HomepageForenSex-ForumAlle reden hier darüber, doch ist es wirklich so toll?

sonnenschein185

am 20.01.2012 um 12:04 Uhr

Alle reden hier darüber, doch ist es wirklich so toll?

Also ich habe hier nun schon mehrfach Kommentare bzw. Beiträge im Forum über Analsex gelesen. Jedoch frage ich mich (als eine Frage die das noch nicht mitgemacht hat): Ist es wirklich so toll bzw. besser oder anders? Irgendwie kann ich mir das alles nicht so wirklich vorstellen, denn eigentlichvvv wurde das alles so ja nun nicht gedacht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatyaSho am 12.07.2013 um 13:47 Uhr

    Ich hab es gestern zum ersten Mal gemacht und fand es schon schön. Trotzdem kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen, dabei zu kommen.
    Ich möchte es aber schon noch ein paar Mal probieren – vllt war es ja auch nur das ungewohnte, was mich bisher vom Orgasmus abgehalten hat 😉

    Als mein Freund und ich darüber geredet haben wie sich`s für uns anfühlt meinte ich nur “echt ganz anders als vaginal, aber ich kann`s nicht genau beschreiben” und er hat nur verwundert geschaut und meinte “soo eng, wie alle immer sagen, fand ich es jetzt gar nicht – war genauso für mich, wie wenn wir normal sex haben.”

    0
  • von Stephi75 am 29.01.2012 um 18:27 Uhr

    Also ich finde es einfach schön! Leider mag es mein Mann nicht und ich komme nicht mehr zu dem Genuß! Ich komme da viel intensiver und wenn der Partner langsam beginnt tut es auch kaum oder gar nicht weh! 😉

    0
  • von madameboudoir am 23.01.2012 um 14:20 Uhr

    man sollte es zu genießen wissen.
    ich persönlich mag es sehr sehr gerne & komme dabei auch intensiver (;

    0
  • von JenPen am 22.01.2012 um 20:26 Uhr

    War auch sehr verwundert, dass so viele Frauen davon begeistert waren. Hatte aber dennoch Bedenken wegen der Schmerzen und so weiter und war anfangs etwas besorgt, was Analverkehr angeht. Irgendwann dann, vor paar Monaten oder so, kam`s dann irgendwann doch dazu. Und ich war regelrecht enttäuscht. XD” Ich find das Gefühl ziemlich eklig. Ab und zu, wenn ich meine Tage hab zum Beispiel und er`s gerne machen würde erlaub ich`s ihm, aber es ist absolut keiner meiner Favoriten. Einmal, als ich anscheinend nicht ausreichend vorbereitet war, hat`s auch saumäßig wehgetan. Also benutz auf jeden Fall genug Gleitgel, besser etwas zu viel als zu wenig (aber keine Überschwemmungen hier D:!), und nur, wenn du`s wirklich willst. Aber ausprobieren bringt dich nicht um, und wenn`s allzu schlimm ist, wird er ja wohl hoffentlich aufhören. 😉

    0
  • von Clauditta am 22.01.2012 um 17:54 Uhr

    Habs probiert – finde es nicht so toll!

    0
  • von Feelia am 21.01.2012 um 12:22 Uhr

    naja man macht es ja nur,wenn einen die vorstellung reizt bzw man neugierig drauf ist.klar kanns sein,dass es doch nicht so der knaller für einen ist…
    aber wenn mans mag und man scharf drauf war und es richtig macht-dann ists auch geil.warum?na durch die vielen nervenenden im enddarm und den sogannten a-punkt…

    0
  • von scharlatan am 21.01.2012 um 03:09 Uhr

    habs noch nie gemacht. aber wenn mein freund mich oral verwöhnt, geht er immer bisschen mit dem finger ran und rein. das bringt manchmal den entscheidenden kick. 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 20.01.2012 um 23:31 Uhr

    also ich kann mich den Befürwortern anschließen. keine Ahnung WAS, aber irgendwas daran find ich richtig hammer… obwohl es bei mir jetzt rein vom Gefühl her nicht intensiver ist oder so, keine Ahnung. jedenfalls mag ichs trotzdem ^^

    0
  • von Quadifa am 20.01.2012 um 20:42 Uhr

    “Ja, ist es. Wenn man`s RICHTIG macht, ist es ziemlich geil. ”

    Das find ich auch Quatsch.

    Ich habs probiert, in ruhigen vertrauten Situationen, in betrunkenen Situationen, als ich total heiß war, total entspannt… Und auch wenn ich anale Stimulation von außen total schön und aufregend finde (auch mit der Zunge) drin muss ich da nix haben.
    Tut nicht weh, fühlt sich okay an, aber ich bin halt doch eher n Muschimädchen.

    ABER!
    Wenn du neugierig bist, probier es, vielleicht gehörst du ja zu denen, die das total klasse finden.

    0
  • von shi_no_shi am 20.01.2012 um 20:24 Uhr

    wie kann man denn verallgemeinern, dass wenn mans richtig macht, es geil ist? so ein schwachsinn. beim sex gibts kein richtig oder falsch. es gibt nur gefällt oder gefällt nicht. und anal ist alles andere als geil, zumindest bei mir. ich finds absolut schwachsinnig. hab das schon öfter probiert. es tat zwar nicht weh und im anschluss ist “ER” automatisch wieder hinten reingerutscht, weils einfach so weit gedehnt war nach ner zeit. aber schön war das nie. im grunde ist es mir gleichgültig. bei richtiger hygiene ist es zwar nicht ekelig aber gefühle hab ich dafür auch absolut keine. es war nicht geil, es war nicht schön, ich hab was gemerkt aber anregend war das nicht. kommen kann ich dabei definitiv auch nicht. da fehlt einfach vaginal was. und auf doppel- penetration steh ich ja mal gar nicht. mein jetziger steht auch nicht auf anal und somit passt bei uns im bett wirklich bis ins kleinste detail einfach alles.

    sollte einfach jeder selber ausprobieren was er mag und was nicht.

    0
  • von Feelia am 20.01.2012 um 18:55 Uhr

    ganz anders als vaginal-aber saumäßig intensiv.also wenn mans mag,ists der wahnsinn…ich komm dabei intensiver als bei allen anderen praktiken,hab dabei auch ein mal squirting erlebt.

    0
  • von Pinkglitzer am 20.01.2012 um 18:24 Uhr

    Beim ersten , zweiten etc. Versuch musst du sehr geduldig sein!
    Mit der zeit ist es dann richtig geil! Es ist intensiver!!!
    Man komm sehr geil!! uff… 😉

    0
  • von Pinkglitzer am 20.01.2012 um 18:15 Uhr

    Es ist ist ein ganz anderes gefühl…

    0
  • von MARRii am 20.01.2012 um 17:47 Uhr

    Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber ich wills Anal nicht ausprobieren, find ich ziemlich eklig!

    0
  • von SuicideSquad am 20.01.2012 um 16:27 Uhr

    Ich war eigl immer eher abgeneigt, haupsächlich aus hygienischen Gründen. Sind schon seit 4 Jahren zusammen und ich hab es immer strikt abgelehnt, aber vor einigen Monaten kam es dann doch dazu und seitdem habn wirs auch öfter gemcht und ich muss sagen es ist wirklich gut. Mir gefllts obwohl ich immernoch ein Problem mit der Hygiene habe^^

    0
  • von Ms_Blueberry am 20.01.2012 um 16:06 Uhr

    Es kommt auf dich an bzw. jede Frau und jeden Mann. Die einigen finden es schön und geil und die anderen eben nicht. Ich hatte auch schon Männer die konnten das gar nicht. Die waren da total ungeschickt und dann tat es auch weh. Mein jetziger Partner ist da sehr vorsichtig und einfühlsam. Ich finde es nicht geil aber es ist manchmal schön weil er sich dabei mehr Zeit lässt als beim Vaginales Sex 😀 Aber eben jeder so wie er mag :-)

    0
  • von Mama96990910 am 20.01.2012 um 15:15 Uhr

    Tja ich würde sagen ausprobieren :)

    0
  • von supersweet1984 am 20.01.2012 um 14:40 Uhr

    ja wie kiki schon sagt man kann es nicht pauschalisieren….ich pers. stehe total drauf und habe beim analsex auch überhaupt keine kontrolle z.b über meinen orgasmus… :) probiers einfach und immer an gleitgel denken :)

    0
  • von Kiki_Sunny am 20.01.2012 um 14:13 Uhr

    Das stimmt natürlich, pauschal kann man das gar nicht sdem sagen; obewohl ich wie gesagt sehr darauf stehe, mag ich es mit Finger z.B. überhaupt nicht…
    Aber wenn du neugierig bist, spricht doch nichts dagegen es mal zu probieren. 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.01.2012 um 13:59 Uhr

    Auch hier ist jeder unterschiedlich. Ich habe es vor kurzem gemacht, mit Vordehnen und allem und muss sagen, mir gibt es nix. Es tut nicht weh, aber schön oder geil finde ich es nicht. Jedem das Seine 😉 Gibt viele viele Frauen die darauf abfahren, da sind ja auch viele Nervenenden, aber auch mit der Hand finde ich es nicht geil.

    Da hilft nur: Ausprobieren! Dann weißtes 😀

    0
  • von Kiki_Sunny am 20.01.2012 um 13:49 Uhr

    Also ich muss sagen, dass ich im Juni noch gesagt habe “Würde ich niemals machen” und im Oktober hab ich es dann doch getan 😀 Ohne große Vorüberlegungen etc. Vorher hatte ich immer Angst, dass es wehtut, aber neugierig war ich schon; und es tat bei mir auch wirklich nicht weh, es ist eben wirhcitg dass man es langsam macht am anfang, und das man es auch wirklich will / sich nicht verkrampft.
    Und mir macht es wirklich richtig viel Spaß, manchmal mehr als der vaginale Sex :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus - wie intensiv ist er für euch? Wirklich so gut wie alle sagen? Antwort

peachnberry am 11.12.2014 um 22:59 Uhr
Hallo Mädels Mich würde heute interessieren, wie sich für euch der Orgasmus anfühlt. Sofern man das erklären kann :) Ist er bei euch immer gleich intensiv oder wechselt das? Weiß man immer, ob man einen Orgasmus...

Es ist doch nicht möglich soo schwanger zu werden??! Antwort

Sebaku am 25.02.2012 um 10:58 Uhr
hallo leute. bitte beruhigt mein gewissen! ich dreh durch! am freitag vor einer woche hatte ich sex mit nem freund von mir. wir hatten kein kondom. aber ich nehm die pille. und ich hab auch keine vergessen. vielleicht...

Seid ihr wirklich alle so egoistisch??! Antwort

specialEdition am 22.11.2010 um 20:37 Uhr
Nach dem durchforsten der "Spendenmarathon" Beiträgen und der teils sehr ausgearteten Diskussion bin ich nun doch sehr geschockt von manchen Einstellungen der Erdbeermädels. Zb fielen diverse wirklich schokierende...

Ist es für ein Mann echt so schwer sich unter Kontrolle zu haben? Antwort

nikkki_ta am 02.03.2014 um 21:24 Uhr
Hey hey ;) ich bin im Moment ein Wenig ratlos ich hoffe jemand kann mir ein Wenig helfen. Nun ich bin 18 und habe seit ein paar Tagen einen total lieben und vertrauenswürdigen Freund. Ginge es nach Ihm, er hätte...

Schmerzt es wirklich nach so ner langer Zeit?? Antwort

Janilya am 21.04.2010 um 20:09 Uhr
Ich habe ja schon vor ein paar Monaten geschreiben, dass ich das letzte mal im März 2008 Sex hatte. Hatte zwar ne gelegenheit, aber mochte dann doch nicht. Jetzt hat mir ne Freundin erzählt, es könnte möglich sein,...