HomepageForenSex-ForumAn das Mädel mit der Gruppentherapie zum Thema ob wir denn nix Besseres zu tun hätten als über Sex zu reden

Ashelin

am 01.11.2009 um 22:44 Uhr

An das Mädel mit der Gruppentherapie zum Thema ob wir denn nix Besseres zu tun hätten als über Sex zu reden

Hab grad gesehen, dass sämtliche beiträge gelöscht sind. hoffe mal ich schreib diesen beitrag dann nicht umsonst….

ich weiß es sollte mich überhaupt nicht interessieren und vielleicht sollte ich es einfach dabei belassen, falls sie es nicht gelesen hat, aber trotzdem:

“jetzt, wo ich die ganzen GTs häufiger gelesen habe, stell ich mit viel gutem willen fest, dass du dich vermutlich, trotz unabstreitbarer belesenheit und dem potenzial zu verhältnismäßig hoher intelligenz, einfach nur in der wortwahl vergriffen hast, als du den ersten beitrag eröffnet hast und dann haben die anderen darauf relativ heftig reagiert… das hat dich vermutlich auch angestachelt und deine wortwahl ist noch ein wenig mehr ins emotionale abgerutscht.
deshalb ist auch verständlich, weshalb du das anonym gehalten hast. – das kann man dir nach den ersten antworten nicht vorhalten :-)

aber bei der letzten gruppentherapie stand so einiges, was ich gut verstehen konnte, wenn ich mir die mühe gemacht habe zwischen den zeilen zu lesen.

vermutlich haben wir uns alle gegenseitig auf dem falschen fuß erwischt was das thema angeht und wenn man sich nicht austauschen kann, sondern einfach nur worte in den luftleeren raum eines solchen anonymen beitrags pusten muss, kommt natürlich kein konsens dabei raus.
ich würde eine unterhaltung auf beutrale weise vorziehen und falls du dich noch hier rumtreibst wäre es nett, wenn du dich melden würdest, da ich davon ausgehe, dass abseits von diesen emotional geprägten beiträgen eine sehr vernunftbegabte und bestimmt auch anständige junge frau hinter den worten zu finden ist.
wenn du magst, schreib ne pn. ich würd nämlich wirklich gern diese bescheuerte auseinandersetzung durch eine normale unterhaltung ersetzen.

liebe grüße

Ashelin ”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 02.11.2009 um 22:33 Uhr

    shit.. E.T. lief und ich hab ihn verpasst….?

    0
  • von Ashelin am 02.11.2009 um 00:29 Uhr

    hmmm gut, stimmt. würd auch sinn machen :)
    aber mit jedem beitrag kam irgendwie mehr raus was eigentlich das problem ist – also hatte es ja auch was positives – solange es stimmt :)

    0
  • von Ashelin am 01.11.2009 um 23:46 Uhr

    ja, denk mal dass sie versucht haben könnte nicht nach enttäuschter zuneigung zu klingen und dann sowas dabei passiert ist.
    wieso ihr das nicht zu blöd geworden ist frag ich mich auch

    0
  • von Joy085 am 01.11.2009 um 23:41 Uhr

    mich würde vor allem mal interessieren wieso sie immer weitergeschrieben hat. Ich meine irgendwann hat man doch dazu keine lust. Aber es gibt doch zig teile davon.
    Und manche aussagen fande ich weng doof. Also hat sich eben oft eingebildet angehört. Sowas kann ich eben nicht leiden.

    0
  • von Ashelin am 01.11.2009 um 23:39 Uhr

    weil ich denke, dass sie eigentlich vernünftig ist und das ganze einfach nur völlig falsch gelaufen ist.
    mich würd halt schon interessieren, was eigentlich ihre beweggründe sind – das ging ja mal bei der gt gar nicht

    0
  • von Joy085 am 01.11.2009 um 23:36 Uhr

    wieso willst du mit ihr schreiben?

    0
  • von Ashelin am 01.11.2009 um 23:27 Uhr

    :) dann hoffe ich mal dass die genesung keinen schlechten einfluss auf meine vorliebe für dich hat :)

    0
  • von Ashelin am 01.11.2009 um 23:15 Uhr

    *lach* ich denke einfach dass es hätte besser laufen können. und sag sowas lieber nicht laut. ich hab auch ne vorliebe für dich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex an the City der Film das weiße Kleid mit der riesen goldenen Blume Antwort

xkristinax am 16.05.2010 um 23:31 Uhr
Ich glaube wur haben alle Sex and the Cty den film gesehn und haben die Kleider geliebt aber am schönsten fand ich ja das Kleid ganz zu anfang was sie trug in weiß mit der riesen gildenen Blime an der schulter. Kennt...

Sex mit einem Mann der vergeben ist. Kann nur noch an ihn denken. Was soll ich tun? Antwort

Dilara91 am 17.04.2012 um 21:27 Uhr
Hallo. Bin 20Jahre. Ich brauche dringend Hilfe. Hatte 5Jahre einen Freund sind seid ein paar wochen kein Paar mehr haben trozdem noch Kontakt und er wollte immer mal das ich vor ihm mit einem anderen schlafe. Nun...