HomepageForenSex-ForumBauchkrämpfe nach Orgasmus???!

LongChamp

am 16.01.2010 um 19:05 Uhr

Bauchkrämpfe nach Orgasmus???!

Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand von euch, dass man nach einem Orgasmus Bauchkrämpfe hat, so für ca. 5-10 Minuten? Ich habe schon bei Google gesucht, da steht sowas aber nur im Kontext zu Schwangerschaften und die ist bei mir definitiv ausgeschlossen.
Beunruhigend ist es dennoch, daher meine Frage an euch, ob jemand sowas kennt und was man eventuell dagegen tun kann?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zwergenfee am 21.02.2010 um 22:54 Uhr

    ich kenne einige, die das kennen… mir ist das auch schon passiert, meistens wenn ich einige tage später meine tage bekommen habe. deshalb denke ich dass es damit etwas zu tun hat.

    0
  • von Feelia am 17.01.2010 um 09:49 Uhr

    nee noch nie gehört..^^

    0
  • von LineBiene1991 am 16.01.2010 um 20:35 Uhr

    ich kenns schon^^ aba nur weil ich schwanger bin

    aba aufjednfall solltest du mal zum arzt gehn…

    0
  • von LongChamp am 16.01.2010 um 20:17 Uhr

    Aber wenn ich viele Bananen esse, habe ich das nächste Problem xD

    Nee im ernst, es ist seltsam, dass es niemand von euch kennt :S

    0
  • von Anja1990 am 16.01.2010 um 19:13 Uhr

    Also so was habe ich noch nie erlebt oder gehört!!!

    Es kann sein,dass dein Freund in dich zu tief eindringt,sodass dein Gebärmutter getroffen wurde.da kann zum schmerzen führen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Taube Mundwinkel nach Orgasmus!? Antwort

snoopy92 am 30.10.2010 um 20:06 Uhr
Hey ihr Lieben! Heut Nacht ist was lustiges passiert.. Orgasmen hatte ich schon viele, aber noch nie einen so guten wie heute Nacht. Aber danach waren meine Mundwinkel irgendwie taub und kribblig und später meine...

Orgasmus (lässt nach?) Antwort

piinkeFee am 10.04.2011 um 11:45 Uhr
hallo erdbeermädels, ist es bei euch auch so, dass euer orgasmus mit der zeit weniger intensiv wude? ich habe ziemlich früh die kunst der selbstbefriedigung entdeckt und damals war mein orgasmus sehr intensiv und...

weinen nach orgasmus 🙁 Antwort

Jeanna am 16.02.2010 um 14:45 Uhr
hallo mädls 🙂 ich hab ein kleines problem denk ich.. nach meiner trennung vor einem monat hab ichs mir vor 2 wochen mal selbst gemacht und danach einfach so nen übelsten heulkrampf bekommen! ich hab keine ahnung...

Nach Orgasmus keine Befriedigung Antwort

usmiiile am 12.07.2010 um 21:10 Uhr
Hey! 🙂 mir ist aufgefallen, dass ich nachdem ich einen (klitorialen) Orgasmus hatte immer noch sehr stark erregt- meistens sogar noch mehr- und keineswegs befriedigt bin. Das ist einerseits gut, da ich so viele...

Erektion lässt nach Orgasmus nicht nach Antwort

LaraSiLu am 23.07.2011 um 13:56 Uhr
Hallo ihr lieben! Hattet ihr schon mal nen typen im bett, der nach seinem orgasmus sofort weiter machen konnte, bis zum zweiten, ohne auch nur die kleinste pause gemacht zu haben? Finds ja super praktisch, aber alle...