HomepageForenSex-ForumBauchschmerzen nach Geschlechtsverkehr

kathim1997

am 26.04.2013 um 17:25 Uhr

Bauchschmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hi ich brauche eure hilfe…
ich bin 16 jahre alt und nehme seit ca. 4 monaten regelmäßig die pille, also habe sie kein einziges mal vergessen.
Nun ist das so, dass ich mit meinen freund vor einer woche Sex hatten und er in mir gekommen ist.
Seit dem habe ich Bauchschmerzen….woran liegt das?

Antworten



  • von Angelsbaby89 am 26.04.2013 um 22:40 Uhr

    Doch das kann durchaus am Sex.liegen dass man.mal.unmittelbar danach bauchweh hat. Daa habe ich auch ab und an nach dem Sex. Allerdings.ist das schnell wieder weg. Wenn das bei dir schon länger anhält solltest du mal deine FA fragen..ansonsten sind s vielleicht doch nur simple Bauchschmerzen.

  • von didi86 am 26.04.2013 um 21:48 Uhr

    er sollte mal ein bisschen sanfter rangehen, sag es deinem freund das es dir weh tut !
    #

  • von Dakota am 26.04.2013 um 21:36 Uhr

    Hatte ich auch mal, lag aber wohl einfach dran, dass er relativ grob zu mir war (was mir allerdings gefallen hat, keie Sorge). Deshalb hatte ich wohl Unterleibsschmerzen..verging wieder. Aber würde es jetzt nicht unbedingt mit dem Sex in Verbindung bringen, kann auch ann etwas anderem liegen 😉

Ähnliche Diskussionen

Ausfluss nach Geschlechtsverkehr normal? Antwort

BarneyStinson am 14.06.2012 um 16:04 Uhr
Der Titel verratet es ja schon.. Habe starken Ausfluss nach dem Geschlechtsverkehr. (So, dass ich jedes mal 1-3 mal die Unterwäsche wechseln muss.) Manchmal bis zu 1Stunde danach. Ist das normal? Oder soll ich lieber...

schmerzen nach nuva ring? Antwort

nicole_g am 25.06.2009 um 20:32 Uhr
hi mädels. meine frage ist zwar sehr intim aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. vor 5 monaten habe ich von der pille auf den nuva ring gewechselt. anfangs war alles gut, nach 2 monaten aber war ich immer sehr...

Blasenentzündung nach Sex und auch nach Selbstbefriedigung Antwort

Cocostina am 10.07.2015 um 17:14 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 2 Jahren ein Problem und war deswegen schon bei unzähligen Ärzten. Jetzt dachte ich mir ich schreibe mal einen Beitrag und hoffe, dass mir jemand aus eigenen Erfahrugen helfen...

Geschlechtsverkehr "Von Hinten"? Antwort

Moehrebiene am 28.03.2011 um 17:38 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren. Ich habe da eine etwas pikantere Frage. Habt ihr es schon mal... naja.. von Hinten getan? Mein Freund möchte das unbedingt ausprobieren. Aber ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll...