HomepageForenSex-ForumAnalverkehr..

ichLiebedich21

am 01.04.2012 um 14:17 Uhr

Analverkehr..

Hey Leute :)
Ich bin 18 und muslimin wie ihr bestimmt wisst ist bei uns vor der ehe sex tabu .. und ich hatte gestern mit meinem Freund das erstemal analverkehr ich hab bisschen geblutet und es tat voll weh.. aber er hatt auch in mir rein gespritzt allso in mein po.. jedoch habe ich mit so sachen gar keine erfahrungen.. da ich auch noch jungfrau bin habe ich total angst weil auch bisschen sperma vorne rein gegangen ist und ich jetzt angst habe das ich vorne entjungfert wurde oder werde ich jetzt schwanger? ich weiß die fragen sind bisschen blöd aber ich brauche eure hilfe bitte beantwortet meine fragen ich hab so angst :s

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diePat am 02.04.2012 um 14:31 Uhr

    Was für eine abgefuckte Doppelmoral! Wenn Du Dich schon in der Hintern poppen lässt (was Allah bestimmt auch nicht toll findet!), dann kannst s gleich vaginal machen! Oder ist die Jungfräulichkeit des Anus nicht auch unantastbar? *kopfschüttel* Wer im Westen poppt sollte auch die Gepflogenheiten dazu mitnehmen :o)

    0
  • von maoamii am 01.04.2012 um 20:19 Uhr

    Also ich finds total bekloppt..sex ist meiner meinung nach sex, egal ob vorne und hinten…und wenn man so religös erzogen wird (das ist ja auch in ordnung) dann sollte man das mit dem analsex aber auch sein lassen….und ja ich hätte auch ein kondom benutzt…
    und ich seh das wie die mädels hier, dein Freund war anscheinen ganz und gar nicht einfühlsam…

    0
  • von PeachyCream am 01.04.2012 um 18:26 Uhr

    achja, und mit Entjungferung meine ich halt vaginalen Sex…hab zu den ganzen Sachen halt meine speziellen Ansichten..wenn man das so sagen kann :).. ich glaube ihr Freund war nicht einfühlsam genug…schon da hätte ich kein Bock mehr gehabt…also als ich das aller erste Mal Popo sex ausprobiert habe..hab ich nicht geblutet und es hat auch nicht so sehr weh getan..und alle die mir erzählen es hat wehgetan die haben komischerweise dabei auch geblutet..da war der mann wohl zu grob..nicht schön :(

    0
  • von PeachyCream am 01.04.2012 um 18:20 Uhr

    Ja, wollte ich auch noch in meinen letzten Kommentar schreiben aber hab es gelassen..das würde ich persönlich für mich auch nicht wollen! bitchig ist es nicht gerade..bitchig hab ich geschrieben weil sie geblutet hat und nicht aufgehört hat und dann halt noch in sich kommen lassen hat..! sowas ist doch heavy..du blutest und hörst nicht auf..das man bei der entjungferung blutet ist ja schon “fast normal” würde ich sagen. Ok, nicht jede Frau blutet aber sagen wir mal jede dritte :)

    0
  • von Girl_next_Door am 01.04.2012 um 18:18 Uhr

    Ich find das alles lächerlich!

    Jungfrau ist man dann nicht mehr, wenn man Sex hatte-Häutchen hin oder her. Und Sex hattest du, also raff ich diese “Logik” nicht. Entweder hat man Sex und steht dazu oder man lässt es ganz.
    Und wenn man Sex hat, sollte man sich VORHER informieren und gescheit verhüten. Dann braucht man sich hinterher nicht nen Kopf zu machen.
    Und mit “bitchig” hat das alles auch nix zu tun, nur mit Naivität und Unreife.

    0
  • von Piixii am 01.04.2012 um 18:14 Uhr

    Ui, dann ist es laut deiner Meinung nach also auch bitchig, wenn der Mann beim “normalen” (vaginalen) Sex beim 1. mal gleich reinspritzt? wäre schließlich auch Neuland 😀

    0
  • von PeachyCream am 01.04.2012 um 18:04 Uhr

    weil es ja beim ersten Mal noch irgendwie Neuland ist & man erstmal ausprobiert..und nicht direkt aufs ganze geht..also so sehe ich das :) also mir persönlich würde es nicht gefallen wenn ich blute & mein Freund spritzt dann noch rein..also wenn ich anfangen würde zu bluten dann würde ich das ganze abbrechen und nicht noch in mir kommen lassen..deshalb hab ich vorhin auch schon geschrieben “bitchtig” wenn man es öfters probiert hat und es einem gefällt könnte ich auch nix dagegen sagen!

    0
  • von Feelia am 01.04.2012 um 17:51 Uhr

    @peachy:das mit den schmerzen ist ja auch kacke,bzw dumm von ihr(und auch gefährlich!)dennoch weiterzumachen.klar.
    aber warum ists beim allerersten mal was anderes,wenn er in meinem a… kommt,als bei den folgenden malen?!wenns geil ist,hört man doch dann nicht auf kurz vor schluss…bzw will nicht,dass er aufhört.versteh ich nich…

    0
  • von PeachyCream am 01.04.2012 um 17:48 Uhr

    generell ist dagegen nichts einzuwenden wenn man schon mehrere Male hatte..aber gleich beim aller ersten Mal finde ich schon bisschen krass. Und so geil kann es für sie ja dann auch nicht gewesen sein wenn sie Schmerzen hatte.

    0
  • von Feelia am 01.04.2012 um 17:34 Uhr

    ich wüsst ja mal gern,was generell gegen abspritzen in den a… falsch sein soll:-Dalso ich komm dabei ja supergut mit ihm…sonst verpasst man doch das beste^^

    0
  • von Clauditta am 01.04.2012 um 17:00 Uhr

    Ne oder??
    “Schau mal das Mädel da: ist noch Jungfrau aber lässt sich in den Po vögeln – und das obwohl es ihr weh tut!”

    0
  • von PeachyCream am 01.04.2012 um 16:57 Uhr

    “Wo hätte er denn sonst hinspritzen sollen?” auf den Po vielleicht?! und nicht in den Po! aber wie gesagt jedem das seine :) ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.

    0
  • von PeachyCream am 01.04.2012 um 16:55 Uhr

    Ich finde es nun mal bitchtig wenn man sich beim ersten Mal Poposex in den Po spritzen lässt – meine Meinung!! und einfühlsam war er anscheinend auch nicht gewesen wenn sie schon geblutet hat und es weh tat..denn wenn der mann vorsichtig ist dabei blutet es gar nicht und tut auch nicht extrem weh.

    0
  • von Piixii am 01.04.2012 um 16:52 Uhr

    @Peachy: was soll daran bitchig sein? Wo hätte er denn sonst hinspritzen sollen? Ganz ehrlich, ob man in den Poo oder in die Muschi spritzt, macht doch keinen Unterschied (bis auf die Gefahr einer Schwangerschaft).
    Also theoretisch kann man schon schwanger sein, wenn er jetzt Sperma am Finger hätte und dich fingert. Da reicht schon eine kleine Menge. Jungfrau (Vaginal) biste aber trotzdem noch solange, bis das Jungfernhäutchen reißt, wie Kiki ja schon gesagt hat

    0
  • von PeachyCream am 01.04.2012 um 16:44 Uhr

    Ich versteh nicht warum viele hier gleich Fake sagen..sowas gibt es oft Mädchen die bis zur Ehe Jungfrau bleiben müssen und sich statt dessen in den Arsch poppen lassen.. naja jedem das seine..aber das du dir beim ersten Mal Poposex :) auch direkt in den arsch spritzen lassen hast finde ich schon leicht bitchtig.

    0
  • von Luna321 am 01.04.2012 um 16:32 Uhr

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nicht in Anbetracht des Datums mal einfach so stehen lassen soll…

    0
  • von Medoka am 01.04.2012 um 15:33 Uhr

    seit heute angemeldet, deinem thread kann ich keine wirklich beachtung schenken.

    0
  • von my_pink_lady am 01.04.2012 um 15:11 Uhr

    wie heftig ist das denn? du weißt nicht mal so weit über deinen körper bescheid dass du weißt dass deine eierstöcke und dein darm NULL verbindung haben = keine spermien könenn durch analverkehr da hin kommen? und du lässt es zu dass er weitermacht obwohl du blutest und es wehtut? naja also sorry da kann ich nicht viel dazu sagen :-/

    0
  • von specialEdition am 01.04.2012 um 15:04 Uhr

    blackvampir: haha, du wirsts nicht glauben, aber ich kenne 2 mädels die es so gemacht haben^^
    und hier gehts ja darum das sie nur diese Alternative hat und sich wohl denkt besser solcher sex als gar kein sex.

    0
  • von BBebi am 01.04.2012 um 14:58 Uhr

    Es ist deine Sache was du tust,aber wenn du Sex haben willst dann tue es einfach! Es bringt auch nichts sich von hinten Pollen zu lasse….damit man Jungfrau bleibt!! Unmöglich…steh zu dir!

    0
  • von Feelia am 01.04.2012 um 14:48 Uhr

    @blackvampire:wasn?kiki hat doch vollkommen recht,warum sollte sie das alles nicht ernst meinen?!

    0
  • von Feelia am 01.04.2012 um 14:47 Uhr

    @kiki:das is nur mein letzter funken hoffnung,ansich weiß ich auch,dass sich hier viel dämliches tummelt…:-D
    nur echt mal.wer is so saudoof und lässt sich weiter innen a… poppen,wenns weh tut?!-_-
    und zum angeblichen religiösen problem sag ich jetzt mal nur so viel:jeder mensch ist frei,zu tun und zu lassen,was er will.droht gewalt,wendet man sich an beratungsstellen.

    0
  • von Kiki_Sunny am 01.04.2012 um 14:40 Uhr

    @ Feelia: über den Punkt bin ich leider schon hinaus. 😀

    0
  • von Feelia am 01.04.2012 um 14:38 Uhr

    ich weigere mich zu glauben,dass jemand so doof sein kann-_-

    0
  • von Aaayla am 01.04.2012 um 14:38 Uhr

    vorne haram hinten tamam, schäm dich mal mädchen

    0
  • von Heellove am 01.04.2012 um 14:37 Uhr

    ich dachte analverkehr sei so ne art haram im muslimischen glauben?!

    0
  • von Kiki_Sunny am 01.04.2012 um 14:32 Uhr

    Also erstmal muss ich sagen, dass ich es schlimm finde wie wenig aufgeklärt du mit 18 (!) bist. Das hat aber wahrscheinlich mit deiner (religiösen) Erziehung zu tun.
    Nein, deine Jungfräulichkeit verlierst du erst, wenn du wirklich vaginalen Verkehr hast, allerdings kann dein Jungfernhäutchen schon viiiel früher reißen, z.B. durch Sport.
    Außerdem ist es wirklich unverantwortlich in solch einer Situation nicht zu verhüten. Es besteht die Möglichkeit dass du schwanger bist, da ja Sperma in deine Scheide eingedrungen ist, ihr hättet auf jedenfall ein Kondom benutzen sollen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund wünscht sich Analverkehr Antwort

Eisprinzessin94 am 21.06.2016 um 18:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal einige Fragen zum Thema Analverkehr. Mein Freund (23) hat vor kurzem den Wunsch geäußert Analverkehr auszuprobieren. Im großen und ganzen habe ich kein Problem damit das anzugehen und...

Orgasmus bei Analverkehr Antwort

Happy_Feet am 04.11.2009 um 18:51 Uhr
Hey :) also, ich muss mal was los werden! Ich hatte am Montag Sex.. ;) und ja, ich liebe es anal, gott sei dank mein partner auch. Nun, ich bin schon zwei-drei mal beim analsex gekommen. Aber dieses mal war es...

Analverkehr: Ja/Nein ? Verlangen ? Antwort

Steffilinchen am 22.11.2015 um 10:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :) Was habt ihr so für Erfahrungen mit obigem Thema gemacht ? Gehört es für euch dazu oder ist es tabu ? Wie seid ihr vielleicht dazu gekommen und wie handhabt ihr die "Vorbereitung" oder eben...

Schmerzen beim Analverkehr.. Antwort

Lioness_ am 02.09.2014 um 09:08 Uhr
Hallo, ich hab bestimmt schon 30 Threads zu diesen Thema gelesen, hab aber das Gefühl das mir das alles nicht wirklich weiterhilft! :-( Folgendes Problem, mein Freund (19) wünscht ( oder braucht wie ers...

krank vom analverkehr?! Antwort

Erdbeerheike am 20.05.2009 um 17:51 Uhr
hallo ihr lieben, ich schreibe hier weils mir sonst einfach zu peinlich ist, hoffe aber trotzdem ihr könnt mir helfen. hatte letzte woche zum ersten mal av. war ansich auch nicht schlecht udn alles tip top. hat...