HomepageForenSex-ForumBefriedigt ihr euch selbst? wenn ja, wie gehts das überhaupt dass es gut tut?

greenEffect

am 01.12.2010 um 16:46 Uhr

Befriedigt ihr euch selbst? wenn ja, wie gehts das überhaupt dass es gut tut?

also ich tus gar nicht, ich finde gar nicht dass das was bringt oder in irgend einer weise gut tun soll.
weiß aber jetz auch nicht genau was man alles so machen kann.
wie siehts bei euch aus?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maoamii am 03.12.2010 um 21:05 Uhr

    Ihr seid ja echt krass drauf XD aber ich mach es auch schon eeeewig und versteh nicht wie man es nicht machen kann.
    ..eben: wohin mit der Geilheit,wenn keiner in der Nähe is XD
    Aber man muss es echt selbst ausprobieren was einem Spaß macht..dafür gibts keine Anleitung….probiersmal beim duschen;)

    0
  • von kiss87 am 03.12.2010 um 14:45 Uhr

    PS: @specialEdition – Bin ganz deinerMeinung, geht mir genauso!:)

    0
  • von kiss87 am 03.12.2010 um 14:44 Uhr

    Ich find es auch unnormal wenn man es NICHT macht O.o

    0
  • von diePhantoemin am 02.12.2010 um 23:14 Uhr

    0
  • von specialEdition am 01.12.2010 um 23:46 Uhr

    mir tut jeder leid der sich nicht selbstbefriedigen will oder noch schlimmer: zu blöd dazu is^^
    oh mann wohin denn dann mit der geilheit und der lust?? kann ja wohl nicht sein das ihr keine lust empfindet? dann tut ihr mir erst recht leid.
    und ooohhhhjaaa, ich machs oft, lange und verdammt gern!! =) (trotz freund)… bin aber auch meistens so geil, das ichs gar nicht anders aushalte.

    0
  • von Felice87 am 01.12.2010 um 23:12 Uhr

    das war Ironie @Cutey.
    Aber ich mag Selbstbefriedigung auch nicht. Habs ausprobiert, war ok, aber brauch ich nicht. Ich bin alt genug und kenne meinen Körper, und wegen den paar Sekunden Orgasmus mach ich mir ni die Mühe 😀
    Aber jedes Mädchen hat halt andere Vorlieben, deswegen kann dir hier keiner sagen was tu tun sollst, das musst du für dich selber entdecken.
    Ich frag mich allerdings auch, wieso das heute so ein Dauerthema ist. Wahrscheinlich weil Welt-Aids-Tag ist 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 01.12.2010 um 20:41 Uhr

    was is denn heute los, wie oft kommt das Thema noch?
    ich wiederhole mich:
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie eklig.

    xD

    0
  • von Snowbiscuit am 01.12.2010 um 20:32 Uhr

    “meine güte als ob wirs unter anleitung gelernt hätten,wie mans sich besorgt:-D”
    Exakt. Du selber weißt doch wohl am besten, was dir Spaß macht/machen würde ^^

    0
  • von Feelia am 01.12.2010 um 20:11 Uhr

    gelernt sollte das natürlich heißen!

    0
  • von Feelia am 01.12.2010 um 20:10 Uhr

    @sahnekeks:vollste zustimmung!
    und ich frag mich auch,was sie hören will…
    meine güte als ob wirs unter anleitung gerlent hätten,wie mans sich besorgt:-D

    0
  • von Feelia am 01.12.2010 um 20:09 Uhr

    natürlich tu ich das.wo soll ichn sonst hin mit der geilheit,wenn affäre nicht in der nähe is?!
    deine 2.frage raff ich nicht.ich mein man besorgt es sich eben,wie es einem gefällt?!man hat schließlich 2 gesunde hände,man kann übers inet pornos gucken,phantasie hat man auch und -ich rate dazu- nen guten vibrator.

    0
  • von AuroraSelene am 01.12.2010 um 20:01 Uhr

    Jeder sollte für sich selber entscheiden, ob man es machen will oder nicht. Falls du dich dabei unwohl fühlen solltest, dann muss man es nicht machen.
    Aber man kann es eben nur raus finden indem man es probiert. 😀

    0
  • von marmelady84 am 01.12.2010 um 19:35 Uhr

    Ich finde SB sehr wichtig um seinen Körper kennen zu lernen. Als junges Mädchen hab ich das oft gemacht auch in Partnerschaften. Zur Zeit hab ich aber kein Verlangen danach weil ich mit meiner Familie und Partnerschaft ausgelastet bin, in jeglicher Hinsicht *grins*
    Also einfach ausprobieren und wenn du keine Lust hast dann halt nicht aber sei dir sicher es hat so gut wie jeder schon gemacht und es ist wichtig eben um seinen Körper und seine Wünsche kennen zu lernen.

    0
  • von Susiii1992 am 01.12.2010 um 17:56 Uhr

    seh es genau wie du …ich mach es auch nicht..
    habe es natürlich schon mal ausprobiert..
    aber irgendwie ist das nicht für mich
    zu zweit ist es doch viiiiieeelll schöner

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft macht Ihr es euch selbst? Antwort

goldengirleva am 24.10.2012 um 18:00 Uhr
Hallo zusammen! Da ich Single bin, bleibt mir oft nichts anderes übrig, als mich selbst zu befriedigen. Manchmal hab ich dann so Phasen, da könnte ich es mir ständig und ohne Unterbrechung machen. Ist das normal?...

An wen denkt Ihr, wenn Ihr es euch selbst macht? Antwort

goldengirleva am 05.11.2012 um 18:11 Uhr
Hallo Erdbeeren! Mich interessiert sehr, an wen Ihr so denkt, wenn Ihr es Euch selbst macht? Denkt Ihr an Euren Freund? Oder einen Star? Ich stell mir ganz oft den jungen Johnny Depp vor. Aber auch Bradly Cooper...

"Sei einfach du selbst!" - Und wenn das nicht reicht? Antwort

Liebe_ am 25.02.2013 um 22:03 Uhr
Liebe Erdbeermädels, was ist, wenn man selbst sein nicht reicht? Ich bin gerade volljährig und hatte in meinem ganzen Leben immer nur Pech mit Männern. Zwei mal war ich wirklich verliebt, über Jahre hinweg, beide...

Ist es "schlimm" wenn man sich beim sex selbst befriedigt ? ;) Antwort

detta am 02.08.2011 um 18:21 Uhr
hey mädels :) aalso ich hab ein kleines problemchen ;) es geht um folgendes : beim sex mit meinem freund bekomme ich einfach keinen "vaginalen" orgasmus ... ich hab schon viel ausprobiert ( meinen freund fingern...

Angst, dass der Freund meine kleinen Brüsten beim Sex nicht sexy findet! habe 70A (wenn überhaupt) Antwort

greenEffect am 01.12.2010 um 19:13 Uhr
bin jetzt 16 und noch jungfrau, habe aber schon seit 5 monaten einen freund und langsam auch lust auf sex. meine brüste sind aber sehr klein, hab grad mal 70A und außerdem find ich meine brustwarzen ganz komisch, weil...