HomepageForenSex-ForumAm Liebsten würde ich Schreien <.<

Enqqel94

am 30.11.2008 um 20:55 Uhr

Am Liebsten würde ich Schreien <.<

.. Wirklich .. am Liebsten würde ich einfach nur Schreien && meine Ganze Wut rauslassen ….
meine Wut .. meine Angst … meine Trauer … einfach alles <3
bei mir ist immoment einfach alles durchernander …
jeder zweiter Typ fragt mich was ich habe .. <3
ist zwar lieb und nett .. das man nach fragt ..
aber halloo … wen man doch sagt man will nicht reden kann man das doch einfach nur akzeptieren und einen in ruhe lassen -.-*
.. und meine mum …
jaa sie ist zwar die beste .. <3
aber .. oh man … sie geht mir immoment einfach nur aufen nerv .. <3
auch wenn sie es nett meint ..
ich weis ja das sie sich sorgen macht ….
aber immer dieses nachgeharcke ….
vorallem .. ich bin in nen typen verknallt ….
schon sehr lange …
und dann meinete meine mum … mach nichts was du nachher bereust ….
nur damit du ihn villt. dadurch bekommst …
vorallem hab kein sex mit ihm !
oder ist das schon passiert ?
… boah gott … jedes mal fragt sie nach … <3
und NEIN .. ich habe NICHT mit ihm geschlafen … damit würd ich mir doch nur selber weh tun …
vorallem wn nachher kommt er liebt mich nicht !!! ….
Ich hab einfach keine Lust mehr … -.-*

Einfach nur die Seele rausschreien …. wut raussschreien und nachher zerstört aufen Boden liegen und weinen :(

… Mhh .. danke das ihr mir hier zuhört … <3
ich hoffe ihr versteht es ein wenig -.-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snoopy1907 am 01.12.2008 um 09:31 Uhr

    dann schrei……lass es irgendwo raus,wo es keiner mit kriegtr…..fress es nich in dich hinein…..

    0
  • von himmelerdbeer am 01.12.2008 um 09:27 Uhr

    puh, ich verstehs nicht so richtig was genau dein Problem ist, aber darum gehts wahrscheinlich gar nicht so sehr! Naja ansosnten wie wärs mit nem Boxsack?

    0
  • von kruemmelschen am 30.11.2008 um 22:32 Uhr

    stell dich unter eine eisenbahnbrücke und wenn ein zug drüber fährt schrei einfach so lau du kannst. danach geht es dir besser …;-)

    0
  • von schabernack am 30.11.2008 um 22:13 Uhr

    geh in den wald (oder in den park oder so aehnlich) und schrei das alles raus.

    0
  • von schabernack am 30.11.2008 um 22:12 Uhr

    geh in den wald (oder in den park oder so aehnlich) und schrei das alles raus.

    0
  • von Diablo525 am 30.11.2008 um 21:47 Uhr

    ich kann dich sehr gut verstehen, ich würde auch am liebsten einfach mal alles rausschreien, aber ich kann es einfach nicht. all die aufgestaute wut und die angst, alles was da in einem vorgeht mal nach draußen brüllen und hoffen, dass es einem dannach halbwegs besser geht …
    echt, ich kann dich sau gut verstehen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Sexstellung mögt ihr am liebsten ? Antwort

missmarple2 am 11.11.2011 um 12:29 Uhr
Hey wollte einfach mal fragen welche Sexstellung ihr am liebsten mögt und welche euch gar nicht gefällt. Also ich finde die Missionarsstellung zb ziemlich langweilig ;-)

Welche Sexstellung mag euer Freund am liebsten? Antwort

Danschi am 22.03.2009 um 02:24 Uhr
Die Frage sagt schon alles... Es geht um Sexstellungen. Bin ja der festen Überzeugung Männer stehen am meisten auf die Reiterstellung. Meiner auch...und da war er nicht der Einzige.Die 69 begelegt wohl Platz 2 für...

Wo habt ihr am liebsten Sex? Antwort

Annaliebtchanel am 24.08.2011 um 18:03 Uhr
Auto, Bett, Wiese, Strand? Oder doch was anderes? Wo mögt ihrs am liebsten?

Ich würde so gerne multiple Orgasmen erleben! Antwort

simsalaba am 28.04.2014 um 16:28 Uhr
Hey, meine Freundin hat mir erzählt, dass sie kürzlich multiple Orgasmen hatte. Jetzt bin ich total neidisch und möchte das unbedingt auch erleben! Habt ihr Tipps, wie ich das anstellen kann? Hattet ihr auch schon...

Laut oder Leise - Wie mögt ihrs am Liebsten? Antwort

CherieCoco am 13.08.2013 um 16:28 Uhr
Ich hatte bis jetz nicht so viele Kerle im Bett, aber wenn ich meinen jetzigen mit dem letzten vergleiche, fäööt mir vor allem der unterschied in der lautstärke ein.. ich, für meinen Teil stöhne gern & viel, nicht...