HomepageForenSex-ForumAnalsex schmerzfrei !

NicalovesTolik

am 01.04.2012 um 19:42 Uhr

Analsex schmerzfrei !

Hallo Ihr Süßen. Ich bin 19 Jahre alt und ich lese ständig von * Schmerzen bei Analsex * usw.  Analsex tut nicht weh !  Oder habt ihr auf toilette auch schmerzen ? Nein ? Das liegt daran das ihr dabei eurern Muskel entspannt, genau das selbe müsst ihr einfach beim analsex tun, wenn er dabei ist einzudrigen drückt als würdet ihr auf toilette sitzen  einfach drücken 😀 Hört sich lustig an, aber dann flutscht er ganz easy rein und ihr könnt euer liebesspiel beginnen !  & wegen Fäkalienresten ? Das hatte ich noch nie, worauf ihr achten solltet, ist natürlich das euer Darm entleert ist … sonst habe ich noch nie von verschmutzungen gehört 😉

& jetzt traut euch & legt los 😀 will davon nix mehr lesen ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lesson am 23.04.2012 um 08:26 Uhr

    ich habe beim erstenmal schmerzen gehabt was aber nicht an der vorbereitung lag sondern an meinem kopf , ich konnt mich da noch nicht so richtig fallen lassen und es genießen obwohl ich es ja auch wollte , aber das erstemal war schon komisch .
    und seit dem habe ich keinerlei schmerzen oder so ,es ist einfach der wahnsinn und wir haben großen spaß dabei und genießen es.

    0
  • von specialEdition am 02.04.2012 um 19:08 Uhr

    Also mein hintern ist megaempfindlich… Und ja, mir tut der Stuhlgang weh. Aber analsex hab ich trotzdem, und das ist meistens okay. Aber ich muss trotzdem nen guten Tag erwischen.

    0
  • von Danschi am 02.04.2012 um 14:05 Uhr

    Schmerzen hatte ich auch noch nie beim Analsex. Ich glaube auch dass viele ganz unentspannt rangehen und sich eher verkrampfen. Wer es nur dem Freund zuliebe macht, sollte besser darauf verzichten. Es soll ja beiden Spaß machen.

    0
  • von kleineBlume89 am 02.04.2012 um 13:06 Uhr

    Stimme allen Mädels zu! Aber ich glaube, dass viele Mädels das nur machen, weil es der Freund will. Somit verkrampfen die total und es tut weh. Ich persönlich hatte bisher auch keine Probleme damit 😉

    0
  • von Feelia am 02.04.2012 um 11:09 Uhr

    recht haste;-)
    ich predige das aber hier auch sehr oft,also wie mans richtig macht (entspannen,vordehnen,gleitgel,gegendrücken usw…)
    bringt nix…versprech dir von dem thread nicht allzu viel.
    ich hab auch null probleme damit.

    0
  • von Flowerpower88 am 02.04.2012 um 10:01 Uhr

    Ganz genau so ist es 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Analsex "kommen"? Antwort

Kirby2012 am 13.11.2012 um 14:12 Uhr
Hallo, ich möchte gerne dieses WE mal wieder mit meinem Freund Analsex praktizieren. Ich habe trotz das wir schon 2-3 Mal Analsex hatten immernoch ein merkwürdiges Gefühl dabei, so ein Druck von innen wie beim "Darm...

Analsex Antwort

lola2390 am 02.01.2013 um 20:27 Uhr
Praktiziert ihr Analsex nur mit Kondom? Und eigentich soll man nach Anal- nicht sofort Vaginalsex haben, achtet ihr darauf? Erst waschen und danach erst weiter ist schon bisschen umständlich? Und was beachtet ihr...

analsex, tipps? Antwort

LaLina am 30.01.2010 um 12:10 Uhr
naja,ich habs ausprobiert,ein paar mal mit meinem schatz. er wollte am anfang der beziehung gar nicht. dann meinte er,er würde es gerne einmal ausprobieren. ich war irgendwie naja,was heißt neugierig,aber sagt ok....

Nebenwirkungen von Analsex? Antwort

Kirby2012 am 30.11.2012 um 09:56 Uhr
Hi, etwas merkwürdig, deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob das jemand kennt. Mein erster Analverkehr liegt ca. 2 Wochen zurück, aber sitdem ich das einmal hemacht habe, habe ich das Gefühl mein...

ziehen nach analsex.... Antwort

babe1993 am 02.08.2013 um 13:40 Uhr
hallo mädels, ich hatte gestern das erste mal seit längerem und mit einem neuen partner analsex. ich verspüre heute ein ziehen, tut nicht weh, aber angenehm ist es auch nicht. hatte ich aber vorher noch nie..... ist...