HomepageForenSex-ForumAngst, dass der Freund meine kleinen Brüsten beim Sex nicht sexy findet! habe 70A (wenn überhaupt)

greenEffect

am 01.12.2010 um 19:13 Uhr

Angst, dass der Freund meine kleinen Brüsten beim Sex nicht sexy findet! habe 70A (wenn überhaupt)

bin jetzt 16 und noch jungfrau, habe aber schon seit 5 monaten einen freund und langsam auch lust auf sex. meine brüste sind aber sehr klein, hab grad mal 70A und außerdem find ich meine brustwarzen ganz komisch, weil ich keine richtige brustWARZE habe sondern das dunkelgefärbte alles gleich und ganz weich ist. erst wenn die brustwarzen steif sind, kommt die eigentlich “warze” zum vorschein.
sind sie also noch nicht ausgewachsen oder ist es einfach so und bleibt auch so?
auf jeden fall hab ich am meisten angst vorm ersten mal beim ausziehen und nackt sein. ich schäme mich irgendwie dafür und hab angst dass ihm das nicht gefällt, obwohl er mich obenrum schon oft masiert hat und er hat gesagt es macht ihm nichts aus.
aber ich will ja dass es ihm gefällt, und jetzt ist des die einzige ursache, warum ich noch warten will.
aber ich kann ja auch nicht warten und sagen”wenn sie größer sind dann” weil ich weiß ja nicht wann und ob sie überhaupt wachsen.

gebt mir tipps bitte
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maoamii am 03.12.2010 um 20:58 Uhr

    Hey..keine Sorge. Ich hab auch wenn überhautp Cup A XD und hatte auch immer totale panik,wie das wohle mein Freund findet usw…aber wenn du erstmal Intim wirst is das alles unwichtig…da willst du nur noch die Berührungen spüren und die Nähe,da ist es egal wie groß deine Brüste oder wie komisch sie in deinen AUgen sind. :) Und wenn ihr euch erstmal nackt gezeigt hab vergeht das eh alles..keine Sorgen 😉

    0
  • von Kleine_Anna88 am 03.12.2010 um 16:09 Uhr

    Mach dir keine Sorgen. Er macht sich bestimmt genau die selben Sorgen, wie du :) Der fragt sich auch, ob sein kleiner Freund für dich zu klein ist, oder er auf den Rippen zu wabbelig ist. Das ist ganz normal. Aber sobald ihr euch erstmal nackt seht, ist eh alles vergessen ^^

    Wie schon gesagt wurde: Vergiss die Verhütung nicht :)

    0
  • von Eriikaa am 03.12.2010 um 11:29 Uhr

    ich habe auch relativ kleine, 75a ist auch nicht so groß deswegen kauf ich immer welche mit push meinem freund wär es sogar lieber wenn ich überhaupt keinen bh trage. er liebt mich so wie ich bin -.- und ich glaube dein freund macht sich auch sorgen das sein penis zu klein ist für dich.
    also mach dir keinen kopf und geniest eure zweisamkeit :)

    0
  • von cccatlaq am 01.12.2010 um 23:06 Uhr

    das problem kenne ich sehr gut, aber das stört ihn nicht glaub mir 😉
    ich schließe mich annything an..

    aber vergiss nicht auf die verhütung!

    0
  • von HippieBraut am 01.12.2010 um 21:23 Uhr

    Es ist totaaaal normal das man vor dem ersten mal sehr unsicher ist. Bei mir gings EWIGKEITEN bis ich ALLE Hemmungen abgelegt habe.. ist glaube ich, ziemlich normal 😉

    Aber er ist dein fReund… das heisst, er hat unter millionen von Frauen DICH ausgewählt! Und liebt dich daher natürlich auch, also wenn du auch nicht perfekt bist, er wird dich so lieben wie du bist, und du bist für ihn die schönste Frau dies gibt !

    0
  • von ARMANii am 01.12.2010 um 20:59 Uhr

    ahhh du sprichst mir aus der Seele ;D in etwa das gleiche Problem hat ich auch … ich hab mir da Wochen lang den Kopf drüber zebrochen … am Ende stellte sich heraus das er es absolut nicht schlimm findet … kein bisschen … ich war überglücklich und ich glaub das sich Männer/Jungs darüber weniger bis garkeine Gedanken machen … ich wünsch dir ganz viel Glück (:

    0
  • von annything am 01.12.2010 um 20:50 Uhr

    ähm bei den meisten frauen steht der nippel nur ab wenn sie geil sind oder ihnen kalt ist- nur im porno stehn die dinger immer! 😀

    mach dir nicht so viele gedanken- dein freund SIEHT ja das du kein F körbchen hast- so dumm ist der schon nicht 😉
    und er liebt ja DICH und nicht deine titten!
    würdest du ihn weniger lieben wenn eine so unwichtige sache wie zb sein sack nicht 1a dem entspricht was du willst?! nein 😉 und er auch nicht 😛 es ist nichtmehr wichtig was er geil fand als er solo war- denn jetzt findet er dich geil und das was du bist!

    0
  • von ObsidianWhisper am 01.12.2010 um 20:26 Uhr

    ist ja nicht so, dass er bereits beim Kennenlernen deine Oberweite ungefähr abschätzen konnte – oder trägst du C-Körbchen und stopfst die aus!?
    “Ging bei mir soweit, dass ich anfangs beim Sex lieber den BH anbehalten wollte. :(”
    davon sehen sie auch nicht größer aus. ô.o

    es kann sein dass sie noch wachsen. muss aber auch nicht.
    am besten findest du dich damit ab – größe Brüste sind auch nicht der Hammer! solange sie klein sind, sind sie wenigstens noch schön straff und voll von der Optik her… aber je größer, desto schwerer natürlich und dann fangen sie an, immer mehr durchzuhängen. und wer will schon Hängebrüste?
    ich mit meinem C wäre froh, wieder zu B zurückzukommen iwie. naja man ist halt nie zufrieden mit dem was man hat ^^
    aber wie gesagt, er wird auch durchs Shirt schon gesehen haben, dass du nicht die allergröße Oberweite hast. wenn ihn das aber sooo fürchterlich stören würde, dann hätte er gar nix mit dir angefangen oder? ;o)

    also: mach dir da nicht so viele Gedanken drum. es geht ja auch nicht immer nur um`s Aussehen, sondern dass er dich liebt, und zwar mit allen kleinen “Makeln”, die für ihn vielleicht viel unbedeutender sind als du dir das so vorstellst.

    achso und äh… “weil ich keine richtige brustWARZE habe sondern das dunkelgefärbte alles gleich und ganz weich ist. erst wenn die brustwarzen steif sind, kommt die eigentlich “warze” zum vorschein.
    sind sie also noch nicht ausgewachsen oder ist es einfach so und bleibt auch so?”
    wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann ist das durchaus “normal”. macht ja aber auch nix ^^ deswegen können die sich so “versteifen”.

    0
  • von vanish am 01.12.2010 um 20:00 Uhr

    ich habe auch 70A und hatte anfangs total angst wie er reagieren wird. mit der zeit ging die angst auch weg und jetzt fühle ich mich sehr wohl mit meinen brüsten. und weisst du dein freund weiss ja sicher dass du nicht die grössten hast,das sieht er ja wenn du ein shirt anhast. mach dir keine sorgen

    0
  • von AuroraSelene am 01.12.2010 um 19:56 Uhr

    Kann dich sehr gut verstehen, habe auch kleine Brüste und war total nervös wie mein Freund drauf reagieren wird. Ging bei mir soweit, dass ich anfangs beim Sex lieber den BH anbehalten wollte. :(
    Aber jetzt im Nachhinein weiß ich, dass ich mir umsonst sorgen gemacht habe… zwar nimmt dir das wahrscheinlich nicht jetzt deine ganzen Sorgen, aber mit der Zeit wird sich das legen.
    Irgendwann wirst du bestimmt merken, dass dein Freund wirklich alle Aspekte an dir begehrenswert empfindet und allein der Gedanke, dass er DEINE Brüste anschauen und berühren darf ihn total anmacht, weil es eben du bist.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen… :)

    0
  • von misshanny am 01.12.2010 um 19:52 Uhr

    Ich hatte hargenau dasselbe Problem wie du auch. Genau wie dir auch kamen mir meine brustwarzen total komisch und unnatürlich vor und ich dachte auch meine Brüste seien zu klein. War deshalb auch beim 1. mal total verunsichert aber mein freund fand mich trotzdem sexy und es hat ihn überhaupt nciht gestört und ihm kamen meine brustwarzen auhc ncith komisch vor oder so. Das sind Dinge die nur einem selbst auffallen also mach dir nciht sonen Kopf 😉 Er wird es trotzdem toll finden mit dir zu schlafen und du darfst dir selbst nicht sone Angst machen 😉 Das wird sicher ganz toll :) Aber verhüten nicht vergessen 😉

    0
  • von Niveazebra am 01.12.2010 um 19:48 Uhr

    fürs erste mal kannst du dir doch besondere unterwäsche kaufen die richtig schön aufpuscht.. des wird ihn sicher anmachen außerdem ist er doch mit DIR zusammen deswegen wird er dich sicher lieben wie du bist.
    Klar, Schamgefühl am anfang is immer da.. des war bei mir auch so
    aber mein freund liebt grade zu meine brüste obwohl ich sie auch nich besonders “schön” sind.. mach dir einfach nich so viele gedanken
    ein Mann ist ein Mann und sowas blödes soll dir doch dein ersres mal nich versauen oder? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin 16, will Sex mit meinem Freund (bald 5 Monate zusammen), hab aber angst dass es zu früh ist Antwort

greenEffect am 16.11.2010 um 17:31 Uhr
hey mädels, bin jetz bald 5 monate mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn auch wirklich sehr und er mich auch, wir haben auch schon oft petting "gemacht" und es wurde auch schon ganz schön intim, aber irgendwie...

Ich habe dass Gefühl mein Freund findet mich nicht Reizend genug Antwort

Lapueella94 am 10.02.2014 um 09:30 Uhr
Hi ! Also ich fühle mich total unwohl und weiß garnicht wie ich anfangen soll also.. Ich bin 19 und mein Freund 21 , wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Bin auch total glücklich mit ihm doch fakt ist , wir...

Freund findet Schwester von der Freundin sexy ?" Antwort

Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 09:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin momentan total gestresst wegen meiner besten Freundin. Sie ist mir ihrem Freund bestimmt schon 3 Jahre zusammen. Erst seit neusten hat der Freund die Schwester kennen gelernt und meiner BF ist...

Spüre meinen Freund nicht mehr beim Sex Antwort

Loomi am 21.09.2012 um 21:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wenn ich mit meinem Freund Sex habe merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht, es erfüllt mich nicht. Ich habe wahnsinnig Lust auf Sex und freue mich drauf...

Was tun wenn männer nicht "kommen" beim sex? Antwort

deliziouzZ am 26.02.2009 um 12:42 Uhr
Hey mädels... Ich weiß echt nicht weiter. es ist mir jetzt schon 2-3 mal passiert, das wenn ich mit einem mann schlafe, er einfach nicht zum orgasmus kommt, obwohl ich mich echt anstrenge!? Ich hab langsam...