HomepageForenSex-Forum“Außergewöhlicher” Sex

unpolish

am 29.03.2010 um 11:43 Uhr

“Außergewöhlicher” Sex

hey erdbeermädels, habe zwar im moment keinen freund mehr, kann ja aber alles noch kommen.
ich hätte großes interesse mal sex in der öffentlichkeit (toilette, umkleidekabine, schwimmbad…) zu haben, aber irgendwie ekelt mich das auch an, wenn ich sehe, wieviele dort sex haben… im fernsehn haben die mal gezeigt, dass zB in nem beheizten whirlpool viren von vaginalpilzen, etc rumschwimmen, damit kann man sich ja schnell anstecken, ich finde es widerlich, wenn leute pilze oder sowas haben und damit ins schwimmbad gehen und die verbreiten. o.O

umkleidekabine, ok.. aber zB bei H&M oder so kann man ja nichtmal zuschließen und wenn ich dort etwas anprobiere, kommen dort sogar manchmal verkäuferinnen rein und ich wüsste dann nicht was ich sagen sollte wenn da mich eine beim sex erwischt 😀
vielleicht hab ich auch einfach nur hemmungen, wenn ich mir angucke, was hier einige für vorlieben haben,

mich würde mal interessieren, was ihr unter außergewöhnlichem, damit ist jetzt nicht gemeint, dass ihr nen super freund habt, der euch immer zum orgasmus bringt oder so, versteht.

liebe grüße

Antworten



  • von Die_Dany am 29.03.2010 um 15:09 Uhr

    im Urlaub aufm Balkon im 3ten Stock. in der Umkleide von einem schwimmbad und ganz klar die Waschmaschine

  • von GreenEyes28 am 29.03.2010 um 12:32 Uhr

    in einer kleinen sehr schmalen seitenstraße direkt an die hauswand gedrückt 😀 war klasse!!! in den weinbergen 😀 unter der sonne mit weinreben um uns rum…. ach schön!!! hochsitz im wald (das war aufregend!!! das ding krachte und knirschte aber hielt!!! 😀 umkleidekabine im karstadt (männerabteiltung – da war nicht viel los und die kabinen sind größer und mit einem dicken vorhand bis zum boden – war gut!!!

  • von QueenJuly am 29.03.2010 um 12:07 Uhr

    Bei der WM in der Stadt in einem Hof…war zum Glück etwas dunkel dort..aber trotzdem sind viele vorbei gelaufen 🙂 oder bei nem Kollegen auf der Toilette und auf der Waschmaschine.Im Auto ist auch cool.

  • von annything am 29.03.2010 um 12:01 Uhr

    schwimmbadgarderoben ssind ja auch abschließbar^^

  • von GeckosGirl am 29.03.2010 um 11:58 Uhr

    Naja außergewöhnlich ist ja nun Definitionssache, aber draußen ists immer Sommer immer toll, wir haben es mal im Landschaftspark zwischen den Hochöfen in nem netten Versteck gemacht war sehr geil weil es auch so schön beleuchtet ist dort.
    Ansonsten in meinem VW Käfer oder in einer Theatergaderobe!

  • von deliiciiousSer am 29.03.2010 um 11:53 Uhr

    also ich hab immer draußen 😀
    also keinen sex aber das alles drum und dran 😀
    IIMMER DRAUßEN 😀
    ist schon lustig.

  • von lorelai am 29.03.2010 um 11:49 Uhr

    du kannst dir ja nen laden suchen, in dem die umkleiden abschließbar sind, oder wenigstens einen, wo nicht so viel los is wie bei h&m.
    und vaginalpilze im whirlpool überraschen mich nicht wirklich, wobei die sich da auch ohne sex verbreiten. sowas hat man sich schneller eingefangen als man denkt, und das hat nicht unbedingt was mit shclechter hygiene zu tun.

Ähnliche Diskussionen

Schlechter Sex :`( Antwort

LaraSiLu am 20.09.2011 um 15:41 Uhr
Also, es geht darum, dass ich ganz und gar nicht zufrieden mit meinem sexleben bin. Ich bin jetzt seit dezember mit meinem freund zusammen,also haben wir seit 9 monaten sex. Am anfang war er extrem stürmisch und...

Einem Kerl Sex "beibringen"?? Antwort

Luby_87 am 13.04.2011 um 11:16 Uhr
Hallo zusammen, ich treffe seit einiger Zeit einen netten jungen Mann, hatte vor Kurzem darüber geschrieben hier, dass er 3 Jahre jünger ist als ich und dass ich Zweifel deswegen habe - die Zweifel sind momentan...

Sex mit Barkeeper 😉 Antwort

SaraVeronica am 17.02.2011 um 00:56 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Sooo ich bitte mal um eure ehrliche Meinung... und zwar..meine Freundinnen und ich haben so eine Art "Stammbar", da gehn wir öfter hin, auch mit mal mit Arbeitskollegen usw.. Und die Barkeeper dort...

sex Antwort

ohph4ieg9E am 16.05.2017 um 15:56 Uhr
sex