HomepageForenSex-ForumBefriedung durch Brüste

Befriedung durch Brüste

Smilyam 10.11.2017 um 14:05 Uhr

Hallo, wollte mal eure Meinung dazu hören:
Also mein Mann steht total auf meine Brüste.
Seit kurzen will er sich damit immer Befriedigen als Vorspiel oder wenn ich meine Tage habe und will immer zwischen den Brüsten abspritzen. Habt ihr sowas schon gemacht und wie sind eure Erfahrungen?

Nutzer­antworten



  • von Ms.Bloom am 15.11.2017 um 17:59 Uhr

    Ich als Frau stehe sogar drauf, wenn er das macht. Es turnt mich schon an, wenn der Mann über mir kommt. Es gibt mir das Gefühl, dass ich über ihn bestimme.

  • von KrümelKeks11 am 13.11.2017 um 06:27 Uhr

    Ich kenne das. Mein Männl steht auch auf meine Brüste, beim Vorspiel konzentriert er sich eigentlich auch mehr auf meine Brüste. Und das mit dem Abspritzen mag er auch gerne, mich stört das nicht wirklich. Kann man ja da wenigstens wieder weg machen 😀 Manchmal will er mir auch ins Gesicht spritzen das lass ich auch grad noch so zu. Nur hasse ich es wenn er in meinen Mund spritzt, ich gehe dann sofort immer ins Bad und spucke es aus, das kann ich überhaupt nicht ab, mich würgt es auch immer sofort. Also soll er lieber auf die Brüste abspritzen.

  • von JudoSieb687 am 12.11.2017 um 14:09 Uhr

    Ich als Mann finde das klasse

Ähnliche Diskussionen

Warum stehen die meisten Männer auf grosse Brüste??? Antwort

pueppchennisi am 08.08.2011 um 21:59 Uhr
Hey erstmal 🙂 also meine oben gestellte frage sagt ja schon alles! Aber ich würde mal gerne wissen was so toll an grossen brüsten ist ich mein wenn die frau älter wird hängen die doch voll und wenn die silikon drin...

Größere Brüste durch Sex Antwort

Liebelle am 25.08.2011 um 19:53 Uhr
Ohne Mist und ich bilde mir das wirklich nicht ein: Wenn ich mit meinem Freund mehrere Wochen oft und guten Geschlechtsverkehr habe, sind meine Brüste um ein Körbchen größer. Und jetzt haben wir schon länger nicht...

Brüste kneten beim Sex? Antwort

taubensuse am 21.11.2012 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels! Wenn mein Freund und ich Sex haben, dann knetet er machmal meine Brüste ganz wild. Er denkt, das würde mir gefallen und mich anmachen, weil das für ihn eben voll erotisch ist. Ich empfinde dabei aber...