HomepageForenSex-Forumangstgefühle beim sex

winkapy_89

am 12.10.2008 um 19:16 Uhr

angstgefühle beim sex

hmm, ich weiss nicht, wie ich das erklären soll… aber jedes mal, wenn ich mit einem mann schlafe, habe ich angst, etwas falsch zu machen, oder mich zu blamieren… ich traue mich auch nicht, das `kommando` beim sex zu übernehmen, weil ich angst habe, ausgelacht zu werden…
ihr haltet mich jetzt vielleicht für verrückt, aber ich weiss nicht was ich dagegen unternehmen kann….
könnt ihr mir vielleicht helfen?
liebe grüsse, und vielen dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nancytuff am 13.10.2008 um 11:22 Uhr

    Wenn das Vertrauen in einer Beziehung wächst, dann überall, und wenn man Sex hat, kann es gerade am Anfang einer Beziehung schon zu solchen Gefühlen kommen, weil viele ja nicht die Vorlieben oder Vorerfahrungen ihres Partners kennen. Mit der Zeit wirst Du Dich sicher besser fallen lassen können und mehr genießen können.

    0
  • von Sneaker am 12.10.2008 um 22:35 Uhr

    Hey du, ist doch toll, der Kerl scheint dich echt zu mögen! Setzt dich nicht unter Druck und geniesse den Sex einfach… Mit der Zeit wird deine Angst vergehen. Ein Mann, der dich deswegen auslacht, ist eh nicht der Richtige…

    0
  • von winkapy_89 am 12.10.2008 um 19:32 Uhr

    ja, ich wurde früher bei ganz normalen sachen immer ausgelacht… deswegen habe ich auch überhaupt kein selbstvertrauen…

    ich würde meistens sehr gerne die initiative ergreifen, doch getraue ich mich nicht…. ich spiele oft mit dem gedanken, doch dann ist am schluss die angst viel grösser, und danach fühle ich mich auch fast mies, und schäme mich ein bisschen….

    aber dann frage ich mich, wiso er dann trotzdem immer wieder zu mier zurück kommt (wir sind kein paar), denn er könnte jede menge anderer frauen haben…..

    0
  • von MingXiao am 12.10.2008 um 19:20 Uhr

    hmmm das Gefühl kenn ich…. also ich habe mir angewöhnt einfach selbstbewusster zu sein. Ihm auch mal zu zeigen was ich gerne mag oder auch mal die Initiative zu ergreifen. Das kann auch sehr viel Spaß machen und ich bin sicher dass Männer oft noch viel mehr Schiss haben als wir, die haben oft auch Panik was falsch zu machen. Beim Sex kann man kaum was falsch machen, wenn man auf den Partner eingeht. Also trau dich doch mal! Dich lascht bestimmt keiner aus.

    0
  • von Rieke89 am 12.10.2008 um 19:20 Uhr

    hey
    bei mir war das am anfang so…ich habe mich sehr unsicher gefühlt und wusste nicht,was ihm gefällt und was nicht.

    wurdest du vielleicht früher oft ausgelacht,wenn du irgendetwas gemacht oder gar falsch gemacht hast? also im normalen leben meine ich.

    versuche es doch einfach mal
    vielleicht wirst du überrascht sein wie gut es dann läuft;-)
    komm doch einfach mal aus dir heraus
    probier kleine dinge
    lenke ihn ein wenig dahin wo du möchtest,so hast du ja auch ein wenig das “kommando” ohne dass du ihm sagst”mach dies oder das”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Entspannen beim Sex Antwort

Sazzie am 13.04.2012 um 08:44 Uhr
Hallo Mädels, ich lese schon seit einiger Zeit hier eifrig mit, doch jetzt habe ich selbst ein kleines oder eher großes Problem und wende mich aus diesem Grund an eure Runde. Die Situation ist folgende: Seit 1 1/2...

Kein Gefühl beim Sex Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 20:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen und hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Mein Freund ist auf dem Bereich auch nicht viel erfahrender. Vor mir hatte er nur 2 Sexualpartner. Ich...

die initiative beim sex ergreifen - wie? Antwort

mangoprinzessin am 20.02.2011 um 23:31 Uhr
hey :) also.. ich hab seit september eine affäre laufen, wir sind beide single, haben keine lust auf beziehungen und haben sehr sehr guten sex miteinander..es ist jetzt auch nicht so dass immer nur er `anfängt` wenn...

kann mich beim sex nicht fallen lassen... Antwort

waffelschnitte am 17.12.2009 um 22:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein problem, dass mich sehr belastet. Mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht fallen lassen kann, wenn ich mit jemanden sex habe. Ich mache mir immer Gedanken, was er jetzt wohl über mich...

Schmerzen beim Sex + Jedesmal KEIN Orgasmus! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 31.01.2012 um 15:54 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte dringend euren Rat: (achtung, langer Text!) Jedesmal, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann tut es am Anfang, also wenn er das erste Mal in mich eindringt, ziemlich weh. Es fühlt sich so...