HomepageForenSex-ForumAufgeilen mit Worten, aber wie?

Aufgeilen mit Worten, aber wie?

hannah508508am 21.05.2013 um 18:21 Uhr

ich habe eine Typen kennen gelernt und wir haben beide einfach nur http://www.erdbeerlounge.de/tests/sexy/sex-test/“>Lust auf Sex. Er glaubt aber das ich es nicht ernstmeine und hat mich geben in mit Worten zu verführen. Doch wie?
Ich kann mit Worten nicht so gut umgehen und bin ein bisschen schüchtern, will es aber dennoch versuchen 🙂
Könnt ihr mir helfen ?

Nutzer­antworten



  • von Haselkatze am 22.05.2013 um 19:54 Uhr

    Naja, ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Wenn du so schüchtern bist, glaubt er dir vielleicht nicht, dass du auf Anhieb Lust auf Sex hast.
    Wenn du dich allein nicht traust – was ich sehr gut nachvollziehen kann – wie wäre es, wenn ihr euch zusammen eine “Geschichte” ausdenkt. Immer abwechselnd schreibt jeder ein kleines Stückchen. 😀 So lernt ihr gleich eurer beider Fantasien kennen und du musst nicht allein “die Karten auf den Tisch legen”

  • von Liebreiz85 am 22.05.2013 um 10:21 Uhr

    Warum muss er denn glauben, dass Du es ernst meinst, wenn Ihr nur vögeln wollt? Verstehe ich nicht… Aber was die anderen sagen, ist schon richtig: Beschreibe ihm einfach, was Du gerne mit ihm machen möchtest. Vielleicht nicht gerade im Porno-Slang. Andererseits, vielleicht steht er ja drauf? 😉

  • von specialEdition am 21.05.2013 um 20:58 Uhr

    Ja genau, stell dir einfach vor was du gerne machen würdest, und schreib ihm das! Auf diese Weise erfährt er auch gleich, worauf du stehst- Problem mit Bonus für beide Seiten gelöst ;D

  • von MissEistee am 21.05.2013 um 20:56 Uhr

    @eyelin: vl ist es auch einfach nur so gemeint dass der typ nicht glauben kann dass ne frau einfach nur an sex interessiert ist und nicht mehr

  • von EyeLin am 21.05.2013 um 20:50 Uhr

    Ich halte das für nen Fake. Wieso sollte jemand glauben, der andere meint es nicht “ernst”, wenn er nur Sex will?
    Das ist doch eine vollkommen klare Aussage – ganz ohne den Wunsch nach was ernstem…

  • von MissEistee am 21.05.2013 um 20:48 Uhr

    sowas kommt halt von alleine, wenn du dir vorher was ausdenkst kommt dass doch nicht authentisch rüber.

    stell dir doch zb vor wie du ihn langsam ausziehst, dass du einfach nur geil auf ihn bist, was du gerne mit ihm machen würdest…

  • von CruelPrincess am 21.05.2013 um 20:41 Uhr

    hä wieso habt ihr dann nicht einfach sex? 🙂 ?-)
    naja stell dir halt vor, was du mit ihm anstellen willst und das sagste ihm dann genauso

Ähnliche Diskussionen

HWie würdet ihr eine Frau verführen? Antwort

naickebins am 26.10.2010 um 00:51 Uhr
Hallöchen...also ich hab da mal eine Frage. Undzwar eine Freundin von mir ist eigentlich hetero...aber nicht abgeneigt denke ich es auch einmal mit einer Frau zu versuchen. Wie stelle ich es also am besten an sie zu...

Gibt es Tricks um ihn zu verführen, ohne dass er es merkt? Antwort

xxchri am 13.01.2011 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich bräuchte da mal eure Hilfe: Ich habe vor einiger Zeit einen Typen kennengelernt, der mir sehr gefällt, wir schreiben fast jeden Tag (er hat angefangen mir zu schreiben!!) und haben uns auch schon...

Verführen, Autosex Antwort

blaircwaldorf am 07.02.2016 um 17:54 Uhr
hallo, ich habe jemanden kennen gelernt, der älter und verheiratet. wir sehen uns nur einmal pro woche und die einzige möglichkeit wäre sex im auto. wir sind beide ziemlich scharf aufeinander, aber er scheint sich...