HomepageForenSex-Forumaufwärmen vor dem Sex??? :D

jullileinchen

am 23.05.2010 um 21:31 Uhr

aufwärmen vor dem Sex??? :D

also Mädels… mir ist das ein bisschen peinlich… und ich find die Frage auch eigentlich doof… aber ich glaub ich bin zu unsportlich für Sex!

ich hatte gestern tollen Sex… aber mir tut heute einfach alles weh… vor allem meine Beine und Oberschenkel… fast wie ne Zerrung oder so… dabei haben wir gar nicht so ausgefallene Stellungen ausprobiert sondern nur so ganz normale Sachen… aber ich hab mein Bein mal auf seine Schulter gelegt… ich glaub daher kommen die Schmerzen… das hat auch schon während dem Sex angefangen… wir mussten dann die Stellung wechseln weils einfach so weh getan hat… kann das sein das ich einfach aus der Übung bin?

ich hatte damit noch nie Probleme und bin auch eigentlich ziemlich gelenkig (hab mal geturnt)… so jetzt meine Frage: sollt ich mich vielleicht vorher bisschen aufwärmen? also Beine strecken und dehnen oder wie lässt sich das vermeiden? und wie kann man das geschickt machen ohne das der Typ das mitkriegt? kommt ja bisschen doof, wenn ich sag “wart mal kurz ich muss mich aufwärmen!”^^
kann ja aber auch nicht sein, dass ich jedes Mal danach 2 Tage nicht laufen kann, weil meine Beine so weh tun 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iNAPRiNCESS am 24.05.2010 um 21:58 Uhr

    hey, brauch dir doch nich peinlich sein 😉 ich hatte das am anfang auch, weil mein freund irgendwie alle stellungen der welt mit mir ausprobieren musste.. & grade wenn du mal geturnt hast (ich nämlich auch) kennst du sicher gute dehnungsübungen für die beine & so, dehn` dich jeden abend beim fernsehgucken 2x 15 minuten ungefähr & nach 2/3 wochen isses weg 😉 viel glück.

    0
  • von BlasiiHasii94 am 24.05.2010 um 18:52 Uhr

    @ lollypop : das muss nicht unbedingt sein, ich hab zwar keinen freund, aber trotzdem mind. 4 mal die woche sex & mir tut jedesmal danach alles weh. also regelmäßiger sex ändert (zumindest bei mir) nichts daran 😉

    0
  • von Lollypop am 24.05.2010 um 17:06 Uhr

    WÜrde dir das gleiche raten wie DaffyDuck.. und cih denke wenn du regelmäßig Sex hast wird sich das von alleine erledigen, denn deine Muskeln kriegen dann ja ständig den gleichen Reiz und gewöhnen sich daran :)

    0
  • von PattiMausi am 24.05.2010 um 00:01 Uhr

    also ich bin auch ziemlich unsportlich und vorallem etwas ungelenkig, aber ich hatte bisher noch nie schmerzen danach…und das mit dem aufwärmen kommt wohl etwas seltsam oder? :)

    0
  • von BlasiiHasii94 am 23.05.2010 um 23:54 Uhr

    ich bin auch ziemlich unsportlich und mir tut mind. noch 2 tage nach dem sex alles weh, aber ich finds eigl. nicht so schlimm. schließlich wird man bei jeder bewegung an was tolles erinnert. was mir auch schon passiert ist, dass ich mitten beim sex auf einmal nen krampf krieg im bein oder so, dem typen gings aber genauso, habens locker genommen ;D

    0
  • von cccatlaq am 23.05.2010 um 22:20 Uhr

    hatte ich auch aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und kann nach dem sex wieder normal gehen^^

    0
  • von hanneloreuschi am 23.05.2010 um 22:15 Uhr

    hm sowas ähnliches hatte ich mal aber das war weil ich son kleinen nerv eingeklemmt hatte.. das hab ich aber auch nur dabei gemerkt sonst nie… geh mal zum arzt und sag ihm das du glaubst du hast dir was eingeklemmt beim turnen^^… dann wird das wieder der machts wieder heile^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Üben" vor dem Sex statt Schmerzen Antwort

elephantish am 19.01.2013 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte jetzt seit fast vier Jahren keinen Sex (da keine Beziehung), ich weiß schlimm genug. Im Urlaub habe ich aber jemanden kennengelernt mit dem ich zwar noch keinen Sex habe, aber wenn er mich im...

Mein Freund macht sich vor/während dem Sex zuviel Druck! :( Antwort

Luby_87 am 26.06.2012 um 11:01 Uhr
Mädels! Ich bräucht mal Eure Hilfe! Ich weiß ja, dass ein Mann nicht immer "können kann", sondern dass es auch mal Ausfälle gibt, weil Stress, Streit, Müdigkeit, etc. Mein Freund ist in der Hinsicht...

Ekel vor Sex? Antwort

blacksilence am 22.03.2011 um 19:42 Uhr
Hallo an alle :) ! Ich (19) hatte noch nie einen Freund, obwohl es schon dazu Chancen gab, aber es war eben noch nie jemand dabei, bei dem ich zu 100 % JA ohne Zweifel gesagt hätte, eben das "Besondere Etwas". Und...

Panikattacke vor Sex!? Antwort

sunflower244 am 19.07.2016 um 15:57 Uhr
Ich beginne einfach sofort ohne lange herumzuschwafeln.... Ich habe seit 3 Monaten einen Freund und vor etwa zwei Wochen hätten wir fast miteinander geschlafen. Wir waren beide schon fast komplett ausgezogen und dann...

schmerzen vor dem ersten mal? Antwort

GinaOffTheWall am 10.01.2012 um 16:21 Uhr
und zwar hab ich ein problem... ich habe einen freund und ich wollte in nöchster zeit auch mit ihm schlafen (ich bin noch jungfrau) ich wollte mit einem Dildo irgendwie schon mal vor "dehnen" oder mich schon...