HomepageForenSex-ForumAufgeilen mit Worten, aber wie?

hannah508508

am 21.05.2013 um 18:21 Uhr

Aufgeilen mit Worten, aber wie?

ich habe eine Typen kennen gelernt und wir haben beide einfach nur Lust auf Sex. Er glaubt aber das ich es nicht ernstmeine und hat mich geben in mit Worten zu verführen. Doch wie?
Ich kann mit Worten nicht so gut umgehen und bin ein bisschen schüchtern, will es aber dennoch versuchen :)
Könnt ihr mir helfen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Haselkatze am 22.05.2013 um 19:54 Uhr

    Naja, ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Wenn du so schüchtern bist, glaubt er dir vielleicht nicht, dass du auf Anhieb Lust auf Sex hast.
    Wenn du dich allein nicht traust – was ich sehr gut nachvollziehen kann – wie wäre es, wenn ihr euch zusammen eine “Geschichte” ausdenkt. Immer abwechselnd schreibt jeder ein kleines Stückchen. 😀 So lernt ihr gleich eurer beider Fantasien kennen und du musst nicht allein “die Karten auf den Tisch legen”

    0
  • von Liebreiz85 am 22.05.2013 um 10:21 Uhr

    Warum muss er denn glauben, dass Du es ernst meinst, wenn Ihr nur vögeln wollt? Verstehe ich nicht… Aber was die anderen sagen, ist schon richtig: Beschreibe ihm einfach, was Du gerne mit ihm machen möchtest. Vielleicht nicht gerade im Porno-Slang. Andererseits, vielleicht steht er ja drauf? 😉

    0
  • von specialEdition am 21.05.2013 um 20:58 Uhr

    Ja genau, stell dir einfach vor was du gerne machen würdest, und schreib ihm das! Auf diese Weise erfährt er auch gleich, worauf du stehst- Problem mit Bonus für beide Seiten gelöst ;D

    0
  • von MissEistee am 21.05.2013 um 20:56 Uhr

    @eyelin: vl ist es auch einfach nur so gemeint dass der typ nicht glauben kann dass ne frau einfach nur an sex interessiert ist und nicht mehr

    0
  • von EyeLin am 21.05.2013 um 20:50 Uhr

    Ich halte das für nen Fake. Wieso sollte jemand glauben, der andere meint es nicht “ernst”, wenn er nur Sex will?
    Das ist doch eine vollkommen klare Aussage – ganz ohne den Wunsch nach was ernstem…

    0
  • von MissEistee am 21.05.2013 um 20:48 Uhr

    sowas kommt halt von alleine, wenn du dir vorher was ausdenkst kommt dass doch nicht authentisch rüber.

    stell dir doch zb vor wie du ihn langsam ausziehst, dass du einfach nur geil auf ihn bist, was du gerne mit ihm machen würdest…

    0
  • von CruelPrincess am 21.05.2013 um 20:41 Uhr

    hä wieso habt ihr dann nicht einfach sex? :) ?-)
    naja stell dir halt vor, was du mit ihm anstellen willst und das sagste ihm dann genauso

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss mit Hotel Mama.. aber wie? Antwort

MeLLiLii am 04.03.2012 um 13:03 Uhr
Hey Mädels, Ich bin 20 Jahre alt und gerade in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich wohne leider noch zu hause was mir sehr zu schaffen macht. Durch die altersunterschiede und die verschiedenen Lebensvorstellungen...

Sex mit Türken ohne Ehe, aber wie? Antwort

espritgirl99 am 07.07.2014 um 00:06 Uhr
Guten Abend zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund, einem Türken zusammen und wir haben die perfekte Beziehung,...

Augen verbinden.... Aber wie?? Antwort

ZimtundZucker11 am 08.10.2011 um 18:10 Uhr
Hallöchen Also ich bin neu hier und ich habe direckt mal eine Frage zu dem Thema "sex"... Ich möchte mit meinem Freund einfach mal was neues ausprobieren.... und da ist mir in den Sinn gekommen das ich ihm ja...

Blasen...aber wie richtig? Antwort

Vanana am 18.05.2010 um 15:14 Uhr
hallo meine lieben! Also, ich bin nicht so der "blase-hase" :-) aber mein Freund verwöhnt mich im bett echt immer und das wollte ich ihm einfach auch mal gönnen...gestern hab ich ihm dann auch einen geblasen. er...

Blasen-aber wie ? Antwort

KittyCat94 am 08.08.2009 um 09:56 Uhr
Ich habe zwar im Moment keinen Freund, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie man einem Jungen einen bläst.Was genau muss man machen?ich denke ja mal nicht `blasen`,oder doch ?