HomepageForenSex-ForumAnalsex

lola2390

am 02.01.2013 um 20:27 Uhr

Analsex

Praktiziert ihr Analsex nur mit Kondom?
Und eigentich soll man nach Anal- nicht sofort Vaginalsex haben, achtet ihr darauf? Erst waschen und danach erst weiter ist schon bisschen umständlich? Und was beachtet ihr noch alles dabei?
Mein Freund und ich sind da noch Anfänger und haben da bei den ersten Malen jetzt nicht drauf geachtet, erlichgesagt :/ also ohne Kondom oder waschen vor vaginalem Verkehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kirby2012 am 03.01.2013 um 14:33 Uhr

    Also von Anal zu Vaginal find ich ein absolutes No-Go. Das finden wir beide – egal wie geil wir sind – total eklig.

    Außerdem haben wir meistens erst vaginal und danach anal.
    Aber wir benutzen für vaginal und anal jeweils kein Kondom. Das fühlt sich einfach nicht so schön an mit Kondom.

    Aber wenn du wechselst auf jeden Fall waschen. Da kannst du dir so einiges einfangen.

    0
  • von maoamii am 03.01.2013 um 11:36 Uhr

    hm also wir benutzen keine kondom…aber wir fangen vaginal an(bis ich so zusagen befrieidgt bin) und beenden die sache dann anal 😉 von daher war bei uns die frage wegen waschen und dann vaginal weiter nie von bedeutung….

    0
  • von C1806 am 03.01.2013 um 07:57 Uhr

    Am Einfachsten ist es für Anal ein Kondom zu verwenden und das vor Vaginalverkehr einfach abzustreifen (;
    Dann muss man sich nicht mitten im Akt waschen gehen c:

    0
  • von MLisaM am 02.01.2013 um 23:14 Uhr

    Ich hasse Kondome und wir machen´s seit eh und je ohne.

    Joah, wir haben auf das Anal und direkt danach wieder vaginal ehrlich gesagt, nicht soooo sehr drauf geachtet. Und ja ich weiß, dass das nicht gut ist.

    0
  • von MrsManou am 02.01.2013 um 22:09 Uhr

    Wir haben`s anfangs mit Kondom gemacht, da wir beide allerdings keine Krankheiten haben und Kondome hassen, haben wir`s irgendwann weggelassen. Besonders gesund ist das für Männer allerdings nicht.

    Und natürlich achten wir darauf, dass wir direkt danach und ohne Waschen keinen Vaginal- oder Oralverkehr mehr praktizieren?! DAS kann wirklich üble Krankheiten auslösen und das sollte man tunlichst vermeiden.

    0
  • von specialEdition am 02.01.2013 um 21:02 Uhr

    “Praktiziert ihr Analsex nur mit Kondom?”
    Nein, nur ohne. Ich mag keine Kondome und mein Freund auch nicht.

    “Und eigentich soll man nach Anal- nicht sofort Vaginalsex haben, achtet ihr darauf? Erst waschen und danach erst weiter ist schon bisschen umständlich? Und was beachtet ihr noch alles dabei?”
    Natürlich. Das ist wirklich gefährlich, wenn man da nicht darauf achtet- denn selbst wenn man überhaupt keinen Kot im Enddarm hat, sind dort Darmbakterien, die gefährliche Infektionen, Entzündungen, Pilze oder sogar noch schlimmeres auslösen können. Also damit ist wirklich nicht zu spaßen!

    Aus diesem Grund haben mein Freund und ich ENTWEDER Anal ODER Vaginalsex, nie beides. Ihr könntet z.B. ein Kondom nehmen wenn ihr Analsex habt, und dieses dann wechseln wenn er den “Eingang” wechselt.
    Du kannst auch (so machen es die Pornostars) vorher eine wirklich ordentliche Darmspülung machen, das ist aber sehr ungesund wenn mans zu häufig macht.

    “Mein Freund und ich sind da noch Anfänger und haben da bei den ersten Malen jetzt nicht drauf geachtet, erlichgesagt :/ also ohne Kondom oder waschen vor vaginalem Verkehr.”
    Das ist sehr schlecht. Also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber das ist wirklich SEHR schlecht. Du solltest mal nen Frauenarzttermin machen und abklären lassen, ob da auch alles in Ordnung ist.

    0
  • von Jenna216 am 02.01.2013 um 20:59 Uhr

    Die Darmkeime kommen nicht nur in den Vagnialtrakt, sondern auch in die Harnröhre… verursacht
    Blasenetzündung, vaginalpilz… etc.
    Nicht zu empfehlen.

    0
  • von linimaus91 am 02.01.2013 um 20:41 Uhr

    Bäh, das ist ja eklig. Du weißt schon, dass die Darmkeime vaginale Erkrankungen auslösen können?

    0
  • von lola2390 am 02.01.2013 um 20:29 Uhr

    push :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Analsex ohne Kondom? Antwort

STEFFI2010 am 18.11.2012 um 22:12 Uhr
naaa, alles klar? ich würd gerne mal mit meiner affäre analsex haben.nun ist es so: ich nimm die pille nicht und verhüte daher immer mit kondom. das klappt auch super, doch analsex würden wir gerne ohne kondom...

Vorbereitung auf Analsex Antwort

EriwillSafet am 24.03.2013 um 22:44 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt bei mir ein paar Wissenslücken füllen! :)Dann fang ich mal an wie jeder andere! Mein Freund und ich sind neulich auf

Analsex, Tipps & Tricks gegen Schmerzen? Antwort

StrawberriH am 18.11.2012 um 22:29 Uhr
Huhu Mädels :) Hab da mal ne kurze frage, wenn mein Freund und ich Analsex haben ist es echt mehr "qual" als Spaß.. Beim ersten mal wars super und tat auch gar nicht weh, nur seit neustem tuts höllisch weh.. er...

Analsex, er versucht es immer und immer wieder. Was tun? Antwort

Mindfreaki am 29.05.2011 um 23:13 Uhr
Hallo. :) Ich habe ein kleines Problem. Mein Freund hat den Wunsch geäußert, mal Analsex haben zu wollen. Er hatte schonmal AV mit seiner damaligen Freundin und steht sehr drauf. Ich dagegen hatte noch nie AV,...

analsex, tipps? Antwort

LaLina am 30.01.2010 um 12:10 Uhr
naja,ich habs ausprobiert,ein paar mal mit meinem schatz. er wollte am anfang der beziehung gar nicht. dann meinte er,er würde es gerne einmal ausprobieren. ich war irgendwie naja,was heißt neugierig,aber sagt ok....