HomepageForenSex-ForumAnalsex- wie am Besten?

LaPrincesa87

am 24.05.2009 um 20:40 Uhr

Analsex- wie am Besten?

Hallo Mädels!
Ich habe da mal eine Frage, da sie mir aber etwas unangenehm ist, würde ich gerne anonym bleiben.
Wie kann man Analsex machen und es gleichzeitig genießen??? 🙂
Ich weiß es ist etwas komisch, aber es ist so:
Jedes Mal, wenn ich Analsex habe (und das ist sehr sher selten), denke ich, ich müsste ganz dringend aufs Klo. Auch wenn ich mir sicher bin, das da nix raus kommen kann, werde ich das Gefühl nicht los. Es ist mir total unangehm und ich halte es kaum aus. Aber eigentlich gefällt es mir wiederrum. Beim normalen Sex finde ich es ja auch voll geil, wenn mein Partner an meinem Po rumfummelt, meistens kurz vorm Orgasmus. Da könnte ich ausflippen, weil es gut ist. Nur beim richtigen Analsex habe ich Probleme, trotz Gleitmittel und stimulieren am Kitzler.
Habt ihr vielleicht paar Tips, wie man es “besser” machen kann?? Oder wie gefällt es euch??
Danke schon mal an die Mutigen, die mir antworten! 🙂
LG

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung, wie am besten? Antwort

ducranier am 20.05.2012 um 19:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen, Ich habe mich früher nie selbstbefriedigt, da ich nie auf den Gedanken gekommen bin :s aber momentan...

Deepthroat... wie übe ichs am besten?? Antwort

MinaRia am 18.05.2009 um 15:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels. eigentlich wollte ich ja anonym schreiben, da ich das thema schon ein wenig peinlich finde, aber so kann ich wenigstens richtig fragen stellen 😛 naja, das ding ist, dass jetzt schon...

wie sollte ich meinen freund am besten anheizen ? Antwort

stronggirl am 07.03.2013 um 22:00 Uhr
hey 😉 also mein freund ist nächste woche von der arbeit aus her weg ... und wenn ich ihn dann vom flughafen abhole würde ich ihn gerne schon dort etwas heiß machen ... allerdings da gerne dieses devote ( von mir )...