HomepageForenSex-ForumAngela Ermakowa / Samenraub??

Angela Ermakowa / Samenraub??

LULU1985am 31.07.2009 um 12:05 Uhr

Hi meine Frage ist ziemlich komisch aber ich frage mich schon länger wie diese Frau das gemacht hat damals in der Besenkammer also wo hat sie das sperma so lange aufbewahrt?? Und wie hat sie es eingeführt mit ner spritze oder was?? Klingt zwar ziemlich komisch aber ich würde das echt gerne mal wissen!! Bitte keine Antworten wie z.b : hast du keine Hobbies oder andere Sorgen!! Mich interessiert das nun schon länger. Danke für die Antworten schonmal im Vorraus….!
Lg

Nutzer­antworten



  • von MrsManou am 26.10.2012 um 14:02 Uhr

    von: Heellove, am: 26.10.2012, 13:57

    @ sekhmet : der arme kerl, der dafür aufkommen muss -.-

    Wieso arm? Wieso macht man so einen Quatsch denn erst? Sorry, aber ich versteh`s nicht. Natürlich rechtfertigt das ihre Aktion nicht einmal ansatzweise, aber trotzdem ist das alles irgendwie ziemlich hohl… 😀

  • von Heellove am 26.10.2012 um 13:57 Uhr

    @ sekhmet : der arme kerl, der dafür aufkommen muss -.-
    wie ist das denn in so einem fall? wenn er das beweisen kann/das rauskommt, muss er dann trotzdem unterhalt zahlen?

  • von sekhmet am 26.10.2012 um 13:45 Uhr

    ich hab grade nen fall, da hats die frau mit becher und spritze gemacht…scheint nicht schwierig zu sein^^

  • von LULU1985 am 31.07.2009 um 12:14 Uhr

    Ist echt schon alles komisch…! Kann mir das auch nicht vorstellen das die kein verkehr hatten!! Danke für die Antworten!!

  • von justme0201 am 31.07.2009 um 12:12 Uhr

    Becker bestritt zunächst vehement, mit dem russischen Model, welches exakt seinem Beuteschema entsprach, überhaupt Sex gehabt zu haben. Einen Journalisten veranlasste dies zu der bizarren Konstruktion der „Samenraub“-Geschichte. Nach einem DNA-Test bekannte sich Becker schließlich öffentlich zur Vaterschaft. Während er dem Quickie allerdings wenig Bedeutung beimaß („Fünf Sekunden – ein Fehler, der mich ein Leben lang verfolgen wird“) lobte Ermakova in einem Buch die Liebesqualitäten des Ex-Tennisstars: „Boris war wie ein junger Hengst.“

    Quelle: www.focus.de

  • von Feelia am 31.07.2009 um 12:10 Uhr

    die hat ihm doch einen geblasen unds im mund behalten und dann danach sich selbst eingeführt-womit,keine ahnung,war ja zum glück nicht dabei!find die olle soooo häßlich…

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von "Busensex"? Antwort

babe1993 am 10.09.2012 um 17:24 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht ob man das so nennt kenne nur ein anderes Wort dafür, welches ich in der Frage nicht nutzen wollte. Am WE waren wir im Haus seiner Eltern (sind im Urlaub) und wollten eigentlich nach dem...

Stellungen fürs erste Mal, kein Missionar? Antwort

janina00 am 14.10.2014 um 06:51 Uhr
Hi zusammen, nachdem die Verhütung jetzt geklärt ist, wird es bei meinem Freund und mir so langsam ernst. Ich möchte gerne ein paar Anregungen für Stellungen fürs erste Mal haben. Missionar finde ich irgendwie...

Hilfe!!! One-Night-Stand gehabt... Antwort

malborored am 14.05.2015 um 13:26 Uhr
Hi, ich war gestern auf ner Party (Geburtstag) und bin da dann mit nem fremden Typen mit nach Hause gegangen... Hatten da auch wirklich Sex, also One-Night-Stand, volles Programm -.- Bin gerade erst wieder nach Hause...