HomepageForenSex-ForumAn alle Sex and the City-Fans da draußen!

MsMarple

am 22.05.2010 um 23:48 Uhr

An alle Sex and the City-Fans da draußen!

Hallo liebe Erdbeermädels :)

Ich guck mir grade die letzten Folgen von Sex and the City an. Ich bin jetzt bei Folge 14 der Staffel 6. Auf Englisch heißt sie “Splat!” und ich MUSS unbedingt wissen, was Carrie in einer Szene für ein Kleid trägt, also die Marke etc. .

In der Szene steht sie mit Petrovsky in der Küche und redet darüber, welchen Freund er für ihre ehemalige Chefin mitbringen könnte.

Das Kleid ist weiß mit schwarzen Kreisen am Ausschnitt und am Saum.
Man kann es sehen in Minute 2:50 .

Weiß jemand von euch, wie ich an Informationen ran kommen könnte?

Vielleicht hat jemand von euch auch eine Ahnung was das für ein Kleid ist.

Allerliebste Grüße,
Steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsMarple am 23.05.2010 um 13:00 Uhr

    0
  • von MsMarple am 23.05.2010 um 01:40 Uhr

    ich zähl schon seit wochen den countdown bis zum 2. teil…

    @ KaradenizKis: Ich hab keinen Link, ich hab mir die als DVD ausgeliehen.

    Ich hab nochmal bei HBO nachgeguckt, da stehen die Outfits alle. Leider steht dort nur “Dress: Black and white Vintage” oder so :(

    0
  • von KaradenizKiz am 23.05.2010 um 01:10 Uhr

    ehm kannst du mal den link reinstellen, ich finde i-wie nie die sechste staffel…
    patricica fields hat au mal gesagt,dass sie designer-kleider zugeschickt bekommt sprich nicht alles entsteht aus ihrer blühenden phantasie–
    yaa ich freu mich so auf den zweiten teil^^

    0
  • von Butterfly88ETS am 23.05.2010 um 01:08 Uhr

    unter meinen freundinnen mag keiner satc :( weiß nicht, wen ich mitnehmen kann…:( dann muss wohl eine so mitkommen, aber da hab ich keine lust drauf, dass sie dann total gelangweilt neben mir im kino rumhockt..naja..
    ich hab mir die staffeln auch noch mal alle leztens angeschaut, zum auffrischen :) aber ich wei0 leider nicht, von wen das kleid ist!

    0
  • von CocoChanel am 23.05.2010 um 01:05 Uhr

    hey, soviel ich weiß designed “Patricia Fields” die meisten kleider für satc, und schon seit längerer zeit. naja erstaunlich, dass sone crazy frau so schöne sachen kreieren(sieht irwie komisch aus das wort) kann.
    vll nützt dir das bei der recherche…

    määädels, der countdown zum 2.teil läuft :)

    0
  • von MsMarple am 22.05.2010 um 23:58 Uhr

    Oh, es ist Folge 18 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Sex and the City Fans!!Lied gesucht!! Antwort

KULTKIND am 20.05.2010 um 16:45 Uhr
Ich suche ein Lied, das wird in der Szene gespielt wo Charlotte (ich weiß nicht genau ob 5. oder 6. Staffel) ihr Baby verliert und weinend auf der Couch sitzt. Ich glaub sie schaut sich auch gerade denn ne Reportage...

Sex and the City song Antwort

Aaayla am 30.05.2010 um 23:31 Uhr
Hi Leute, weiß einer wie der song von sex and the city heißt?also der ganz am anfang gespielt wird??

SEX AND THE CITY 2 Antwort

Mimi_Suhl am 26.05.2010 um 09:29 Uhr
Hey Ladys! Juhu heute kommt endlich sex and the City 2 in die Kinos!! Also bei uns zumindest, da läuft er nur heute in dieser Woche, obwohl der offizielle Start ja morgen erst ist. Und freut ihr euch auch darauf?...

Sex and the City 3 Antwort

Mimi_Suhl am 30.03.2011 um 12:49 Uhr
Hey Mädels! Hab gerade beui Punkt 12 gehört das ein dritter Film von Sex and the City angbelich geplant sei und dieser in der Collegezeit der 4 Damen spielen soll. Dafür ist die Bestzung aber zu alt und es sollen...

SEX AND THE CITY DOWNLOAD? Antwort

Paulice am 28.05.2010 um 21:48 Uhr
Mädels, ich will will will Sex and the City gucken, JETZT! Kennt einer ne Seite wo ich es gucken kann, die Serie, natürlich KOSTENLOS.. Kino.to scheint nicht mehr zu funktionieren :( Ach und,...