HomepageForenSex-Forumausschlag im intimbereich und date heute abend-hilfe

Erdbeerheike

am 24.03.2009 um 18:49 Uhr

ausschlag im intimbereich und date heute abend-hilfe

hallo ihr süßne,
ich machs kurz, ne freundin hat mich gad angerufen, die hat spontan ausschlag an ner pikanteren stelle trifft sich aber mit ihrem neuen freund. die zwei wollen sich näher kommen und sie wollt jetzt dringend wissen, was sie tun kann. hab gemeint, licht dimmen, dick encremen und bisschen makeup und puder drüber. meint ihr das ist okay? oder habt ihr noch andere ideen?
danke für eure hilfe

Antworten



  • von kaddy2910 am 24.03.2009 um 20:09 Uhr

    wenn es nur kleine pickelchen vom rasieren sind..
    was bei mir sofort hilft:
    CORTISON!!
    <3

  • von DisturbedDoll am 24.03.2009 um 19:34 Uhr

    Also ist es kein Ausschlag, sondern eher eine Hautreizung?

    Puder/Make-up wird alles verschlimmern.
    Evt. etwas Salbe/milde Creme drauf – ansonsten alles in Ruhe lassen.
    Sowas ist zwar unangenehm, kann aber immer mal vorkommen – das müsste auch der Mann wissen. Demnach, sollte es die Beiden an nichts hindern.

  • von Erdbeerheike am 24.03.2009 um 19:20 Uhr

    ja also is nix ansteckendes, sie meinte entweder vom höschen, also dass es gescheuert hat oder vom rasieren, geht auch nicht darum dass es jetzt sofort verschwiden soll, wird ja nicht gehen^^
    sie will nur dass es nicht ganz so stark auffällt.

  • von AbsolutClassy am 24.03.2009 um 19:14 Uhr

    wenns richtiger ausschlag ist, wuerde ich es nciht reizen. vllt kommen auch nur kleine pickelchen vom rasieren? dann etwas creme raufmachen, merh kann man nicht tun

  • von Erdbeerheike am 24.03.2009 um 18:49 Uhr

    und sorry wegen der rechtschreibung, hab grad so schrecklich schnell getippt^^

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Enthaarungscreme im Intimbereich?!? Antwort

Huita am 03.04.2013 um 09:29 Uhr
Hallo Leute!Hat jemand von euch mal Ethaarungscreme im Intimbereich verwendet? Also natürlich welche, die man auch dafür verwenden kann...?Ich trau mich nicht mit Rasierer und habe bisher mit Enthaarungscreme...

"eingewachsene Haare" ? und Schmerzen im Intimbereich :/ Was ist es wirklich?? Antwort

PrinzessKatie am 17.08.2011 um 18:10 Uhr
Hallo. War heute beim Frauenarzt, weil ich einen "Knoten" auf der rechten Seite im Inch habe..dort, wo meistens das Höschen auch t.. "unten" .. Also fühlt sich so an und schaut so aus wie eiphknoten.. jetzt hat der...

Rasierpickel im Intimbereich Antwort

Kleene804 am 28.10.2010 um 21:42 Uhr
Kennt ihr das auch? Nach dem rasieren im intimbereich entstehen lauter kleine rasierpickel, habt ihr zufällig ein rezept dagegen? wäre für tipps dankbar...

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....