HomepageForenSex-Forumangst vor analsex

libelle123

am 26.04.2011 um 16:15 Uhr

angst vor analsex

hallo mädels!
mein freund hat mir schon des öfteres gesagt, dass er gerne mal analsex haben würde. allerdings habe ich ein wenig angst davor, weil ich keinerlei erfahrungen damit hab. ich habe angst dass..naja dass da halt was mit raus kommt oder so. ich mein das ist ja nunmal mein po! und das wäre natürlich sowas von unangenehm ^^ kann mir jemand was dazu sagen? habt ihr erfahrungen damit?
danke schonmal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mellmellmell am 27.04.2011 um 18:10 Uhr

    Wenn dir dabei nicht wohl ist, sags ihm 😛

    0
  • von ObsidianWhisper am 27.04.2011 um 15:29 Uhr

    natürlicherweise ist Sex nur zum Kinderkriegen da…
    insofern ist es genauso unnatürlich Kondome zu benutzen, oder die Pile zu nehmen. oder Oralverkehr erst Oo
    und wer weiß was noch so für Praktiken… ich geh jetzt mal nicht weiter darauf ein.
    alles nicht so wie von der Natur vorgesehen 😉
    und trotzdem tun wirs.
    ich mein, beim Blasen hast du auch das im Mund, woraus er normalerweise pinkelt…
    da ists bis zum Analsex doch auch nicht mehr sooo weit ^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 27.04.2011 um 02:22 Uhr

    achso und Angst haben brauchste nich… bei mir blieb auch noch nie was hängen.
    und selbst wenn, is doch wurscht?
    mein Gott ihr habt Analsex… da wird deinem Freund doch klar sein worin er rumstochert und er macht es trotzdem 😀
    und zwar freiwillig, und hat Spaß dran. bräuchtest dich also sicher nich vor ihm zu schämen.

    0
  • von ObsidianWhisper am 27.04.2011 um 02:18 Uhr

    naja… eigentlich wird das heute relativ häufig praktiziert soweit ich weiß.
    also Ekel davor ist vielleicht etwas unüblich… aber sicher nicht unnormal, Vorlieben sind eben verschieden, beim Sex genauso wie bei Mode oder Eissorten oder so.
    wieso findest du es denn abartig? im Prinzip ist dein Scheidensekret ja auch nicht grad uneklig… und du blutest regelmäßig draus… *ähem*

    0
  • von Feelia am 26.04.2011 um 19:40 Uhr

    *da passiert nix

    0
  • von Feelia am 26.04.2011 um 19:40 Uhr

    haste nur deshalb angst davor?:-D
    dann kann ich dich beruhigen,süße.das passiert nix.man geht ja vorher auf klo,also hat nur anal,wenn man vorher auch stuhlgang hatte und der enddarm leer ist-und da kann dann nix passieren.klar ne 100%ige garantie gibts da nicht.aber wo nix is,kanns auch nix einsauen.
    wenn du sicher sein willst,dasses glatt geht,musste halt vorher ne darmspülung machen ne^^
    angst vor schmerzen haste nicht?gut,brauchste auch nicht haben.denn WENN du keine angst hast,ihm 100% vertraust,er dich vorher (gern auch oral am hintertürchen) drauf scharf gemacht hat,ihr ordentlich vordehnt und gleitgel benutzt und er still hält und nur DU ihn einführst,tut auch nix weh.im gegenteil-einige,so auch ich-erleben dabei die intensivsten orgasmen überhaupt…;-)

    @watergirl:”es tut nicht so weh wie oft behauptet wird.”
    ähm?!es tut GAR NICHT weh,wenn mans richtig macht.

    0
  • von libelle123 am 26.04.2011 um 16:37 Uhr

    nein ich mach es nicht nur weil mein freund es machen möchte…ich mach mir halt nur ein paar gedanken darüber

    0
  • von Sverige94 am 26.04.2011 um 16:34 Uhr

    Genau, es gibt die Suchfunktion hier in der EL und da kann man sich alles durchlesen! Ach und wenn du das nur machen möchtest, weil dein Freund das möchte, würde ich`s gleich lassen.

    0
  • von KiteKat am 26.04.2011 um 16:33 Uhr

    solange er es dir nur sagt und dich nicht dazu drängt!

    aber im grunde brauchst vor nichts angst zu haben. gehst halt vorher auf die toilete.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Zurückweisung im Bett Antwort

xdeliciousx am 11.01.2012 um 14:41 Uhr
Ich habe leider das Porblem, dass ich im Bett "nicht den Wünschen meines Partners entspreche" (wenn man es mal krass ausdrückt). Das mal als sehr sehr krasse einleitung. :) Es ist so.... Wir sind jetzt über...

Angst vor dem ersten Mal Antwort

SATCGirl am 05.06.2011 um 21:29 Uhr
Hi! Ich bin 18 und habe seit fast 2 1/2 Jahren einen wunderbaren Freund. Bei uns läuft alles soweit prima, nur das mit dem Sex ist bei uns etwas problematisch. Wir haben erst ziemlich spät angefangen, es zu...

Analsex schmerzfrei ! Antwort

NicalovesTolik am 01.04.2012 um 19:42 Uhr
Hallo Ihr Süßen. Ich bin 19 Jahre alt und ich lese ständig von * Schmerzen bei Analsex * usw.  Analsex tut nicht weh !  Oder habt ihr auf toilette auch schmerzen ? Nein ? Das liegt daran das ihr...

Analsex für den Freund?... Antwort

IlseErdbeer am 15.08.2012 um 17:36 Uhr
Mein Freund steht total auf Analsex. Immer wieder fragt er mich, ob wie auch miteinander Analsex haben können - er drängelt nicht so richtig, aber er ist...

Analsex- wie am Besten? Antwort

LaPrincesa87 am 24.05.2009 um 20:40 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe da mal eine Frage, da sie mir aber etwas unangenehm ist, würde ich gerne anonym bleiben. Wie kann man Analsex machen und es gleichzeitig genießen??? :-) Ich weiß es ist etwas komisch, aber...