HomepageForenSex-ForumAls Ausländer-Schlampe abgestempelt !!

HiiRnLoS

am 16.09.2009 um 17:42 Uhr

Als Ausländer-Schlampe abgestempelt !!

Hallo..also ich hatte mehrere ausländische feste Freunde was ja meiner Meinung nach nicht weiter Schlimm ist da sie genau so sind wie normale Menschen und auch wirklich nett zu mir waren bis auf einer der hat über mich viele Lügen verbreitet (u.a. das ich einem Taxifahrer einen geblasen habe weil ich kein geld hatte). Nur leider glauben ihm alle und ich bin als Ausländer-Schlampe abgestempelt und bekomme immer anrufe das ich so eine billige H*** wäre und so. Das macht mich wirklich total traurig weil jeder den anderen glaubt und wirklich egal was ich versuche es hilft nichts. Naja und mein Problem ist jetzt das, dass ich mich in einen jungen der eine klasse über mir ist verliebt habe und das ich nicht weiss wie ich ihn ansprechen soll. ich habe angst das er mich einfach nicht will.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von daninipanini am 13.10.2009 um 16:56 Uhr

    schrecklich…ich werde immer gedisst, weil ich schwarz bin und mit einem deutschen zusammen bin, aber das es das auch umgekehrt gibt: ein teil der menschheit ist echt dumm :D!

    0
  • von Fouine am 17.09.2009 um 17:05 Uhr

    Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
    Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
    Lass die Leute reden – das haben die immer schon gemacht

    0
  • von LadyNadya am 16.09.2009 um 19:13 Uhr

    was über mich früher alles rum ging…aber ganz erlich, viel dagegen machen kannst du nicht, also sieh es frei nach dem motto “ist der ruf erst ruiniert…” ich denke auch nicht das es an deiner nationalität liegt, sondern daran das es einfach leute gibt die spass daran haben andere runter zu ziehen.
    ich denke nicht das jemand ernsthaft diese sachen über dich glaubt, die labern einfach nur gerne scheiße weil das leichter ist als seinen kopf einzuschalten und seine eigene meinung zu sagen.
    und der junge den du magst wird wohl schlau genug sein dieses geschwätz nicht zu glauben und wenn nicht ist er eh nicht der richtige

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 19:00 Uhr

    scheiß auf das gerede der leute!

    0
  • von LariiilovesNY am 16.09.2009 um 18:28 Uhr

    also, such dir neue freund, das geht echt zu weit!
    sprich ihn an, wenn er was sagt, dann stell das richtig und wenn er dir nicht glaubt, ist ers auch leider nicht wert!

    0
  • von Revelation am 16.09.2009 um 17:46 Uhr

    Menschen können echt so grausam sein…
    Als erstes: Lasse dich davon nicht runtermachen…nur DU selbst weiß, was richtig ist…
    Und mein Rat: Sprich ihn mal an, rede einfach mit ihm…wenn er danach fragt, dann erkläre ihm das genau…wenn er dir nicht glaubt, dann ist er sowieso nicht der Richtige…denn er geht nach Gerüchten…und vertraut dem Menschen selbst nicht…
    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass alles gut geht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dirty Talk - "Schlampe"? Antwort

Kassandra20 am 29.09.2011 um 13:11 Uhr
Hi...also vor längerem sagte ich meinem freund, dass wenn er wünche oder verbesserungen für unseren sex hat, er das gerne sagen kann und ich da recht offen bin und so. ja und letztens hatten wir uns über ne woche...

Schlampe? Antwort

mariejoana am 23.01.2014 um 03:28 Uhr
Hey, wollte hier mal nachfragen wie Menschen über dieses Thema denken. Leider ist es ja so, dass Männer promiskuitiv leben dürfen und sie werden noch als Helden gefeiert, Frauen dagegen sind Schlampen. Habe soetwas...

Ich bin keine Schlampe, wie kann ich ihn davon überzeugen?? Antwort

Easyli am 18.09.2010 um 20:20 Uhr
Hallo ihr Liebsten :) Ich habe gestern ein Date gehabt mit einem Jungen, mit dem ich schon mal rumgemacht habe. Ich bin keine Schlampe, aber hatte jetzt schon 3 Jahre den selben Freund und möchte jetzt mehr meinen...

Freundin wird zur Schlampe Antwort

Coop89 am 20.07.2012 um 12:20 Uhr
Eine gute Freundin von mir ist nun schon seit 1,5 Jahren Single! Es war für sie eine schmerzvolle Trennung, da ihr Freund sie mit ner guten Freundin von beiden betrogen hat und die beiden seitdem auch zusammen sind!...

Affäre/Verhältnis als Single? Antwort

jerry_berry am 22.03.2011 um 15:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wie ihr oben bereits lesen könnt, geht es um mich als Single der sich überlegt ein Verhältnis bzw. sowas wie eine Affäre einzugehen. Folgendes ist passiert: Seit Jahren schon kenne ich einen...