schlimm was wir machen oder was meints ihr??

also wäre dankebar für euren rat :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alena2504 am 15.03.2009 um 21:52 Uhr

    ja,den beiden ratgeberinen über mir,stimmt ich gern zu..und daswegen schreib ich es net nochmal auf,weil es ja schon gesagt wurde
    was ich noch sagen würde ist : weil du ja angst hast es falsch zu machen, frag ihn einfach wie er es gern hätte,weil jeder ist anders und jeder hat andere vorlieben
    lg und viel spaß / glück euch noch

    0
  • von MaaadSpirit am 15.03.2009 um 20:45 Uhr

    Also bei so einem fall hab ich mir mal “die finger verbrannt”, ich bin mit meinem besten freund zusammen gekommen weil es dann keine freundschaft mehr gibt wenn man sich verliebt, also wenn dann nur selten. (und es hat genauso angefangen wie bei dir)

    Und ehm ja, beim petting am anfang war ich auch die faule sau xD
    Außerdem kann man unter besten Freunden im bett nix falsch machen
    Und wenn dann lacht man drüber schnell aber dann scheibt mans wieder unterm bett

    0
  • von Grinsekatzi am 15.03.2009 um 20:38 Uhr

    also ich mein schlimm ist es eigentlich nicht. die frage ist nur was du willst. willst du einen besten oder einen festen freund? wenn du das mal für dich geklärt hast find ich solltest du es erst mal ganz langsam angehen lassen und mit ihm darüber reden. falls du ihn als besten freund behalten willst und er dich als beste freundin, würd ich glaub ich mal ein bisschen auf abstand gehen.
    wenn ihr eine beziehung anfangen wollt, dann würd ich auch mal mit der sex-sache warten und die neuen erfahrungen für euch erst mal sacken lassen und andere sachen als päärchen machen (wie ins kino gehen usw.)

    also werd dir mal am besten deiner gefühle klar. hoff ich konnte dir ein bisschen helfen, alles liebe und gute!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit meinem Besten Freund schlafen Antwort

Boomerang am 02.07.2011 um 20:53 Uhr
Huhu .. ich habe ein ganz arges Problem .. undzwar hab ich mich letztens mit meinem besten freund ,matze heißt er und ist auch 15,fast 16,getroffen .. wir kennen uns schon sehr lange,seit 5 jahren jetzt schon .... wir...

Sex mit meinem besten Kumpel Antwort

bad_angel94 am 15.11.2011 um 09:26 Uhr
Hallo Schönheiten :) Ich bin ein bisschen verwirrt und vlt ist es ja auch schon einem von euch passiert? Mal zu meiner Geschichte: Ich habe einen sehr guten Kumpel, mit dem verstehe ich mich auch super und wir...

Affäre oder Freund mit Zusatz? Antwort

Swisslove am 05.08.2012 um 08:28 Uhr
Hi mädels! hab mal so ne frage am rande.. Kenne einen Typen schon mehr als 10 jahre. Er hat damals mehrfach versucht eine Beziehung mit mir aufzubauen. Leider lief einiges schief und da er mein Vorgesetzter war (is...

Endlich mit meinem Freund schlafen?? Antwort

lilium am 19.07.2010 um 12:48 Uhr
Hey ihr lieben:) ich schildere euch mal das Problem : ich (18) bin seit 3 monaten mit meinem freund (17) zusammen. vor mir wahr er mehr der weiberheld und hat nich lang gefackelt wenn ihr wisst was ich mein ;) wegen...

Sex mit meinem Freund KOMISCH ! Antwort

x3Kimx3 am 21.03.2012 um 16:44 Uhr
Hei Mädels...! Also mein Freund und ich sind jetzt schon 5 Monate zusammen ... Sex hatten wir auch schon .. Aber in letzter Zeit ist alles anders geworden .. Am Anfang wo wir noch nicht mit einander geschlafen...