HomepageForenSex-ForumAnalsex- wie am Besten?

Analsex- wie am Besten?

LaPrincesa87am 24.05.2009 um 20:40 Uhr

Hallo Mädels!
Ich habe da mal eine Frage, da sie mir aber etwas unangenehm ist, würde ich gerne anonym bleiben.
Wie kann man Analsex machen und es gleichzeitig genießen??? 🙂
Ich weiß es ist etwas komisch, aber es ist so:
Jedes Mal, wenn ich Analsex habe (und das ist sehr sher selten), denke ich, ich müsste ganz dringend aufs Klo. Auch wenn ich mir sicher bin, das da nix raus kommen kann, werde ich das Gefühl nicht los. Es ist mir total unangehm und ich halte es kaum aus. Aber eigentlich gefällt es mir wiederrum. Beim normalen Sex finde ich es ja auch voll geil, wenn mein Partner an meinem Po rumfummelt, meistens kurz vorm Orgasmus. Da könnte ich ausflippen, weil es gut ist. Nur beim richtigen Analsex habe ich Probleme, trotz Gleitmittel und stimulieren am Kitzler.
Habt ihr vielleicht paar Tips, wie man es “besser” machen kann?? Oder wie gefällt es euch??
Danke schon mal an die Mutigen, die mir antworten! 🙂
LG

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Analsex Antwort

lola2390 am 02.01.2013 um 20:27 Uhr
Praktiziert ihr Analsex nur mit Kondom? Und eigentich soll man nach Anal- nicht sofort Vaginalsex haben, achtet ihr darauf? Erst waschen und danach erst weiter ist schon bisschen umständlich? Und was beachtet ihr...

Analsex Antwort

Chi07142 am 28.06.2017 um 22:37 Uhr
Hallo, Ich hatte noch nie Analsex, mein Freund aber schon. Ich möchte aber jetzt auch mit ihm Analsex haben, ich habe aber große Angst davor, dass es mir starke Schmerzen bereitet. Was kann ich dagegen tun? Wie...

Analsex Antwort

Jasmine19 am 19.12.2016 um 17:42 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich nach langem entschlossen mit meinem Mann es anal zu probieren. Ich bin der Treibende. Ich möchte mal das Gefühl des aus gefülltseins Probieren . Wer tickt ähnlich wie ich und wie habt...