HomepageForenSex-ForumBei jedem Treffen redet er über Kinder.

worldpeacepls

am 10.12.2009 um 18:51 Uhr

Bei jedem Treffen redet er über Kinder.

hi ihr lieben… also die sache ist die… ich bin 21, er 27… wir haben uns bisher viermal getroffen und immer gut verstanden, liegen eigentlich voll auf einer Wellenlänge.. das einzige was mich stört ist, dass er immer von Kindern anfängt, so von wegen “ja, ich würde die so und so erziehen”… dabei hab ich ihm gesagt dass das für die nächsten jahre nicht in frage kommt (bin studentin, und fühle mich überhaupt nicht bereit dafür generell)… da frage ich mich halt schon, ob wir die selben vorstellungen haben. und das ne gute voraussetzung für ne beziehung ist. irgendwie törnt mich das auch total ab, das klingt gemein, aber es ist so.
wie soll ich mich weiter verhalten, was meint ihr? ganz liebe grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 10.12.2009 um 22:12 Uhr

    Also evt. hast du einen an der Angel, der seine Uhr ticken hört und mal abklopfen will, wie du so darüber denkst. Das weiß er ja nun.
    Wenn man zufällig auf das Thema kommt, ok. Aber ständig ist schon verdächtig.

    0
  • von amrei am 10.12.2009 um 22:10 Uhr

    Er redet jetzt schon von Kindern? Mach ihm nochmal deutlich, dass du noch nichts von Kindern wissen willst.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 10.12.2009 um 22:01 Uhr

    also eig sehe ich das genauso wie feelia, aber sag ihm das dochmal oder bessergesagt frag ihn was das eig bedeutet^^

    0
  • von Miss_susana am 10.12.2009 um 21:59 Uhr

    Wie die anderen erdbeermädels schon sagten, rede mit ihm darüber und mach ihm klar dass du dich nicht wohlfühlst wenn er damit anfängt, und nach dem 4 treffen ist es auch kommisch dass man über kinder redet.

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 20:45 Uhr

    boah mich würds mehr als abtörnen!ich würd ihn abschießen.übel,das nach 4 treffen.

    0
  • von Fuschel am 10.12.2009 um 19:29 Uhr

    Mach ihm klar, dass du an ihm interessiert bist, aber sag ihm auch klipp und klar, dass du dir keine Kinder in nächster Zeit vorstellen kannst. Ist doch nicht so schwierig? Wenn dir jemand Spaghetti anbietet, obwohl du die hasst, wirst du auch nicht lange um den Brei herumreden oder?;)
    Ahja, und ich rede auch schnell von Kindern und allem drum und dran, auch bei Typen, die mich nicht interessieren, mich beshcäftigt das Thema einfach, muss aber auch nicht unbedingt jetzt schwanger werden. Also nicht zu viel hineininterpretieren, aber klar deine Erwartungen abstecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Redet ihr mit eurer Mama über Sex? Antwort

VanillaCandy am 17.08.2010 um 00:57 Uhr
Huhu Erdbeeren! Ich habe grade nen Beitrag hier gelesen, bei dem mir die Frage gekommen ist, ob ich die einzige bin, die Probleme hat mit ihrer Mutter über Sex zu reden... Ich mein ich habe echt ein super Verhältnis...

Bei jedem Sex Dessous tragen??? Antwort

Kassandra20 am 14.11.2011 um 18:00 Uhr
Hi, hatte hier vor etwas längerer Zeit schonmal was zum Thema Reizwäsche gefragt... Hmm, mein Freund und ich haben momentan aus zeitlichen Gründen nur noch am Wochenende Sex. Und er ist vor längerem auf den...

Schmerzen - Bei jedem Schuh bekomme ich Blasen Antwort

Sandy_lovely am 04.04.2011 um 14:35 Uhr
hallo ihr lieben! Ich bekomme egal welchen schuh ich trage immer blasen an den Fersen, am liebsten würd ich echt numehr barfuß gehen oder mit flip flops! Habt ihr einen guten tipp was gegen das hilft damit ich keine...

Punkt 12: 13-jähriges Mädchen redet über Jungs und Sex... Antwort

party_angel am 04.08.2009 um 14:16 Uhr
hey :) habt ihr auch gerade den beitrag bei "punkt 12" gesehen? bei dem ein 13jähriges mädchen über jungs und sex redet!? ich hab mir echt gedacht: hallo??!! die is 13!! sucht verzweifelt einen freund und...

Hilfe!Jemand erfahrung über Op bei Verengung der Harnröhremündung! Antwort

ooOvOoo am 01.04.2009 um 16:41 Uhr
Ich habe morgen diese Harnröhren Op ich hab so angst weil ich nicht wirklich weiss was da auf mich zu kommt!!! hat jemand erfahrung damit? hab gehört das Harnröhrenverengung ziemlich oft bei Frauen vor kommt, ist...