HomepageForenSex-ForumAnal SEX?!

Azizam93

am 12.08.2012 um 19:37 Uhr

Anal SEX?!

Hey :)
also… ich hab jetzt seit längerem einen freund. bin 19 jahre alt aber ziemlich unerfahren in allem, was mit sex u.ä. zutun hat.
seit kurzem fängt er an intimer mit mir zu werden… mir gefällt es sehr, nur bin ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend, er erklärt mir immer alles und versucht mir die angst zu nehmen. wir wurden letztens intim und als ich seinen penis gesehen hab, hab ich erstmal blöd geguckt. er ist ziemlich groß und auch dick, wenn man das so sagen kann. ich bin ziemlich zierlich und klein…wir haben uns über sex unterhalten und er meinte, dass sein penis wahrscheinlich gar nicht ganz reingehen würde :/ und wir kamen zum thema analsex… ich merke schon, dass er ziemlich dran interessiert ist, nur bin ich jungfrau und an analsex hab ich erst gar nicht gedacht. soweit sind wir auch zum glück noch nicht. ich finde analsex aber trotzdem iwie seltsam.
tut das nicht weh?… riecht es nicht unangenehm, wenn er anal eindringt und kommt da “was” raus? :/ solche fragen stell ich mir jetzt immer… hat jemand erfahrung oder kann mir jemand tipps geben? falls es iwann mal dazu kommen sollte.

dankeschöön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Azizam93 am 14.08.2012 um 01:02 Uhr

    vielen lieben dank für eure hilfreichen kommentare.. bin jetzt beruhigt :) das nächste mal guck ich dann weniger blöd 😀

    0
  • von Goldschatz89 am 13.08.2012 um 13:08 Uhr

    Also wegen seinem großen penis brauchst du dir gar keine gedanken machen, den wie Mietze schon gesagt hat ist deine scheide ja dazu da kinder zu gebären :)
    Ich würde an deiner stelle jetzt erstmal warten bis du dich bereit fühlst sex zu haben und dann genieß das erstmal :)
    Wenn du dann weiterhin lust hast was neues auszuprobieren, dann machs, aber du musst es zu 100% wollen..machs nicht weils er will sondern du!
    Ansonsten heist es nur üben üben üben :)

    0
  • von maoamii am 12.08.2012 um 20:26 Uhr

    ja irgendwie niedlich^^ aber hey du brauchst dich selbst wirklich nicht unter druck setzten und der Penis deines Freundes wird schon “passen” 😉 versuch wirklich dich einfach zu entspannen und es genießen und wenn wirklich mal was weh tut,sag es einfach,dein Freund scheint ja sehr einfühlsam zu sein,da wir er dann schon drauf eingehen.
    Und wegen dem Anal, probiert das erst aus,wenn ihr ech miteinander sicher fühlt,würd ich jetzt mal sagen….hm und wenns hilft,nehmt dazu ein wenig gleitgel,das hilft. Am anfang wird das vll komisch sein,aber entweder du wirst es mögen oder nicht und auch das ist nicht schlimm:) jeder muss herausfinden was genau er mag und du und dein Freund scheint auf dem richtigen Wge zu sein, nur nichts überstürzen :)

    0
  • von MissAnalena am 12.08.2012 um 20:01 Uhr

    irgendwie niedlich deine Fragen :-)

    Erstmal solltest du dich freuen, dass dein Freund so gut bestückt ist 😀 Ihr solltet die ganze Sache einfach langsam angehen und einfach das machen, wonach euch ist. Das Wichtigste ist, dass du dich einfach entspannst und fallen lässt, dann klappt das schon, auch wenn er dir jetzt ziemlich groß vorkommt 😉

    Zum Thema Analsex: Ist völlig ok, wenn du da nicht drauf stehst. Über Schmerzen und anderweitige Sachen brauchst du dir da aber keine Sorgen machen. Bei ner guten Hygiene “kommt da weder was raus” noch “riecht es unangenehm” 😉 NAtürlich ist das Gefühl erstmal ungewohnt, aber wenn man genug dehnt (klingt für dich als Unerfahrene vielleicht etwas krass) klappt auch das!

    Also frag nicht viel, sondern versuch es einfach. Dein Freund scheint sehr verständnisvoll zu sein und dich nicht unter Druck zu setzen, also mach das bitte selbst auch nicht. Kennst ja selbst das Sprichtwort..es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉

    0
  • von Azizam93 am 12.08.2012 um 19:38 Uhr

    push :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abgerutscht beim Sex - anal- versehen Antwort

Finche am 21.01.2013 um 21:14 Uhr
Hallo, habe schon einen ähnlichen Betrag gesehen, aber der is schon 2 Jahre alt. Also versuch ich`s nochmal. Etwas peinlich, aber meinem Partner und mir ist gestern beim Sex ein kleines Malheur unterlaufen. Beim...

Beim Anal-Sex Schmerzen im Unterleib Antwort

TheTear am 17.04.2014 um 15:58 Uhr
Hey ihr Lieben, habe mal ein wichtiges Anliegen und im Internet finde ich irgendwie keine Antworten, deswegen frage ich mal direkt... Mein Freund und ich versuchen seit kurzem Anal-Sex zu haben. Als wir mit dem...

Anal Verkehr Antwort

SweetMom1987 am 03.05.2011 um 19:50 Uhr
Hallo Mädels, mir ist das jetzt ein wenig peinlich... Ich und mein Partner sind jetzt fast 3 Jahre zusammen, der Sex ist immer noch richtig toll. Er möchte aber auch gerne Anal Verkehr haben genauso wie ich. Wir...

Anal verwöhnen Antwort

Am 17.06.2010 um 20:54 Uhr
Liebe Erbeermädels. Ich wollte mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen zu einem bestimmten Thema hören.... Als ich letztens mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich mich in der Reiterstellung zurückgelehnt und seinen...

Passiver Anal-Sex beim Mann Antwort

missbrown am 11.02.2013 um 13:10 Uhr
Es gibt eine (anonyme) Studie, wonach 80% der Männer auf passiven Anal-Sex stehen. Wobei viele öffentlich und auch vor der eigenen Frau nicht dazu steen aus ansgt ihre Männlichkeit zu "verlieren" Das es schön für...