HomepageForenSex-ForumAuf einmal eng geworden

Auf einmal eng geworden

strawfairy90am 25.05.2009 um 00:17 Uhr

Hey Mädels. Meine Frage kommt euch vielleicht komisch vor und ist mir auch unangenehm, aber ich bin echt etwas beunruhigt. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit beim Sex was die “weite” angeht, aber seit etwa einer Woche bin ich auf einmal total eng und das ist auch beim Sex voll unangenehm. Ich muss dazu sagen dass ich bis vor kurzem zuerst einen Harnwegsinfekt und dann durch das Antibiotikum eine Pilzinfektion hatte. Das ist aber beides abgeheilt, das einzige was mir noch einfällt ist, dass ich kurz vor meiner Periode bin. Kann das damit zusammenhängen?Habt ihr das auch schonmal gehabt? Ich hab so Angst dass das nicht wieder weggeht.

Nutzer­antworten



  • von ToutEstBloquex3 am 14.11.2009 um 19:47 Uhr

    ja aber nur wenn ich läger keinen sex hatte 🙂

  • von freddyxxleo am 14.11.2009 um 19:45 Uhr

    ^^ Meine Güte mach kein Drama draus.. deine Vagina ist an sich recht klein.. aber ein Muskel.. d.h. er kann wachsen und schrumpfen… wenn nichts passiert( Sex) dann schrumpft er sehr schnell wieder, d.h. du wirst eng.. dieser Muskelabbau kann auch durch Antibiotka oder die Pilze beschleunigt worden sein;) Einfach langsam anfangen und öfters Sex haben.. dann gibt sich das wieder.

  • von Ocean19 am 25.05.2009 um 20:43 Uhr

    Das klingt eigentlich als wären es wahrscheinlich Nachwirkungen des Pilzes, aber genau kenn ich mich mit sowas nicht aus.
    Warte einfach ob es wieder weg geht und sonst geh zum Frauenarzt.
    Alles Liebe

  • von strawfairy90 am 25.05.2009 um 00:34 Uhr

    Ich war letzte Woche noch beim FA, wegen einer Nachuntersuchung um zu sehen ob der Pilz weg ist und da war seiner Meinung nach alles okay. Da war ich auch schon eng, aber ich hab ihn nicht darauf angesprochen. Vielleicht hat er deshalb gedacht es sei immer so (neuer FA, der mich noch nicht kannte).Allerdings meinte er, es könne sein dass ich noch eine Weile empfindlicher bin beim Sex, ich weiß nur nicht ob das eng sein wirklich dazugehört.

  • von MissMariposa am 25.05.2009 um 00:22 Uhr

    Ich hatte das auch, nachdem ich ne Blasenentzeundung hatte, das war echt super unangenehm und ich hab auch gut 3 Wochen keinen Sex mehr gehabt.. Aber das hat sich wieder gegeben.. Allerdings sind wir den Sex nach der Pause auch erstmal gaanz langsam wieder angegangen, weils auch da erst noch unangenehm war.
    Ich hab das auch manchmal direkt vor meiner Periode, dann fuehlt sich alles so empfindlich an, ist aber auch nicht immer..
    Wenn es sich nicht wieder gibt, geh am besten mal zur FA.
    Viel Glueck 🙂

Ähnliche Diskussionen

Er ist mir zu langweilig geworden... Antwort

HeLLena301 am 27.10.2014 um 07:27 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt knapp ein jahr mit meinem mann verheiratet. Und davor war ich schwanger. bevor all das kam war der sex gut. Mal härter mal soft, ich mag es eher härter. Als wir dann erfahren haben...

Hilfe! Sexfaul geworden ... wie kann ich das ändern? Antwort

Natscha38 am 01.11.2012 um 20:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hattet ihr mal eine Phase in der ihr nicht mehr so lust auf Sex hattet? Ich bin mit meinem Freund jetzt 7 Monate zusammen. Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, dass wir am Anfang...