HomepageForenSex-ForumAkte o9 nacktbilder :S

MusicFreaQ

am 18.03.2009 um 16:30 Uhr

Akte o9 nacktbilder :S

Hey mädels habt ihr gestern auch Akte o9 geguckt und dann das gesehn wo ein 13 jähriges Mäddchn langeweile hatte und Pics in reizwäsche gemacht hat und soga nackt :O Das mäddchn hat die bilder ja auch nicht gelöscht cam ausgeliehen und dann gingen die bilder rum.Und jetzt wird sie dafür in der schule gemobbt. Findet ihr nicht sie hat schon selber ein bisschn schuld weil ich find das echt krass das man mit 13 sonne langeweile hat und dann solche bilder macht.Und sie hat ja auch posen gemacht die sehr billig aussahn und najaMit 13 kam ich nie auf so eine idee da hab ich noch kinderfilme und sowas geguckt xD.Und hatte noch nichtmal eine kamera Findet ihr nicht auch das 13 Jährige heut zu tage anders sind als wir es vllt waren z.b haben viele 13 Jährige schon sex viele beziehungen machen solche bilder manche trinken auch alk.Oder heulen ihren ersten freund hinterher das er ihre große liebe war ich denke mit 13 weiß man nochnicht was liebe ist..
Ich bin zwar auch erst 17 aber ich war nie in den alter so da haben mich jungs nie interresiert alk oder sex wollte ich auch nicht da hab ich ehrlich gesagt noch manchmal barbie gespielt xD oder war auf den spielplatzt
Aber ich finde es echt krass das Manche so Jung anfangen was wird dann mit ihnen wenn sie 1o Jahre älter werdn sie werdn doch immer diesen ruf behalten
was haltet ihr davon?

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von Sticki am 26.10.2011 um 16:39 Uhr

    Ich glaube grade mit 13 ist die Zeit, in der man allen möglichen Blödsinn ausprobiert. An sex habe ich in dem alter auch noch nicht gedacht, aber man hatte schon so seine Jungs die man süß fand 😉

  • von shivamoon am 20.03.2009 um 19:56 Uhr

    ich hab das gesehen fand es bisschen naiv von ihr solche bilder zu machen und dann auf der cam zu lassen..

  • von Cassis am 19.03.2009 um 00:25 Uhr

    ich muss sagen (ich bin 18) das ich das mädchen schon nachvollziehen kann,man entwickelt schon als kleinkind sexuelle gedanken habe ich mich mal belesen, drum wird eine 13 jährige sich sehr viel mehr darüber den kopf zerbrechen,sie eifert einen vorbild nach,wollte weiblich sein,sexy!
    sie ist gerade in der pubertät und entdeckt sich “neu” 🙂 da kann man sowas entschuldigen…,ich habe sowas damals auch mal gemacht und wer hat es mir vorgelebt die medien….es ist halt in der heutigen zeit so…man sollte jugendlich bzw. kinder schnell aufklären über das wichtigste und offen über körper und seele sprechen dann passiert sowas nicht…

    fehler der gesellschaft- natürliche handlung eines kindes

  • von MusicFreaQ am 19.03.2009 um 00:14 Uhr

    Also sex mit 14 find ich jetzt schlimm weil es ja ab den alter erlaubt ist 🙂
    Und fürs schminken hab ich mich für das alter auch nicht interesiert erst so ab 15 16 ^^

  • von Cousipha am 18.03.2009 um 20:55 Uhr

    was ich auch schlimm find, aber jetz net so schlimm wie das mit den fotos, dass bei uns ind er schule, vor der schule, in den pausen und nach der schule auf alen beiden toiletten eine schar von jeweils 20 mädchen ist die sich die ganze pause über schminken und kämmen :D:D des is übel.. und die sind vllt 7.,8. klasse, also auch 13 und 14 :-/ ich dem alter hab ichmich da ganet für intressiert, un ich bin jetz 18

  • von miss_seli90 am 18.03.2009 um 18:50 Uhr

    finds auch krass, hatte meinen ersten freund mit 14 aber sex wollt ich nich! schon krass, dass es auch 12 jährige gibtz die schwanger sind un so.. naja, jugend wir jünger 🙂

  • von princessaurora am 18.03.2009 um 18:10 Uhr

    ich hab den beitrag auch gesehen. ich hab mit 13 auch langsam angefangen micht für sexualität zu interessieren. ist zwar schon etwas länger her, bin jetzt 25, aber damals war das normal. dieses mädel hat die klamotten bei ihren eltern entdeckt und war halt neugierig.
    viel schlimmer fand ich das verhalten der anderen jugendlichen, einfach nur dumm und peinlich. als ob es nichts wichtigeres gibt, als solche bilder weiterzuschicken und jedem das handy unter die nase zu halten “oh guck mal, was die gemacht hat”
    und was sind das bitte für freunde, die solche bilder weiter geben??

  • von MusicFreaQ am 18.03.2009 um 17:45 Uhr

    Oha das find ich auch schon hart
    sie hats gemacht weil andere das gesagt haben? xDD denk auch zu naiv

  • von ei92 am 18.03.2009 um 17:42 Uhr

    Ich finde das schon ziemlich hart. Bin zwar erst 16, aber wie die Mädels heute rumlaufen…huiiii!
    Bei uns hat ein Mädchen aus der 5. Klasse ein Nacktvideo gemacht, weil irgendwelche gemeint haben mach das und jetzt hat das die ganze Schule! Hallo? =o
    Die ist grad 10 oder 11 und macht so ein Viedo. Vll zu naiv, dumm? Haben das von unserer Geschi.Lehrerin erfahren.. Würden aufgefordert, falls wir das Video haben, sofort zu löschen…

  • von MusicFreaQ am 18.03.2009 um 16:41 Uhr

    Ja stimmt war sehr leichtsinnig von ihr aber ich war geschockt in welchen alter sie das machen.Ich finde schon das man mit 13 noch ein kind ist ich weiß nicht also ich hab mich noch wie ein kind verhalten.Und wenn ich mal überlege wieviele schon schwanger waren oder sind sieht man ja in vielen foren.Ich find es einfach schlimm weil man sich so echt nicht geben muss vllt ist es gruppenzwang keine ahnung bei uns war das auch nie das meine freunde gesagt haben du musst sex haben (bin noch jungfrau) aber vllt ist das bei denen so ich weiß es nicht..
    Sie hatte ja nicht nur 1 bild sonder mehrer z.b wo man ihre brust sehen konnte dann im string in Latexkleidern Dann sonne stiefel dazu und dann noch sonne posen

  • von Blacky am 18.03.2009 um 16:34 Uhr

    Finds auch shclimm das die jugend immer jünger immer schlimmer wird…

  • von Moonriver am 18.03.2009 um 16:32 Uhr

    mhm, also ich hab das nicht gesehen. Aber ich finde nicht das man mit 13 jetzt so jung ist. (ich bin 20) und ich kann mir schon vorstellen, dass sie vielleicht mal sehen wollte, wie das mit der reizwäsche und so ist. find ich jetzt nicht so schlimm. aber das sie dann die kamera ausgeliehen hat, war natürlich sehr leichtsinnig und dann muss sie halt mit den folgen klarkommen.

Ähnliche Diskussionen

Nacktbilder fremder Frauen im Netz Antwort

mode26 am 06.05.2013 um 07:08 Uhr
Hallo Erdbeeren!Ich ahne bereits, dass die "Männerexpertinnen" unter euch mir predigen werden, ich müsse alles, was gleich folgt, so hinnehmen und einfach selbstbewusster sein, aber ich möchte wissen, ob ich...

Poposex- warum find ich`s nich gut? Antwort

wonderberry am 23.09.2010 um 11:41 Uhr
hallo, ich hab da mal ne frage. also fast alle meine freundinnen stehen auf popo sex. nur ich finds irgendwie ... naja, nicht so ansprechend. sie erzählen mir immer wie toll das is und das sie dadurch noch besser...

Tabus oder nogo`s beim ONS? Antwort

babe1993 am 05.02.2014 um 12:44 Uhr
Hey Mädels, die Frage steht ja oben, kurz zum Hintergrund, wir hatten gestern mädelsstammtisch und haben irgendwann auch über One Night Stands gesprochen und es kamen einige Restriktionen ans Tageslicht, zum Beispiel:...

Können Jungs/Männer echt warten? :S Antwort

Bivalve am 15.11.2008 um 17:30 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte mal fragen, was ihr denkt, können Jungs bzw. Männer wirklich so lange auf Sex warten, wie das Mädchen Zeit braucht? Ich habe einen Kumple/Bekannten, der seit einem halben Jahr mit seiner...