HomepageForenSex-ForumAlles außer Sex – keine steigerung mehr ?

Alles außer Sex – keine steigerung mehr ?

xBabyBerryxam 21.12.2010 um 02:09 Uhr

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir hatten jetzt schon alles außer Sex (blowjob,etc…) weil,ich aufgrund der Gebärmutterhalskrebs-impfung noch keinen Sex haben darf !
Aber was kann man denn jetzt noch als Steigerung tun ?
Brauche da dringend einen Rat !

Mehr zum Thema Blowjob findest du hier: Um diesen Blowjob wird er betteln

Nutzer­antworten



  • von madameboudoir am 21.12.2010 um 23:22 Uhr

    & wieder eine sache bei der ich mich frage : wie kann einem langweilig werden?
    ich bin durchaus länger mit meinem freund zusammen..
    und uns wurde noch nie langweilig..

    um nur ein beispiel zu nennen : es muss nicht immer sex sein..
    ich denke ihr habt jeder 2 gesunde hände..
    setzt euch gegenüber & zeigt euch gegenseitig wie ihrs gerne habt..
    auch an euch selber..
    & & &..
    ich versteh ehrlich gesagt euer problem nicht.

  • von devil95 am 21.12.2010 um 20:29 Uhr

    und nach nem weiteren monat wird der sex lw..
    das kann ja heiter werden^^

  • von Nachtkatze am 21.12.2010 um 12:59 Uhr

    wow, seit einem monat zusammen und schon ist alles langweilig…
    warum müsst ihr es sofort steigern, perfektioniert doch das, was ihr im moment macht, einfach… ich wette, ihr habt nach einem monat noch nicht die perfekte strategie gefunden, den anderen mit der hand oder dem mund zur extase zu bringen….

  • von lovelyheart am 21.12.2010 um 11:42 Uhr

    ihr müsst ja nicht unbedingt sex haben oder???
    und wenn doch dann nur mit kondom…..

  • von Girl_next_Door am 21.12.2010 um 10:23 Uhr

    meiner meinung nach werden solche sachen auch nicht langweilig, nur weil man sie schon mal gemacht hat 😛

    macht doch so lange weiter petting, bis du wieder ganz gesund bist-wo is das problem?lasst mal eure fantasie spielen!

  • von Selosch am 21.12.2010 um 10:12 Uhr

    Hmm …du musst ja in der zwischen zeit nichts erotisches mit ihm machen.Vielleicht findet er es ja auch toll einfach wie immer normal romantisch de zeit zu verbringen.Und einfach so sehr süßesn abend zu haben…aber sonst weiß ich nicht was du noch alles mit ihm treiben willst 🙂
    lg

  • von JayKay1 am 21.12.2010 um 10:12 Uhr

    Ich denke auch, dass ihr mit Kondom Sex haben dürft. Und wenn du ihn so viel gutes tust, dann muss er auch mal ran. Hat er dich denn auch schon verwöhnt, dich gestreichelt, oder was du sonst so magst? Ansonsten, wie lange meinst du denn, darfst du keinen Sex haben? Dann müsst ihr halt warten und kuscheln. Ich meine es ist doch nciht das Wichtigste, dass ihr miteinander schlaft. Es gibt doch auch noch andere Sachen im Leben.

  • von kuchenkruemeli am 21.12.2010 um 07:35 Uhr

    klar darfste… musst halt nur n kondom verwenden. das schützt vor krankheiten und schwangerschaft

Ähnliche Diskussionen

Beim Blasen kommt er nicht Antwort

Littleannemaus am 20.09.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, kleines Problemchen - eure Hilfe ist gefragt: Ich hab schon des öfteren versucht, meinem Freund einen geilen Blowjob zu...

Sex im Sitzen Antwort

purenatural29 am 02.03.2012 um 17:45 Uhr
Hey! Ich brauche dringend einen Rat! Mein neuer Freund möchte mit mir Sex im Sitzen haben, aber irgendwie klappt das nicht. Sein Penis rutscht...

Sex verbessern - Freund den Druck nehmen - Wie ? Antwort

CashmereTouch am 18.09.2011 um 19:36 Uhr
Liebe Mädels 🙂 Ich weiß grade nicht mehr weiter. Mein Freund und ich haben im Grunde genommen guten Sex - soweit ich das beurteilen kann, denn er ist bis jetzt mein erster und ich auch seine erste - .. Jedenfalls...