HomepageForenSex-Forumausgefallene sexstellungen…!?!

ausgefallene sexstellungen…!?!

TilaTequila90am 24.05.2009 um 19:38 Uhr

würd gern frischen wind in das sexleben zwischen mir und meinem freund bringen – Sexstellungen z.b. 🙂 ja http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/tantra-kamasutra-co/“>Kamasutra – das hatt ich schon oftmals in der hand – aber so sehr verrenken will ich mich auch nicht^^
deshalb frag ich euch was ihr so am liebsten macht? und v.a. wie?

danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von PoloBunny22 am 25.05.2009 um 14:55 Uhr

    frag doch auf was dein freund steht oder seht euch gemeinsam mal einen Sexfilm oder ähnliches an, da kann man auch “dazulernen” 😉 oder geh mit ihm ins Kino, knapp bekleidet (am besten im Mini, mit nix drunter) und geht in einen Film / eine Vorstellung die nicht gut besucht ist, da habt ihr eure ruhe 😉 PS: und schreib ihm eine SMS bzw. gib ihm hinweise, das dort was laufen wird… er wird sich nicht bremsen können… LG

  • von aNnaMauzZ am 25.05.2009 um 14:48 Uhr

    ja auto ist gut 😀 vl mal im grünen halb in der öffentlichkeit xD hat bestimmt auch was :p oder geht zusammen in die sauna…

Ähnliche Diskussionen

Blümchensex Sexstellungen? Antwort

Cindarella_Sue am 28.09.2012 um 17:03 Uhr
Huhu, sagt mal, was zählt denn eigentlich zu den Blümchensex Sexstellungen?  Sind das ganz bestimmte oder sogar nur eine?

Sexstellungen Antwort

sunny_cola am 20.12.2012 um 20:55 Uhr
Hey Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin eine relativ große Frau und mein Freund ist fast 10cm kleiner als ich. Dadurch klappen manche Stellungen beim Sex nicht so gut. Habt ihr vielleicht Tipps,...

Suche: doppeltdeutige Bilder für Sexstellungen Antwort

Sunflower am 07.02.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels, ein Freund von mir zieht grad in seine erste eigene Wohnung und nachdem wir seine Wand im Schlafzimmer ziemlich verhunzt haben (die Farbe sieht doof aus!), kam ich auf die Idee, dass man das ja bisschen...