HomepageForenSex-ForumBeckenbodentraining als Orgasmusverstärker

Satyria

am 21.10.2010 um 12:59 Uhr

Beckenbodentraining als Orgasmusverstärker

Immer wieder taucht die Frage auf, was tun bei Orgasmusproblemen. Meiner Meinung nach hilft Beckenbodentraining seh zielsicher und bestimmt zum O. zu kommen.Auch wird die Scheidenmuskulatur so trainiert, dass die Scheide einen Schw** festhalten kann. (Übrigens, Typen, die das zum ersten mal erleben gucken ganz schön blöd aus der Wäsche…) Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 21.10.2010 um 15:23 Uhr

    jo kann ich auch,ihn festhalten^^ich mach das ganz automatisch beim sex,dass ich die muskulatur anspann ab und zu.

    weiß nicht,obs meine orgasmen beeinflusst-ich komme eh immer…

    @barbie:liebeskugeln haben bei mir gar nicht funktioniert.ich spür die dinger auch gar nicht^^denn die bewegen sich in mir nur,wenn ich damit richtig fest auf und ab springe:-Dja hab ich getestet…nix vibration.nehme mal an einfach deshalb,weil ich so eng bin-so dass die sich in mir nicht bewegen beim laufen,weil meine muskulatur eben auch schon so trainiert ist.
    ich find liebeskugeln daher unnötig.die scheidenmuskulatur kann man auch ohne trainieren;-)

    0
  • von specialEdition am 21.10.2010 um 15:05 Uhr

    ja klar hilft das 😉
    ich bin mein leben lang geritten (auf pferden!!!). Das trainiert das becken extrem, sagen zumindest die Frauenärzte 😉
    jap, ich kann meinen “freund” mit meiner … festhalten 😉
    sogar ordentlich ;D
    aber das sich meine Orgasmen dadurch verändert hätten, wär mir nicht aufgefallen.. allerdings reite ich auch schon seit ich klein bin.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.10.2010 um 14:40 Uhr

    meine freundin übt übrigens mit liebeskugeln… 2-3 stunden beim putzen tragen und das so 2,3 mal die woche.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.10.2010 um 14:40 Uhr

    “festhalten”?? kann ich mir gar nicht vorstellen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex als Mutprobe?! Antwort

mondschein91 am 03.12.2014 um 11:10 Uhr
mein bester freund und seine kumpels haben eine neue freizeitbeschäftigung: sie nennen es mutprobenbumsen.. Sie machen Sex als Mutprobe: sie schleppen in der disse irgendwelche hässlichen und fetten beim...

Schwanger als Jungfrau Antwort

saskia_2 am 08.01.2014 um 19:36 Uhr
Hallo, ich habe schon seit dem 20. Dezember meine Periode nicht mehr bekommen. Und eine Woche davor hatte ich mit meinem Freund Petting. Also wir waren nicht ganz nackt, ich war noch in Unterhose und er hat sein...

Kürzer als ein Quickie? Antwort

mini_mimi am 20.09.2010 um 18:10 Uhr
Hey Mädels! Ich habe folgendes Problem und brauche dringend Ratschläge! Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja, im Bett klappt es überhaupt nicht... :( Man kann sich das ungefähr so...

Sb intensiver als sex?? Antwort

redangel90 am 10.08.2010 um 21:01 Uhr
hallo ich hab ein problem und zwar das mein freund sich lieber pornos reinzieht als mit mir zu schlafen... ist sb wirklich schöner als mit einer frau sex zu haben?? ich versteh es nicht wie respektlos man sein kann...

erstes Mal als ONS? Antwort

Anna906090 am 13.07.2010 um 12:46 Uhr
hey, ne gute freundin von mir hatte vor ein paar wochen ihr erstes mal (sie ist 17) mit einem, den sie über freunde kennengelernt hat und dann am gleichen abend schon mit ihm ins bett gegangen ist. jetzt hat sie auch...